Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL - Woche 8 Review
#1

Manoman, so langsam wird diese Saison richtig lustig. In allen meinen Ligen gewonnen, aber die NBL ist der Hammer, mit sage und schriebe 0,50 Punkten habe ich das Match gewonnen. Sehr sehr nett, so kann es weitergehen.

GO Bandanas

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#2

Glückwunsch zum Sieg nach Berlin aber der Sieg war schon sehr glücklich.
Mit 119 Punkten gewinnt man normalerweise kein Spiel inder NBL. Schon gar nicht gegen die Browns.

Aber so läuft es momentan in der NBL bei mir gehts auf und ab. Mal ein überaschender Sieg dann eine richtig deftige Niederlage.

Meine Spieler bringen sehr unbeständige Leistungen und damit wird es verdammt schwer zu gewinnen.

Die WEEK VIII im Rückblick.

Silver&Black 176.00 Muddogs 133.00

In meinem Preview habe ich ein spannendes und enges Spiel erwartet aber es kam mal wieder ganz anders. Ein überzeugender Sieg von Silver&Black. In der Offense überzeugten B.Edwards 28, B.Westbrook 21 und A.Gates 19,5. A.Peterson und P.Buress blieben weit unter meinen Erwartungen. Sehr stark war die Defense von Silver&Black die DBs erreichten 29 Punkte und die DL/LB crew 50,5 P.

Bis auf T.Holt enttäuschte meine gesamte Offense. In der Defense konnten A.Archuleta 12 P, W.Harris 10,5 und D.Brooks mit 12 Punkten zumindest ein wenig glänzen.

Mal sehen wie das weitergeht.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Redskins90
13.09.2005, 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste