Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DRAFTVERTRETUNGEN
#1

Da ich in diesem Jahr wahrscheinlich ein Opfer der Terminüberschneidung bin, eröffne ich mal diesen Thread.

Sucht also jemand für die Draft eine Vertretung, dann postet hier:

WS

P.S.
Meine Anfrage folgt! :wink:

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#2

Ich suche dringend eine Draftvertretung für Montag, 25.8. um 21:15 Uhr (gff.de Keeper-Liga).
Ich würde eine vorbereitete Tabelle als PDF senden, um die bereits gedrafteten Rookies und die Keeper kenntlich zu machen und meine eigenen Wünsche äußern zu können. Leider hat mich mein Arbeitgeber an dem Tag bis 23 Uhr eingeteilt und es besteht keine Möglichkeit, früher abgelöst zu werden Sad
Ich habe bereits einen Freund gefragt, warte noch auf seine Antwort, falls er aber nicht kann, würde ich mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich überlasse das Draften sehr ungerne dem Computer.

Danke im Voraus!

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

Gut, dass ers diesen Thread gibt.

Mir ist leider kurzfristig etwas vor meinem Draft dazwischengekommen.
Daher bräuchte ich auch jemanden, der mich morgen, am Donnersag, den 28.08. bei einem Draft um 21:30 vertreten könnte.

Die Liga ist bei Yahoo.

Falls also jemand so kurzfristig Zeit hätte, dann würde ich mich sehr freuen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste