Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eigene Engine Fantasy-football.de
#1

Es gab doch hier mal den Ansatz eine eigene Fantasy Engine auf die Beine zu stellen bzw. es gab doch auch eine Liga dort.

Was ist aus dem Projekt eigentlich geworden?

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#2

Das ist durch die Wartungsarbeiten ein bißchen im Hintergrund. Aber es wird definitiv nicht vergessen!

Zitieren
#3

Hallo!

Da ich für meine Redraft-Liga nach dem AOL/Fleaflicker-Chaos mal wieder auf der Suche nach einem kostenlosen Anbieter war, habe ich mich etwas umgeschaut und habe tatsächlich eine kostenlose, auf PHP-basierende Engine gefunden.

Ich habe das ganze installiert und für ein paar Tests eine Testliga, die auch einen Gastzugang hat, eingerichtet:
http://ff-manager.freehostia.com/ (einfach auf Ligen gehen und dort die einzigste Liga auswählen)

Einige Features der Engine:
*Live Scoring (5-Minuten Updates)
*Live-Draft mit Chat
*IPD-Unterstützung
*einen Haufen Scoring-Optionen
*deutschsprachige Menüs (noch nicht komplett übersetzt, kann man aber problemlos selber machen)

Die einzigsten Punkte, die mir bisher negativ aufgefallen sind:
*kein dezimales Scoring
*Waivre Wire nur free-for-all oder manuell (sprich der Comish muss einmal pro Woche nach den jeweiligen Liga-Regeln die FAs vergeben)

Bisher ist die Liga bei einem Free-Webspace-Anbieter installiert. Ich möchte die Engine diese Saison mit der Dynamite Liga testen und sollte alles klappen und Interesse im Forum bestehen, nächstes Jahr auf einen stabileren und größeren Webspace umziehen, damit eventuell auch andere Ligen dort laufen können.

Wenn jemand Lust hat, diese Saison als Engine-Tester in der Dynamite teilzunehmen, hier zwei Links:
http://www.fantasy-football.de/index.php...pic&t=6043 (Regeln der Liga)
http://www.fantasy-football.de/index.php...pic&t=5584 (Teilnehmer-Suche für 2008)

Und noch eine Anmerkung: Die Testliga ist noch auf dem Stand von 2007 - in den nächsten 2 Wochen kommt das Update für 2008 heraus, dann werde ich alles auf den neusten Stand bringen und die Dynamite Liga einrichten...

Würde mich freuen, wenn sich jemand für den Test finden würde!

Bis bald...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#4

grüße!

genau diese engine testen wir derzeit im hintergrund, durch die ganzen probs im mai/juni ist es aber nach hinten gerückt ... werden jetzt wieder exsessiv an die sache ran gehen

more to come

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#5

Na ja, dann könnten wir das ganze ja auch kombinieren - ich übernehme mit der Test-Liga den Testlauf und wenn alles klappt, kann man das ja für nächste Saison hier integrieren...

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#6

Ich habe mal eine Frage: wenn jemand eine eigene Engine programmieren möchte, woher bekommt ihr denn die Stats? Kommt man an sie kostenlos? Bietet nfl.com diese an und mit welchen Methoden kann man sie in SQL-Tabellen einbinden? Hat jemand Ahnung davon? Ich will zwar keine eigene Engine programmieren, aber mich würde eine Seite jucken, wo ich meine eigenen Stats führen kann, ohne alles mühsam selber einzutippen.

Das umfrangreichste, was man finden kann sind wohl die GameBooks, wo jeder Spielzug expizit beschrieben ist, aber wie kann man diese Daten extrahieren und an die eigenen Bedürfnisse anpassen?

Es wäre doch mal schön, wenn wir hier unsere eigene Stats- und daraus resultierend eine Rankings-Seite aufbauen könnten.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

Hey hab da auch mal eine Frage gibt es eine Seite
Wo man immer sieht wer der beste Qb Wr Rb und soweiter
für die nächste Woche wohl am besten sein wird
Und eine Seite wo man sieht wer bisjetzt der beste Qb Wr Rb und soweiter ist
Danke für die Antworten
Zitieren
#8

Vick_7 schrieb:gibt es eine Seite Wo man immer sieht wer der beste Qb Wr Rb und soweiter für die nächste Woche wohl am besten sein wird
Eine Seite gibt es dafür nicht, aber ich könnte dir eine entsprechende Glaskugel günstig überlassen. Sagen wir 3000 Euro, weil du es bist.
Zitieren
#9

skee schrieb:Ich habe mal eine Frage: wenn jemand eine eigene Engine programmieren möchte, woher bekommt ihr denn die Stats?

http://myffl.net/

wird auch von der Engine genutzt, die Doug grade ausprobiert.

Die Daten lassen sich als php Arrays auslesen und sind dementsprechend gut zu verwerten.
Zitieren
#10

Die Seite ist aber zu (will return in summer 2008) - we have autumn!

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bean
19.07.2019, 23:40
Letzter Beitrag von skee
12.08.2011, 17:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste