Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GUDU - 2008 - Owner und Team-Namen
#1

Hi Leute !

Bitte postet hier den Team-Namen unter dem ihr in der GUDU an den Start gehen wollt.

Vorzugsweise bitte Wohnort und Extra.

Folgende Owner spielen in der GUDU:

Owner - Team:

1. gosox2000 - Berlin Invaders
2. DDP - Weener Pythons
3. malteg - Lübeck Fourflushers
4. grobi - Hamburg Buccaneers
5. Seminole - Lemgo Templar Flames
6. coolcoin - Bornim Blizzards
7. BuffaloBills - Sindelfingen Gators
8. Titan - Küppersteger Titanen
9. GreenBay - Mannheim Avengers
10. Ulrich_Bills - Rheine Bills

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#2

Meine Franchise wird auf den Namen "Küppersteger Titanen" getauft. Big Grin
Zitieren
#3

Das Team von HC GreenBay wird den Namen "Mannheim Avengers" an der Start gehen.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#4

Hier trifft man ja auf alte Bekannte aus der FFKL 8)

Mein Team wird mit dem Namen "Hamburg Buccaneers" an den Start gehen!

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#5

Hi Leute !

Im Moment ist in der GUDU noch ein wenig Sand im Getriebe.
Ich hoffe, es handelt sich dabei nur um normale Startschwierigkeiten.

- Uns fehlt immernoch 1 Owner
- Wir haben noch keine vernünftigen Divisions-Namen
- Mir fehlen immer noch einige Team-Namen von den teilnehmenden Mitspielern.
- Gewürfelt hat noch Keiner.
- Das Regelwerk wurde noch von Keinem als "gelesen" bestätigt.
- Wir haben leider immernoch keinen Co-Commish an Board.

usw.


Ich hatte mir eigentlich gedacht, dass wir allerspätestens am nächsten Samstag mit der Draft starten sollten.


Wir müssen ja immerhin je 20 Runden parallel Offense und IDPs draften und das wird bestimmt einige Wochen in Anspruch nehmen.

Daher meine Bitte an Euch.

1. Wenn ihr noch Jemanden Zuverlässigen hier vom Board kennt, der hier vielleicht gerne mitspielen möchte, dann lasst es mich bitte wissen und ich schreib Denjenigen dann mal an. Ich hätte die Liga nämlich jetzt ganz gerne komplett.

2. Bitte würfelt in den nächsten Tagen, damit wir die Divisions-Einteilung und die Draft-Order vorgeben können - denn das Offline-Draften erfordert (gerade von mir als Commish) noch ein wenig Vorarbeiten bevor es losgehen kann.

3. Bitte lest Euch auch das Regelwerk in aller Ruhe durch. Es gibt dort nämlich sicherlich einige Besonderheiten, die für die Draft wichtig werden können (z.B. Rookie-Regelung , oder das Traden von Draft-Picks u.v.m).

4. Bitte äußert Euch auch zu der Frage, ob wir nun mit Team-Kickern oder tatsächlichen Kickern spielen wollen. Ich denke wie gesagt, dass bei 2 Kickern im Starting Lineup die Team-Kicker Variante die sinnvollere Alternative wäre.


Gruß
gosox2000

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#6

Hallo!
Ich habe eine Anfrage von Gosox2000 erhalten,ob ich Intresse habe in eurer League mitzuspielen.Werde mich das Regelwerk morgen in Ruhe durchlesen,und bestimmt noch einige Fragen haben werde.Wenn ich mitspiele werde ich mein Team Buffalo Bills nennen.
Greeting Ullrich

[GFL-6 Keeper] Rheine Bills
[Kicker FantasyFootbal Germany]Rheine Ems Fire-Champs 2007
[German NFL FL]Rheine Ems Fire-Champs 2005/6
[NSFF-4 Keeper]Rheine Bills
[GUDU-Dynasty League]Rheine Bills
[HRC Gold]Rheine Emsköppe
Zitieren
#7

Mit den "Rheine Bills" ist unsere Liga nun komplett.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#8

Ok bin angemeldet und da es ja schon ein Team Buffalo Bills gibt, was sehr schade ist..lol ...habe ich mein Team Rheine Bills genannt.

[GFL-6 Keeper] Rheine Bills
[Kicker FantasyFootbal Germany]Rheine Ems Fire-Champs 2007
[German NFL FL]Rheine Ems Fire-Champs 2005/6
[NSFF-4 Keeper]Rheine Bills
[GUDU-Dynasty League]Rheine Bills
[HRC Gold]Rheine Emsköppe
Zitieren
#9

Ich bringe die Lübeck Fourflushers an den Start!
Zitieren
#10

Ich werde natürlich wieder die Weener Pythons an den Start bringen :wink:

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste