Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Draftreihenfolge 2008
#1

Bitteschön, hier unsere Draftreihenfolge

1. Aschaffeburg Claymores - Bronco Bomber
2. Mannem Strugglers - GreenBay
3. Muddogs - LAtimer
4. Rostock Sharks - Redskins90
5. Rostock Daredevils - Desaster
6. Berlin Bandanas - Jupiter
7. Silver&Black - Raider #24
8. Rictown Titans - Ric
9. Sindelfingen Gators - Igor
10. Cologne Broncos - John Elway
11. Brawling Browns - Dawgpound
12. Leipzig Longhorns - Shakka

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#2

jo super, danke dir, Eric !! Smile

dat ging ja mega schnell.

dazu noch die Anmerkung , dass dann natürlich an der 2 der neue Owner Green Bay picken wird. (für suhner)
und an der 12 der andere Neue, nämlich Shakka. ( für wflo)

schade, drafte ich also sehr weit hinten diesmal...
auf der 10..
naja, schaun mer mal.
wir haben ja Serpentinen Draft, zum Glück ^^
Zitieren
#3

JohnElway schrieb:schade, drafte ich also sehr weit hinten diesmal...
auf der 10..
naja, schaun mer mal.
wir haben ja Serpentinen Draft, zum Glück ^^

Tja die besten Owner landen eben ein Jahr später immer ganz hinten. Weil ich so Sch**** war kann ich an 5 ran. :gruebel:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#4

JohnElway schrieb:dazu noch die Anmerkung , dass dann natürlich an der 2 der neue Owner Green Bay picken wird. (für suhner)
und an der 12 der andere Neue, nämlich Shakka. ( für wflo)

hadda jeändert. :wink:

Gruß Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#5

Super Erik :daumen:

@ Johnny

Letztes Jahr hatten wir eine Beschränkung in den Moves. Ist das dieses Jahr auch so? Ich weiss nicht mehr genau es waren 20 oder 25 Moves.
Ich hab ja imme wild durchgewechselt bis ich dann gemerkt habe das ich keine Spieler mehr verpflichten kann.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#6

In den Rules der NBL auf Yahoo steht:
Zitat:Max Moves: 36
Max Acquisitions per Week: No maximum
Max Trades: 8

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#7

japp genau richtig, Green Bay!

aber mal schnell was anderes Wichtiges.
Im anderen Thread meinte Ric zu Recht, ooder nicht ?! , dass wir eigentlich die Draftorder nach REGULAR SEASON Ende bestimmen und nicht nach den Playoffs.
ich meine , mich auch dran zu erinnern, weiss es aber nicht 100 % ig.
Ich will auch auf keinen Fall irgendwas für mich rausholen, aber ich meine, dass wir 2007 auch so gedrafted haben !! ( also Tabelle nach REGULAR SEASON)

oder irre ich mich?
Also ich bin mir zu 90 % sicher, dass wir immer so gepickt haben.
So schlimm wäre es ja nicht, ist ja keine RIESEN Umstellung.
Nur langsam müssten halt auch alle Owner wissen, wann sie dran sind, mit dem Pick...
Also, wie machen wir es ?
Nochmal ne schnelle Abstimmung oder nach Regular Season Tabelle picken ?
(was auch gerechter wäre, da das mehr den Wert eines Teams wiederspiegelt, als die Playoffs, wo auch viel Luck immer dabei ist )
Zitieren
#8

Die Draftreihenfolge wurde definitiv nach der Regular Season festgelegt.

Zu den Max moves: 36 Moves die sollten eigentlich ausreichen :oops: :oops: :oops:

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#9

Ich habe mal in Yahoo reingeschaut und mir die Tabellen der letzten Saison angeschaut bzw. die nach der Regular Season auf den letzten Stand gebracht. Ich habe auch bereits die neuen Teamnamen eingesetzt und die Tabellen umgedreht, damit man gleich die Draftreihenfolge sehen kann.

Tabelle nach der Regular Season
12. A'burg Claymores / 1-12-0 / 2024.50
11. Mannem Strugglers / 4-9-0 / 1808.50
10. Muddogs / 5-8-0 / 1934.50
09. Rostock Sharks / 5-7-1 / 2118.00
*8. Cologne Broncos / 6-7-0 / 2198.00
*7. Rictown Titans / 6-6-1 / 2037.50
*6. Sindelfingen Gators / 7-6-0 / 2227.50
*5. Rostock Daredevils / 8-5-0 / 2283.00
*4. Brawling Browns / 8-5-0 / 2294.00
*3. Berlin Bandanas / 9-4-0 / 2119.50
*2. Leipzig Longhorns / 9-4-0 / 2312.00
*1. Silver&Black / 9-4-0 / 2379.50

Tabelle nach den Play-Off's
12. A'burg Claymores / 1-12-0
11. Mannem Strugglers / 4-9-0
10. Muddogs / 5-8-0
09. Rostock Sharks / 5-7-1
*8. Rostock Daredevils / 8-5-0
*7. Berlin Bandanas / 9-4-0
*6. Silver&Black / 9-4-0
*5. Rictown Titans / 6-6-1
*4. Sindelfingen Gators / 7-6-0
*3. Cologne Broncos / 6-7-0
*2. Brawling Browns / 8-5-0
*1. Leipzig Longhorns / 9-4-0

Wenn die Draftreihenfolge nach der Regular Season erfasst wird, dann würde die obere Tabelle gelten.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#10

Wie in dem anderen Thread schon geschrieben, bin ich mir auch ziemlich sicher, dass wir nach der REGULAR SEASON gedraftet haben. Ungeachtet von der eigenen Draftposition finde ich, dass wir das auch so lassen sollten.

BFFL-Champion 2005 * NBL Second Place 2005
USSFL-Minor League Champion 2007
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste