Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mock Draft Links
#1

Hallo,
so die meisten Drafts rücken immer näher und viele von uns haben bereits ihre Positionen für die Draft gefunden.

Mit dem folgenden Link, kann man eine Draft simulieren und das auch auf der Position, die man in der echten Draft inne hat.

Für die Rookies unter uns, die Gelegenheit ein wenig Feeling zu bekommen für eine Live Draft.


Mock Draft:
http://fantasyfootballcalculator.com/

Außerdem bietet die Seite noch den Fantasy Lineup Calculator.


Auch auf dieser Seite kann man sich an einer Mock Drafts versuchen:

http://www.antsports.com/

ESPN hat ebenfalls eine wunderbaer Seite für Mockdrafts. Sogar Auction Mockdrafts werden hier angeboten.
http://games.espn.go.com/ffl/mockdraftlo...=in_fp_mdl

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#2

Das sind ja mal Super Links! Hast Du was dagegen wenn ich diesen Post auch in den Bereich der GFRL stelle? Hier werden ihn vielleicht nicht alle Rookies lesen, deshalb meine Frage.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Hey, vielen Dank für den Link ! Wirklich 'ne interessante Seite !
Zitieren
#4

Fordpaule schrieb:Das sind ja mal Super Links! Hast Du was dagegen wenn ich diesen Post auch in den Bereich der GFRL stelle? Hier werden ihn vielleicht nicht alle Rookies lesen, deshalb meine Frage.

Auf jeden Fall kannst du die Links woanders reinstellen, dass ist der Sinn der Sache, dass es allen helfen soll.

Die wirklich guten behalte ich für mich. ;-) Big Grin Big Grin

Empfehle deinen Leuten doch auch den folgenden Thread im Blick zu halten, hier werde ich nach und nach noch einige Links einstellen.

Titel: Links für Anfänger&Veteranen
http://www.fantasy-football.de/index.php...pic&t=5968

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#5

Neuen Anbieter hinzugefügt siehe oben.

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#6

Hallo zusammen, ich versuchs nochmal, vielleicht hats niemand gelesen:

Gibt es auch eine Seite in der man mit IDP einen Mock-Draft durchführen kann??

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#7

Falls Du schon mal was von einer Suchmaschine namens Google gehört haben solltest: Der Toptreffer bei Suchbegriff "IDP Mock Draft" ist...

www.mockdraftcentral.com

Soweit ersichtlich auch kostenlos.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste