Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Champions League Preview Week 6
#1

So langsam scheints bei mir zu laufen. Nach einem 0-3 Start jetzt 2 Siege in Folge.

Doch gerade jetzt schlägt die Bye week zu.
Ich muss Marshawn Lynch und meine Pittsburgh Def ersetzen.

MS Mürrische Mammuts - Muddogs

Starten wird:
QB G.Frerotte
Sein Matchup gegen die Ravens ist nicht wirklich vielversprechend. Eine löchrige O-line und eine bärenstarke Def. Mal sehen was dabei rauskommt.

WR Randy "The Freak" Moss
Seine Leistungen sprechen für sich auch wenn er am vergangenen WE erstmals keinen TD und nur knappe 5 Punkte erzielte. Gegen Dallas wirds ein Spiel mit vielen Punkten wovon er hoffentlich die meisten macht.

WR G.Jennings
Jennings scheint wieder Top fit zu sein und nach den schwächen die James Jones (2 Fumbles) gezeigt hat wird er wohl noch öfter von B.Favre angespielt werden. Sein Matchup gegen die Redskins ist zwar nicht einfach aber ich vertraue auf Favre.

RB W.McGahee
Er sollte gegen die Rams endlich die Endzone finden und mir dei erhofften Punkte bringen. Das Matchup verspricht viele Punkte.

TE L.J.Smith
Wenn er wieder gesund ist sollte Smith die dringend benötigte Stärkung im Angriff der Eagles sein un McNabb das eine oder andere mal aus der Patsche helfen. Immer für einen oder zwei TD gut.

W/R D.Ward
Die Anzahl der Läufe von Ward wird sich zwar durch die Rückkehr von B.Jacobs verringern trotzdem sollte er weiterhin solide Fantasy Stats liefern.

K N.Kaeding
Er hat mir bis auf das letzte WE nicht die erwünschten Zahlen geliefert. Hoffe aber das bei den Chargers der Konten geplatzt ist und ab jetzt fleissig gepunktet wird.

DEF Washington
Solide Def mit dem eher schlechten Matchup gegen die Packers. Dafür spricht das die Reds nur 52 Punkte in bisher 4 Spielen zugelassen haben. Davon 24 alleine im Spiel gegen die Giants.

Insgesamt ein solides Team das für viele Punkte gut ist ob es aber gegen die Mammuts vom mürrischen Manni, Äh umgekehrt, reicht wird sich zeigen.

Die Mammuts gehen (bisher) mit folgendem Team an den Start.

QB D.Brees
Bisher unterirdisch. Ähnlich wie bei mir M.Bulger aber Bulger war verletzt und Brees ist fit. Also keine Ahnung was in New Orleans los ist aber ich gehe davon aus das es diese WE auch nicht besser wird.

WR J.Galloway
Er hat ausser in Week 1 und besonders in Week 2 bisher nur bescheidene Leistungen gebracht und wird gegen die Titans auch nicht mehr Punkte machen.

WR A.Davis
Sehr solider WR mit guten Leistungen in den letzten drei Spielen. Gegen ihn sprechen die Zahlen der Jaguars DEF. In bisher 4 Spielen haben sie nur je 10,3 Punkte und knappe 178 Yards durch Pass zugelassen.

RB D.Foster
Sein Matchup gegen die Cardinals spricht für ihn. Er hat in den letzten Wochen sehr solide Zahlen geliefert und die Cards lassen pro Spel im Schnitt knapp über 100 Yards durch Lauf und 22,2 Punkte pro Spiel zu.

TE J.Shockey
Ein Must Starter in allen Ligen immer für ein oder mehr TD gut.

W/R C.Johnson
Die Chiefs lassen im Schnitt nur 178 Yards durch Pass und 16,6 Punkte zu. Ob sich das am kommenden WE ändert wird sich zeigen.

K M.Stover
Sehr solider Kicker der schon einige Punkte auf das Scoreboard gebracht hat.

DEF Minnesota Vikings
Die Vikings mit einer der besten (oder der besten) Lauf-Defenses der gesamten Liga. Gegen den Pass mit im Schnitt 266 Yards eher durchschnitt aber nach zugelassenen Punkten ebenfalls TOP. 14,8 Punkte pro Spiel.


Yahoo sieht die Mammuts mit 85,44 - 78,26 vorne. Es wird mit Sicherheit knapp aber ich denke meine Chancen auf einen Sieg sind ebenfalls nicht schlecht.
Das WE bringt gewissheit und mir hoffentlich den dritten Sieg.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste