Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FoG} Ende
#1

Hi Leute,

ich werde mich aus dem FF zurückziehen und mich hiermit von der FoG verabschieden... Die letzte Saison war mit zuviel Ärger verbunden, sodaß mir der Spaß vergangen ist. Ich denke diesen nicht wiederzubekommen und ziehe mich deshalb lieber zurück...

Wünsche allen hier noch viel Spaß, viel Glück euch!

Gruß
Jens
Zitieren
#2

Schade das Du Dich zu diesem Schritt entschlossen hast. Wünsche Dir alles Gute!

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Auch von mir schade das du kein Interesse mehr am FF hast.

Alles Gute.

Greetz LAtimer 8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#4

Hallo Jens,

schade, dass du dich zu diesem Schritt entschlossen hast. Sad
Ich denke aber du hast Gründe dafür und daher haben wir das zu akzeptieren.
Wenn es dich wieder zum FF hinzieht, du weisst ja wo wir sind.
:wink:

Wünsche dir aber auf jeden Fall viel Glück und Erfolg.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#5

sehr schade suhner!
wir hatten ja sehr viele gemeinsame ligen und ich finde es immer schade wenn jemand von der alten garde die fog verlässt. Sad

ich wünsch dir viel erfolg und hoffe das du denn spass an ff irgendwann wieder findest. machs gut!

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#6

Ich danke euch allen Big Grin

Ich habe letzte Saison schon "durchhalten" müssen, da ließ der Spaß schon deutlich nach Cry Habe auch nur etwa 5 Spiele live gesehen, hab da zuhause momentan keine Möglichkeiten mehr zu... Bevor die kommende Saison zur Qual wird, höre ich lieber auf... Meine Interessen haben sich auch deutlich verlagert, da wird die Zeit für FF ein bissl knapp :roll:

Nochmals viel Spaß und Glück euch!

Jens
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste