Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Champions 007 Woche 12
#1

AAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHH,

gibt es eigentlich einen Smilie, der sich selber in der Ars.... beisst?
Mir fehlen vor dem Montag-Spiel 4 Punkte, um wieder alleiniger Tabellenführer mit einem Sieg Vorsprung zu werden. Ich habe noch zwei spieler draußen, der Gegner keinen mehr. Heath Miller und Najeh Davenport. Na gut, jetzt keine Bringer, aber 4 Punkte sollten möglich sein. Und dann dass. ND macht insgesamt 7 yards im Spiel. Sieben. Drei läuft er, vier fängt er. Und Heath Miller taucht zum Spiel gar nicht auf.

Ergebnis: O Punkte

Beiß

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste