Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FoG}time to say goodbye
#1

Hi Freunde

Nach einiger Zeit des persönlichen Erwägens, habe ich mich nun doch dazu entschlossen die FoG zu verlassen und mein Team zur Vergabe freizustellen.
Meine berufliche und auch persönliche Situation erlaubt mir einfach keine adequate Betreuung mehr. Hier liegen Anspruch und Realität einfach zu weit auseinander. Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse und seht mir nach diesen vielleicht nicht allzu glücklichen Zeitpunkt unmittelbar vor der Draft für diesen Schritt zu wählen.
Mein Dank gilt Euch allen für einige tolle Seasons und ich wünsche Euch allen natürlich weiterhin viel Spaß in der Fog.

Seid herzlich gegrüßt,
Michael "Gonzo"
Zitieren
#2

Hallo Michael,
schade, dass du uns verlässt. Ich und die anderen haben dich als netten und engagierten Mitspieler erlebt und ich kann für mich sagen, dass ich gerne mal wieder mit dir in einer Liga spielen werde.

Ich kann allerdings auch deine Gründe verstehen und von daher sage ich
Danke und bis auf ein Wiedersehen.

Greetz
Peter

An die anderen: habt Ihr einen Interessenten für Michaels Team?
Ich mache mal im Marktplatz Keeper-Ligen auf dem Board einen Thread auf.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#3

Schade das du nicht weitermachen kannst war mir immer eine besondere Freude mich mit dir zu messen. Vor allem weil du immer so nette Worte für mein Avatar gefunden hast ;-)

Aber wenn du dein Team abgibst weil dir die Zeit fehlt zeigt auch das dir was an der Liga liegt.

Also von mir aus alles gute hat SPass gemacht.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste