Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Offseason Talk 2008
#11

JohnElway schrieb:Schönes LOGO ! echt nice geworden.
Da denkt man doch direkt an die Hamburger Sturmtiefs. hehe
Passt echt super gut zu Hamburg !
Dann haben wir ja jetzt 2 Hamburger...
Grobi und dich. ^^

ich denke, für die übernächste Season sollte ich auch mal was Neues machen.
Für Köln muss es doch auch ein schönes Logo geben.
Aber erstmal bleib ich bei den Cologne Broncos.

Aber, Dawgpound, die Brawling Browns passten auch gut zu dir.

Danke für's Lob! 8) Hab mir auch echt viel Mühe gegeben mit dem Logo. Big Grin
Zitieren
#12

Kann bitte mal jemand das letztjährige Roster der Sindelfingen Gators bzw. seine Keeper (nach der Regel von Green Bay) posten?
Ich würde gern meine Pre-Draft-Rankings erstellen, nur weiß ich nicht wer genau zum Draft noch verfügbar sein wird, da die Keeper der Gators noch fehlen. Wäre mir das Roster bekannt, ließe sich das immerhin abschätzen.
Zitieren
#13

Das War der Roster der Gators aus der letzten Saison

Reggie Bush (NO - RB) 163.00
Chris Chambers (SD - WR) 157.50
Alge Crumpler (Ten - TE) 105.00
Ron Dayne (Hou - RB) 95.50
Warrick Dunn (TB - RB) 106.00
Larry Fitzgerald (Ari - WR) 257.00
David Garrard (Jac - QB) 249.00
Peyton Manning (Ind - QB) 418.50
Greg Olsen (Chi - TE) 82.00
Jerry Porter (Jac - WR) 135.00
Ben Roethlisberger (Pit - QB) 302.00
Reggie Wayne (Ind - WR) 266.50
DeAngelo Williams (Car - RB) 104.50

Stephen Gostkowski (NE - K) 154.00

Gaines Adams (TB - DL) 77.00
James Farrior (Pit - DL) 151.00
Chris Gamble (Car - DB) 83.50
Ian Gold (Den - DL) 121.50
Sammy Knight (NYG - DB) 161.00
LaRon Landry (Was - DB) 126.00
Lawyer Milloy (Atl - DB) 136.50
Antonio Pierce (NYG - DL) 152.50
Kerry Rhodes (NYJ - DB) 139.50
Patrick Willis (SF - DL) 250.50

Nach der von mir vorgeschlagenen Version würde er die "fett" markierten Spieler als Keeper behalten.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#14

@GreenBay: Danke. Smile
Zitieren
#15

Wobei ich von Green Bays Auflistung eine Änderung machen würde!
und zwar, denke ich, dass Igor lieber den jungen Safety LaRon Landry keepern will. und nicht den alten Lawyer Milloy...
Ansonsten können wir das fast so übernehmen, würde ich sagen!
was meint ihr ?
Zitieren
#16

Mir ist es egal, das war nur ein Vorschlag. Klar könnte es so sein, dass er lieber einen jüngeren Safety nehmen würde, muß aber nicht - wir wissen es nicht. Vielleicht wollte er auch lieber einen TE keepern anstatt dem Kicker - wir wissen es nicht. Aber eine Entscheidung muß her, egal wie sie aussieht. Ansonsten ist jetzt rätseln angesagt.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#17

okay, dann machen wir es wie in der FFKL , und nehmen einfach die Punktbesten. ( so wie du sie hier fett gedruckt aufgelistet hast)
Weil, ansonsten rätseln wir immer weiter, und der Draft ist vorbei..
ist für alle die fairste Lösung ,denke ich!

Ich hoffe nur, dass Igor sich bis zum Draft meldet..
Sonst wirds schwer, mit dem Draft.
Grade bei uns, wo wir auf Yahoo mit Keepern spielen, sollten ALLE Owner da sein.
Er kann wohl auch keinen Ersatz besorgen, wenn er nicht online ist..
Zitieren
#18

Das ist klar, ohne Passwort kannst du sein Team nicht übernehmen. Es gibt nur eine Möglichkeit und die wäre folgende:
Du löscht den Account von Igor und legst einen neuen an, welchen er dann übernehmen kann bzw. für diese Saison übernehmen muß. Während der Keeperdraft kann dann einer von uns seine Keeper draften und anschließend auf Pre-Ranking umschalten. Ich bin dir dabei gerne behilflich.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#19

Ihr könnt auch einfach mit diesem "Zweitaccount" ein Predraftranking erstellen, in dem ihr nur seine Keeper rankt. So draftet die Engine automatisch seine Keeper zuerst und danach nach dem Yahoo Pre-Ranking.
Zitieren
#20

So, ich denke das Problem hat sich gelöst. Zwar ist Igor leider noch nicht aufgetaucht, aber seine Keeper sind im System. Ich war so frei und habe unserem Commish ein wenig Arbeit abgenommen und habe alle Keeper bei Yahoo (neu ab diesem Jahr) in die Engine eingetragen. Unsere Draft am nächsten Montag beginnt dann in 13. Runde.

Ich bitte euch, das ihr nochmals kontrolliert, was hier im Board gepostet wurde und was ich in die Engine eingetragen habe. Zu sehen ist dies auf Yahoo unter "Draft Central" - "Draft Results" - "Teams". Bitte seid so nett und schaut nach und gebt im Keeper 2008 Bescheid, wenn etwas nicht stimmt bzw. wenn alles in Ordnung ist.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
02.09.2020, 13:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste