Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NSFF] Diskussionen
#1

Frage:
Verstehe ich das richtig, daß ein 45 Yard-Touchdown-Lauf oder -Fang 9 Punkte einbringt und ein 60 Yard-Touchdown-Lauf oder -Fang 10 Punkte?

Zu DST noch ein Punkt:
Wie wäre es mit 2 Punkten für geblockte Field-Goals oder PAT-Versuche?
#2

Pro volle 10 Yards (Rush oder Receiving) bekommt der Spieler 1 Punkt, pro TD 6 Punkte.
Bei einem 45-Yard (Lauf oder Fang) hat man schon mal 4 Punkte, mit dem TD ergibt das 10 Punkte.
Bei 60 Yards wären das 6 Punkte und dazu der TD, also 12 Punkte.

Zu der Defense: können wir gerne diskutieren, ich werde noch schauen, ob das bei der Engine so eingegeben werden kann.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#3

Zitat:Rushing (scored by QB, RB, WR, TE, PK)
1 pp 10 rushing yards
6 pp rushing TD
1 pp 15 yards on a rushing TD
- 2 pp fumble lost
2 pp 2 point conversion rush


Receiving (scored by QB, RB, WR, TE, PK)
1 pp 2 receptions (nur WR/TE)
1 pp 10 yards receiving
6 pp touchdown reception
1 pp per 15 yards on a TD reception
2 pp 2 point reception
- 2 pp fumble lost

Dann verstehe ich es nicht.
Das was Du beschreibst, ist ja das ganz normale Scoring.
Was hat es dann aber mit den von mir fett markierten Zeilen in den Regeln auf sich?
#4

Ups, die habe ich vergessen - da gibt es noch extra Punkte, also bei dem von dir geschilderten Szenario wären es:
Bei 45 Yards: 4 Punkte für den Lauf bzw. Fang an sich + 3 Punkte, da es mit einem TD geendet hat und noch 6 Punkte für den TD = 13 Punkte
Bei 60 Yards: 6 Punkte + 4 Punkte + 6 Punkte = 16 Punkte.

Das Scoring ist fast 1 zu 1 von der gff.de übernommen. Damit sollen längere TD-Pässe oder -Läufe extra belohnt werden.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#5

Zur Diskussion steht auch noch eine Flex-Position, also eine Position, die entweder von einem RB oder WR besetzt sein kann, je nach Wunsch.
Wie steht ihr dazu?

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#6

Ich habe schon öfter mit Flex-Positionen gespielt. Das gefällt mir sehr gut.
Allerdings sollte eine ausreichen.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#7

skee schrieb:Ups, die habe ich vergessen - da gibt es noch extra Punkte, also bei dem von dir geschilderten Szenario wären es:
Bei 45 Yards: 4 Punkte für den Lauf bzw. Fang an sich + 3 Punkte, da es mit einem TD geendet hat und noch 6 Punkte für den TD = 13 Punkte
Bei 60 Yards: 6 Punkte + 4 Punkte + 6 Punkte = 16 Punkte.

Das Scoring ist fast 1 zu 1 von der gff.de übernommen. Damit sollen längere TD-Pässe oder -Läufe extra belohnt werden.

Ich finde das so Scoring so gut,habe es so noch nicht gespielt.

Frage! Mit Flex -Position hab ich noch nie gespielt, bedeutet das der Spieler ob RB/WR die punkte die er erspielt hat verdoppelt werden?

[GFL-6 Keeper] Rheine Bills
[Kicker FantasyFootbal Germany]Rheine Ems Fire-Champs 2007
[German NFL FL]Rheine Ems Fire-Champs 2005/6
[NSFF-4 Keeper]Rheine Bills
[GUDU-Dynasty League]Rheine Bills
[HRC Gold]Rheine Emsköppe
#8

Ulrich_Bills schrieb:Frage! Mit Flex -Position hab ich noch nie gespielt, bedeutet das der Spieler ob RB/WR die punkte die er erspielt hat verdoppelt werden?
Ich habe zwar auch noch keine Erfahrung mit Flex-Positionen, soweit ich weiß geht es aber darum, dass du eine Position deines Lineups entweder mit einem RB oder einem WR besetzen kannst (wie es eben deiner Meinung nach taktisch klüger wäre). Die Punkte werden dabei ganz normal gerechnet.

Ich bin übrigens für die Flexposition. Ich denke, das Spiel wird dadurch interessanter weil man beim Lineup einfach mehr Möglichkeiten hat.
#9

nikro schrieb:
Ulrich_Bills schrieb:Frage! Mit Flex -Position hab ich noch nie gespielt, bedeutet das der Spieler ob RB/WR die punkte die er erspielt hat verdoppelt werden?
Ich habe zwar auch noch keine Erfahrung mit Flex-Positionen, soweit ich weiß geht es aber darum, dass du eine Position deines Lineups entweder mit einem RB oder einem WR besetzen kannst (wie es eben deiner Meinung nach taktisch klüger wäre). Die Punkte werden dabei ganz normal gerechnet.

Ich bin übrigens für die Flexposition. Ich denke, das Spiel wird dadurch interessanter weil man beim Lineup einfach mehr Möglichkeiten hat.

Ok,Dann kenne ich es auch spielen wir auch in unserer GFL Keeper.Konnte mit Flex halt nichts anfangen.Irgendwie klar...Lol ..Flexibel Smile

[GFL-6 Keeper] Rheine Bills
[Kicker FantasyFootbal Germany]Rheine Ems Fire-Champs 2007
[German NFL FL]Rheine Ems Fire-Champs 2005/6
[NSFF-4 Keeper]Rheine Bills
[GUDU-Dynasty League]Rheine Bills
[HRC Gold]Rheine Emsköppe
#10

OK, Bonuspunkte für lange Touchdowns finde ich gut, macht die Sache spannender.

Da ich die Flex-Position vorgeschlagen habe, bin ich natürlich auch dafür 8)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ranallo10
11.12.2023, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste