Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FKL08] Rules FKL 08
#11

Meine Frage hätte ich dennoch auch gerne beantwortet, da sie keine Regeländerungen, sondern deren Verständnis betrifft.

Zusätzlich habe ich eine zweite Frage zum Scoring: Ein IDP macht einen Offense-TD. dafür kriegt er auf Fleaflicker normalerweise auch die Punkte. Das ist bei uns nicht anders oder ?
Anders Returnyards: die bekommt nicht Devin Hester, sondern in dem Fall TM Chicago. Richtig ?

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#12

Monddrache schrieb:8) Bist Du Beamter oder so ?? 8)

Diese "auch gerne" - Redeweise ist so auffällig :wink:

Nicht ganz - fängt aber auch mit "B" an - sind dann eher die, die eher ins "B***s***Bingo"-Jargon verfallen - wollte Euch damit dann nicht "belästigen"

Ganz ehrlich: der Beamte der "auch gerne" sagt, der muss doch erst einmal geschaffen werden - von "denen" kenne ich eher so Aussagen wie "das geht nun mal gar nicht..." oder "es ist lustig, was sie glauben alles machen zu dürfen, aber..."

Ich werde auch noch Fragen haben und werde diese auch stellen und freue mich auf die Antwort - daran soll es nicht liegen.

Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich (mo) mich eher auf die Season freue, anstatt jetzt noch Regeländerungen haben zu wollen, die eher (mo) kosmetischen Charakter haben könnten.
Zitieren
#13

dolphins-galaxy schrieb:Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich (mo) mich eher auf die Season freue, anstatt jetzt noch Regeländerungen haben zu wollen, die eher (mo) kosmetischen Charakter haben könnten.

Dem schließe ich mich an. Zumal JB ja erst seine Draftorder zusammengestellt hat und nun an den rules schraubt. Umgedreht würde ja eher ein Schuh draus :lol: - also laß es uns für die Offseason aufsparen.

Nichtsdestotrotz - und das geht ja nun mal gar nicht ! hätte ich noch gerne eine Antwort auf meine 2 Fragen lieber Commish ! Tongue bötteeeeeeee

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#14

reggie schrieb:
troy2k schrieb:Die „Play Downs“ haben eine direkte Auswirkung auf die Draft im Folge Jahr.
Auf Grund der erzielten Mehrheit in der betreffenden Umfrage werden die Sieger
der PD Games den niedrigeren Pick in der nächsten Draft erhalten.

Na wenn Du einmal dabei bist, habe ich hierzu auch eine Frage. Heißt "niedrigerer" Pick = später oder zahlenmäßig niedriger, also Pick 5 statt Pick 8.
Ich nehme an, daß gemeint ist, daß der Verlierer des Playdowns im Folgejahr vor dem Sieger des Playdowns draften darf...?

Die Mehrzahl hatte sich bei der Umfrage dafür entschieden die Playdowns in die Draftwertung einfliesen zu lassen und die Spiele auch Bedeutung zu verleihen, dadurch haben wir entschlossen die Plätze 13/14 11/12 usw bis zu denPlayoffteilnehmern auszuspielen und der Sieger dieser Duelle bekommt den besseren Pick.

reggie schrieb:Zusätzlich habe ich eine zweite Frage zum Scoring: Ein IDP macht einen Offense-TD. dafür kriegt er auf Fleaflicker normalerweise auch die Punkte. Das ist bei uns nicht anders oder ?
Anders Returnyards: die bekommt nicht Devin Hester, sondern in dem Fall TM Chicago. Richtig ?

TD Punkte, außer Kickoff- und Puntreturn bekommt der Spieler gutgeschrieben der Ihn gemacht hat.
Und zu zwei, ja ein Punkt und Kickoffreturn wird der TeamDEF zugeschriebe, da diese ja der "Returner" ist

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#15

Ich bin ebenfalls der Meinung das man die Diskussion der Rules in die Offseason verschieben sollte. Alles Andere wurde ja bereits von Galaxy-Jaguars aufgeklärt.

Bei den - Punkten für verschosse XP´s wurde ich von meinen beiden Commish Kollegen überstimmt. Denke aber man kann es so laufen lassen. Wenns nicht passt kann man darüber ja während der Saison sprechen. Wir sind für alle Vorschläge offen.

Mir gefallen auch ein paar Sachen nicht, aber dazu werde ich mich äussern wenn die Saison läuft! Wink

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#16

Fordpaule schrieb:Mir gefallen auch ein paar Sachen nicht, aber dazu werde ich mich äussern wenn die Saison läuft! Wink

wie die regeln aushandeln und nicht gefallen :-)

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#17

GalaxyJaguars schrieb:
Fordpaule schrieb:Mir gefallen auch ein paar Sachen nicht, aber dazu werde ich mich äussern wenn die Saison läuft! Wink

wie die regeln aushandeln und nicht gefallen :-)

Bei zwei Gegenstimmen bin ich halt manchmal absolut Machtlos gewesen! 8) :wink:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#18

Punkt 6 -> Keeper wurde aktualisiert.
Zitieren
#19

Warum kriegen eigentlich RBs keine PPR-Punkte ?
Hatten wir das nicht mal ? Und wenn ja, warum fiel es weg ? Wenn nein, warum nicht ?
Spieler wie Shane Vereen, Darren Sproles oder Danny Woodhead sind so leider relativ unbrauchbar.
Für mich nicht wirklich nachvollziehbar, da alle TEs und WRs PPR erhalten.
Es sei denn, man will unbedingt das RB-Scoring unten halten. Aber da wir theoretisch 5 WR/TE starten können, finde ich die RBs eigentlich etwas unterpräsentiert.

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#20

Hy jungs,
Ich bin der neue. Kònn ihr mir kurz die keeper regeln sagen, bitte.

Uch werde meinen teamnamen etwas spàter anpassen.

Lg

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fordpaule
06.11.2021, 14:58
Letzter Beitrag von troy2k
09.09.2021, 00:06
Letzter Beitrag von reggie
02.09.2019, 11:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste