Umfrage: Keeper Tausch Cedric Bendon gegen Derrick Ward - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
0%
0
0%
Nein
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Keeperänderung bei den Rictown Titans
#1

Ich will mich hier nicht aufdrängen, aber da ich gerade online bin und auch die Sache mit den Keepern (Eintragung bei Yahoo) ins rollen gebracht habe, starte ich nun diese Umfrage.

Nachdem die Keeper seit Ende Juli feststehen und nun auch eingetragen sind, gab es den Wunsch von den Rictown Titans, den Spieler CEDRIC BENSON gegen DERRICK WARD bei den Keepern zu tauschen.
RicTitans schrieb:Hi,

bei mir stimmt alles soweit, vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe nur eine Änderung zu machen....und zwar da man von dem Cedric Benson nichts positives hört, möchte ich ihn tauschen und dafür zwangsläufig DERRICK WARD von den Giants keepern.

Danke für die Änderung schon im voraus.

Viele Grüße,
Ric

Nach den Regeln wäre dies jedoch nicht mehr zulässig, da die Keeper Deadline am 31.07. war. Nun soll hier die Meinung der NBL Owner erfragt werden, ob dem Tausch zugestimmt wird.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#2

Ich denke zwar das wir unsere Regeln auch beachten sollten aber hier mal eine Ausnahme gemacht werden kann.
Trotzdem finde ich die Entscheidung etwas spät. Es war schon lange klar das Benson nichts reissen wird. :roll:

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#3

knallhart nein!!

bei einer verletzung würde ich ja sagen, aber bei einer sachlage wie bei benson sehe ich keinen anlaß mehr für eine kurzfristige änderung, da war lange genug zeit zu reagieren.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#4

BroncoBomber schrieb:knallhart nein!!

bei einer verletzung würde ich ja sagen, aber bei einer sachlage wie bei benson sehe ich keinen anlaß mehr für eine kurzfristige änderung, da war lange genug zeit zu reagieren.

Ist zwar hart, aber ich schließe mich BroncoBomber an.
Zeit hatten wir alle genug.

Gruß Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#5

Schliesse mich beiden vor mir an!
Es wäre was anderes, wenn sich z.B. ein Terrell Owens jetzt im Preseason Game schwer verletzt, und vll die ganze Season ausfallen würde..
Aber bei BENSON war es schon seit 2 monaten ca. klar, dass er suspendiert wird. ( von den Bears) Aber es kann ja sein, dass er noch nen neuen Verein findet... er ist noch jung, und manche Teams suchen noch einen RB. Also von mir ein Nein.
Sorry Ric, aber Regeln sind Regeln!
Zitieren
#6

Wow...ganz langsam...kein Problem, ich lasse es wie es ist. Ich wusste das mit der Deadline nicht mehr und wollte da jetzt keinen eigenen Thread wegen mir eröffnet haben. Von daher ziehe dieses Vorhaben ganz klar zurück...

...NO WORRIES... 8)

BFFL-Champion 2005 * NBL Second Place 2005
USSFL-Minor League Champion 2007
Zitieren
#7

Hey Ric nicht falsch verstehen aber die Vorgehensweise war nur damit in unserer Liga nur Entscheidungen getroffen werden mit denen alle einverstanden sind.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#8

latimer schrieb:Hey Ric nicht falsch verstehen aber die Vorgehensweise war nur damit in unserer Liga nur Entscheidungen getroffen werden mit denen alle einverstanden sind.

So isses.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#9

ja,
aber als einmalige ausnahme!!

NBL-Rostock Daredevils
GLAD2007-Rostock Mariners
NFLGermany-Rostock Nordiques
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste