Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FF.de - Allgemein

Ist was dran ja. Ist mir gar nicht aufgefallen, aber hab eben mal geschaut und die letzte Mail vom Forum kam bei mir im Januar 2021 an.

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren

bei mir hat sich seit meiner letzten meldung aus dem juni 2021 leider auch nichts verbessert:
ich kann bestätigen, dass weiterhin keine e-mail benachrichtigungen bei neuen pns eingehen. persönlich empfinde ich es als absolut hinderlich.

If you talk the talk, you gotta walk the walk.
Zitieren

Bei mir ist es ähnlich. Ich hatte jetzt auch eine andere E-Mail Adresse hinterlegt. Aber keine Veränderung. Benachrichtigungen für PN bekomme ich keine mehr.

AYFFL (Meister 2012, Meister 2013), GERDA (Meister 2014, Meister 2015, Meister 2016, Meister 2019)
Salary X, Salary X 2.0, FFDL

FF.Dynasty (Meister 2019),
NFFL-Keeper (Meister 2011, Meister 2015, Meister 2019), 
Zitieren

Kann das nur bestätigen, bekomme auch keine Mail-Benachrichtigungen mehr

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren

So langsam erkenne ich da eine Serie... bei mir gibts auch keine Benachrichttgungen mehr...

South Tyrol    Leagues: Kick It - FoG - ACL - GKL - GLoFF - FFKL - FF.DY Topas - WWSL - XFFL - LoB - CL MMXX
Championships (7)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
Zitieren

Bei mir kommt auch nichts, ehrlich gesagt kein tragbarer Zustand...

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren

@admins:
wird an der störungsbeseitigung aktuell gearbeitet?

If you talk the talk, you gotta walk the walk.
Zitieren

Ich hatte die Einstellungen kontrolliert, hier ist alles ok.
Olaf weiss auch Bescheid.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren

ist "mein" lösungsansatz aus 2019 eigentlich getestet worden bzw. aktuell noch aktiv?

If you talk the talk, you gotta walk the walk.
Zitieren

Generell Poste ich das jetzt erstmal hier.

Ich kenne aus Amerika die Variante eine Liga mit z.B. 36 oder 48 Teams eine Liga aufzumachen. Ähnlich zur Dynasty hier auch mit IDP. Unterschied zur Dynasty aber ein kompletter Draft wo dann entweder 3 oder 4 Copies von Spielern verfügbar sind und das diese eben dann auch schon während der Saison gegeneinander spielen. Wegen der Anzahl der Teams dann auch mit Doppelspieltagen.
Sowas würde mich schon interessieren. Wäre mal die Frage ob generell an sowas hier auch interesse besteht.

AYFFL (Meister 2012, Meister 2013), GERDA (Meister 2014, Meister 2015, Meister 2016, Meister 2019)
Salary X, Salary X 2.0, FFDL

FF.Dynasty (Meister 2019),
NFFL-Keeper (Meister 2011, Meister 2015, Meister 2019), 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste