Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sean Taylor niedergeschossen
#1

Verteidiger der Redskins wurde angeschossen
Taylor in Lebensgefahr

Sean Taylor, Star-Verteidiger Sean Taylor von den Washington Redskins, ist in seinem Haus in Palmetto Bay nahe Miami am frühen Montagmorgen angeschossen worden und schwebt in Lebensgefahr. "Es sieht nach einem Einbruch oder Raubüberfall aus. Noch können wir nichts bestätigen", sagte Polizeisprecherin Nancy Perez.

In seiner Karriere war Taylor schon häufig in Schwierigkeiten geraten und wegen Verfehlungen auf und abseits des Spielfeldes mit hohen Geldstrafen belegt worden. Eine Spuck-Attacke auf Running Back Michael Pittmann von den Tampa Bay Buccaneers kostete ihn im vergangenen Jahr 17.000 Dollar. Nachdem er kurz nach seinem Draft ein Rookie-Symposium verlassen hatte, wurde er 2004 mit 25.000 Dollar zur Kasse gebeten.

2005 wurde der 24-Jährige zu einer Bewährungsstrafe von 18 Monaten verurteilt, nachdem er einen Mann zuerst mit einer Waffe bedroht und dann mehrfach geschlagen hatte. Taylor hatte dem Mann vorgeworfen, sein Auto gestohlen zu haben.

Der Verteidiger spielt in seiner vierten Saison bei den Redskins, ihm gelangen in dieser Saison bereits vier Interceptions.


Alles erdenklich Gute!!!
Rf
Zitieren
#2

Traurig, aber wahr: Sean Taylor verstarb heute früh an seinen Schussverletzungen

R.I.P.

Quelle

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#3

Es ist schwer an einem solchen Tag die richtigen Worte zu finden.
Deshalb nur die besten Wünsche an Jackie.

http://www.nfl.com/news/story?id=09000d5...nfirm=true
http://www.nfl.com/photo/photo-gallery?c...5d8049572d
http://www.redskins.com/fanzone/photogallery.jsp

Zitieren
#4

In Gedenken an Sean Taylor habe ich die Werbung auf dieser Seite ausgeblendet und eine entsprechende Grafik eingeblendet.
Die Grafik stammt übrigens von Cowboyszone.com, die zu Ehren von Sean Taylor ihre Seiten in Redskins Farben getaucht haben.


Mehr Infos zur aktuellen Lage in Washington:
http://blog.washingtonpost.com/redskinsinsider/

Olaf

"That guy who said defense wins championships hasn`t watched us a lot." - Steve Spurrier
Zitieren
#5

Die Nachricht ist natürlich auch bis Afghanistan durchgedrungen.
Mir fehlen die Worte.

R.I.P.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#6

The Redskins opened with only ten men on defense Sunday in honor of Sean Taylor.
The Redskins didn't start with a free safety and Fred Jackson ran for 22 yards on the play. He was tackled by 'Skins strong safety LaRon Landry.


http://blog.washingtonpost.com/redskinsi...v=rss_blog

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste