Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAMPIONSLeague 08 Commish
#1

Hallo,
wir freuen uns dass wir mit fantasyfred einen erfahrenen Commish für die diesjährige CL gewinnen konnten.
Vielen Dank Freddy!

Sobald die Liga komplett ist mit dem noch gesuchten 16. Teilnehmer übernimmt er hier und wird euch auch die Engine einrichten.

Die Rules und Settings seht ihr schon im eigenen Thread, diese sind jedes Jahr gleich. Wir spielen nur dieses Jahr endlich auf fleaflicker, um die waiverlose Yahoo-Engine zu umgehen, dabei benötigt jeder von euch seit kurzem einen AOL-Account. Iss leider so.

Und jetzt viel Spaß für die Saison, denkt dran, 15 Spieltage jeder gegen jeden ohne Playoffs. Und es wäre schön wenn jemand von euch wöchentlich die Tabelle und Ergebnisse hier vorstellen könnte! 8)

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste