Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FF.de - Allgemein
#21

Als bei mir sind jetzt 2 PNs da, Test und Test 2.

Zitieren
#22

Silversurger schrieb:Sie ist noch da.
Eigentlich hatte sich die Frage schon vorher erledigt. Mir ist eingefallen, dass wenn man die E-Mail-Benachrichtigung bei PNs aktiviert hat, bekommt man den Inhalt auch per Mail.

Bei Prerankings ist es mir egal, aber es könnte Situationen geben bei denen man u.U. die PN wieder zurückziehen möchte.

@Manfred
Bei der 1. PN hatte ich vergessen "Nachrichtenverfolgung" zu aktivieren
Zitieren
#23

fraggle schrieb:Eigentlich hatte sich die Frage schon vorher erledigt. Mir ist eingefallen, dass wenn man die E-Mail-Benachrichtigung bei PNs aktiviert hat, bekommt man den Inhalt auch per Mail.

Das ist richtig. Die E-Mail-Benachrichtigung bringt ein zusätzliches Problem mit sich: Während man bei der PN gleich im Betreff sieht, dass es ein Preranking ist, sieht man es bei der Benachrichtigungsmail nicht. Ich muss daher höllisch aufpassen, die Mail nicht aus Versehen zu öffnen, sondern immer direkt auf ff.de zu gehen und den Betreff anzuschauen. Ist aber wohl nicht anders lösbar.
Zitieren
#24

Hm, wenn jemand eine Lösung einfällt sind wir dankbar. Gäbe es irgenwie eine neutrale Datenbank wo man sowas hinterlegen kann? Eine Art Schweizer Bank für Picks. rofl

Zitieren
#25

=> Am besten wäre es doch, wenn man an PN's auch Dateianhänge binden könnte.

Warum klappt das eigentlich im Forum, aber nicht bei den PN's? Ist das eine persönliche oder globale Einstellung?

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#26

Ich glaube das geht gar nicht, zumindest finde ich nichts unter den Einstellungen die Anlagen erlauben würde.

Zitieren
#27

Moin!
Schade das man in der Spalte -Neueste Beiträge- jetzt nicht mehr sehen kann um welche Liga bzw. Threat es sich handelt.
War das nach dem Update so gewollt?

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#28

Ich muss mal schauen ob es Einstellungen gibt.
Am besten nutzbar ist oben die "Was ist neu" Seite, da steht alles wichtige gut aufgeschlüsselt.

Zitieren
#29

So, jetzt müsste alles wieder angezeigt werden.
Im Rahmen der Änderung habe ich auch die aktuellen Blogs von rechts nach links verlegt und rechts die Breite für die Forumsanzeige vergrößert.

Zitieren
#30

Einwandfrei, sieht gut aus die neue Einstellung.:danke:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste