Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zusammenstellung Drafttermine 2008
#1

Hi Folks,

wir hatten schon mal eine Zusammenstellung der Drafttermine der verschiedenen Ligen. Fand ich sehr hilfreich um nicht die Übersicht zu verlieren. Also fang ich mal damit an:

Drafttermine chronologisch:

UFC - Sonntag, Sonntag 10. August 18 Uhr
RSL - Dienstag, 12. August, 19:00 Uhr
E.coli - Donnerstag, 14. August, 20.30 Uhr
NSFF - Samstag, 16. August, 21:00 Uhr
GFRL2 - Samstag, den 16. August, 21.00 Uhr
HRC Titan - Sonntag, 17. August, 20:30 Uhr
NFL Forum League - Sonntag, 17. August, 21 Uhr
NFLFL - Sonntag 17. August um 20.30 Uhr
GFRL1 - Montag, 18.August um 21.00 Uhr
FOG - Dienstag, 19. August, 21:30 Uhr
FFKL - Mittwoch, 20. August, 20:00 Uhr
GLAD - Donnerstag, 21. August, 21:00 Uhr
EFLAF - Donnerstag 21. August, 21:15 Uhr
HRC Silver - Samstag, 23. August, 18 Uhr

WLoF - Samstag, 23. August, 20 Uhr
Circus Maximus - Sonntag, 24. August, 17:30 Uhr
HRC Platinum - Sonntag, 24. August – 20:30 Uhr
AmFiD - Montag, 25. August - 20 Uhr
Championsleague - Montag, 25. August - 21 Uhr
gff.de - Montag, 25. August - 21.15 Uhr
Kick it - Dienstag, 26.August, 20:00 Uhr
FLM - Mittwoch, 27.08.2008, 20.30 Uhr
HRC Gold - Donnerstag, 28. August – 20 Uhr
N(e)FL - Donnerstag, 28. August, 20 Uhr
FKL 08 - Freitag, 29.August - 21.15 Uhr
NFLgermany - Dienstag, 2. September

Kompletter Kalender

...tbc

Ihr könnt ja im Thread eure Drafttermine posten, dann haben wir ne schöne Liste :wink:

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Das finde ich sehr hilfreich, denn in vielen Ligen wird gerade ein Termin gesucht und es gibt jede Mnege Kollisionen.

NFLFL Sonntag 17.08. um 20.30 Uhr (Engine --> NFL.com)

Klasse fände ich, wenn man so etwas in der heißen Phase irgendwie auf die Startseite packen könnte, als Kalenderfunktion oder so.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#3

Gibts noch weitere Meldungen??

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#4

NFL Forum League

17. August 21 Uhr

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#5

Da ich diese Liste von der Idee her klasse, von der Übersichtlichkeit jedoch etwas schwach finde, habe ich einen Kalender bei Google erstellt auf dem die Daten in Kalendersicht dargestellt werden:

http://www.google.com/calendar/embed?src...ope/Berlin

Hier könnt ihr die gesammelten Drafttermine von FF.de auf einen Blick sehen.

P.S.: An packerpeter ist auch eine Einladung raus, damit er auch Termine eintragen kann Wink

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#6

svenex schrieb:Da ich diese Liste von der Idee her klasse, von der Übersichtlichkeit jedoch etwas schwach finde, habe ich einen Kalender bei Google erstellt auf dem die Daten in Kalendersicht dargestellt werden:

http://www.google.com/calendar/embed?src...ope/Berlin

Hier könnt ihr die gesammelten Drafttermine von FF.de auf einen Blick sehen.

P.S.: An packerpeter ist auch eine Einladung raus, damit er auch Termine eintragen kann Wink

Super Sache. Das ist sehr übersichtlich. Sollten wir im nächsten Jahr von Anfang an pflegen, dass schafft Transparenz. Ich versuche mit dran zu denken.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#7

Wenn man sich selber bei Google Calendars anmeldet, dann kann man sogar seine eigenen Drafts in einen persönlichen Kalender übernehmen und sich rechtzeitig EDIT: (per Email oder PopUp) benachrichtigen lassen!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#8

svenex schrieb:Wenn man sich selber bei Google Calendars anmeldet, dann kann man sogar seine eigenen Drafts in einen persönlichen Kalender übernehmen und sich rechtzeitig benachrichtigen lassen!

:lol: ....natürlich nur wenn du online bist und vor dem Rechner sitzt....
:lol: ....oder bist du schon in der Testphase zu dem neuen Produkt:

die Microsoft Vista Brain Edition mit integrierter Cerebral-Schnittstelle 8)

nur denken...schon getippt.... Big Grin


Spass beiseite...schönes Teil...viel übersichtlicher :daumen:

...was du alles kannst, Sven....ich bin immer wieder beeindruckt :wink:

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#9

Die NFLgermany ist am 2. September 2008 dran!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#10

NSFF:

16. August ab 23:00 Uhr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste