Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL]-WEEK II
#21

BroncoBomber schrieb:
BroncoBomber schrieb:es läuft beschis..... dieses jahr.
bei sieben ligen komme ich jede woche auf 2 siege und 5 niederlagen, vor allem in der UFC, NBL und der Championsleague komme ich nicht aus den puschen...aber das jahr ist ja noch lang!!

der erste sieg in der championsleague ist geschafft, jetzt sollte es auch endlich in der NBL losgehen..also nehmt euch in acht :lol:

wieder nix!!! :evil:

btw. die liga lebt ja nicht gerade, so macht das keinen spaß :roll:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#22

BroncoBomber schrieb:btw. die liga lebt ja nicht gerade, so macht das keinen spaß :roll:

Wie gesagt, langweilige regular season. Man muss sich nur ansehen wie viele Teams mit leeren Spots oder Spielern die gar nicht spielen auflaufen.
Zitieren
#23

Hm.. also langsam reicht es mir etwas mit deinem Genörgele, ganz ehrlich!! :roll: :mecker:
Wir können es ja so machen, daß DU ab nächster Saison den Commish machst, wflo !!
Anstatt dauernd hier hier zu meckern, hättest du ja kurz vor der Saison eine Umfrage machen können, ob du lieber mit 6, 4, oder 8 Playoff Teams gespielt hättest..
Aber nein, es kam nichts von dir, und von daher wird diese Saison einfach so zuende gespielt! und jetzt im nachhinein dauernd zu nörgeln, es läge alles daran, daß wir 8 PO Teams hätten , ist einfach falsch und auch etwas blöd....
Wieso hat dann keiner von unseren NBL Leuten bisher gemeckert, ausser du ??
Ausserdem verstehe ich nicht, wieso du jedesmal so negative Stimmung hier rein bringst.... du bist noch ungeschlagen, hast ein Top Team , und bist trotzdem NIE zufrieden!! :gruebel:
Aber wenn dir das Format oder irgendwas an der NBL nicht passt, musst du halt rausgehen!
Ich sehe nicht ein, daß du hier den "Meckerfritzen" spielst, und andauernd was auszusetzen hast...
Oder hast du schonmal von Eric, latimer, suhner, Silver and Black, Ric usw gehört, dass sie sich beschweren? Nein!
im letzten jahr war die liga auch nicht grade aktiv, dass liegt bestimmt nicht an den 8 playoff teams....
vielleicht haben die leute einfach noch 5-6 andere ligen, wie ich übrigens auch!!! (und daher nicht so viel posten können )

im übrigen kann ich deine meinung weiterhin nicht teilen, dass durch 8 PO Teams die Regular Season langweilig ist....
ich finde die Liga durchaus spannend!!
Zitieren
#24

Zitat:Hm.. also langsam reicht es mir etwas mit deinem Genörgele, ganz ehrlich!!
Wir können es ja so machen, daß DU ab nächster Saison den Commish machst, wflo !!
Anstatt dauernd hier hier zu meckern, hättest du ja kurz vor der Saison eine Umfrage machen können, ob du lieber mit 6, 4, oder 8 Playoff Teams gespielt hättest..
Aber nein, es kam nichts von dir, und von daher wird diese Saison einfach so zuende gespielt! und jetzt im nachhinein dauernd zu nörgeln, es läge alles daran, daß wir 8 PO Teams hätten , ist einfach falsch und auch etwas blöd....
Wieso hat dann keiner von unseren NBL Leuten bisher gemeckert, ausser du ??
Ausserdem verstehe ich nicht, wieso du jedesmal so negative Stimmung hier rein bringst.... du bist noch ungeschlagen, hast ein Top Team , und bist trotzdem NIE zufrieden!!
Aber wenn dir das Format oder irgendwas an der NBL nicht passt, musst du halt rausgehen!
Ich sehe nicht ein, daß du hier den "Meckerfritzen" spielst, und andauernd was auszusetzen hast...
Oder hast du schonmal von Eric, latimer, suhner, Silver and Black, Ric usw gehört, dass sie sich beschweren? Nein!
im letzten jahr war die liga auch nicht grade aktiv, dass liegt bestimmt nicht an den 8 playoff teams....
vielleicht haben die leute einfach noch 5-6 andere ligen, wie ich übrigens auch!!! (und daher nicht so viel posten können )

im übrigen kann ich deine meinung weiterhin nicht teilen, dass durch 8 PO Teams die Regular Season langweilig ist....
ich finde die Liga durchaus spannend!!

@ JohnElway
Ich schliesse mich dir ohne Ausnahme an.

@ wflo
Ich weis echt nicht wo dein Problem liegt. Es gibt momentan bei mehreren Ligen recht wenig Aktivität im Forum. Ausserdem ist ein Preview in der NBL so aufwendig wie zwei Previews in den meisten anderen Ligen.

Ich selbst habe auch wieder Teams in 6 Ligen und hab mich bis jetzt mehr darauf konzentriert ein vernünftiges Line up auf dei Beine zu stellen anstatt ein Preview zu schreiben.

Aber ich will mich bessern nicht wegen dir sondern wegen der Liga und den anderen bisher wohl nicht unzufriedenen Ownern.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#25

Schließe mich dem Commish an. Ich spiele NBL vor allem, weil es meine erste Liga war und ich von Anfang an dabei war. Ich habe einfach nicht viel Zeit wegen Arbeit, für FF, will es aber auch nicht missen. Ich finde deshalb das mit den Playoff TEams völlig in Orndung. Es gibt einfach nichts geileres, als so knapp in die Playoffs zu rutschen und dann die Liga zu gewinnen. Wenn man mehr Spannung will und jede Woche zählen soll, kann man ja auch ein King of the mountain spielen.

Habe ja außerdem dieses Jahr die Champions League und da wird ohne play offs gespielt. Kannst Du wflo doch einfach nächstes Jahr auch eine solche Liga gründen, das hat schon was.

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#26

Ich schließe mich ebenfalls dem Comish an.

Letzte Saison wurde ich z.B. nach der Vorrunde Dritter und bin in der ersten Playoff-Runde ausgeschieden. Scheiße, klar, aber was solls. So sind und waren die Regeln und das ist OK so...muss man mit leben. Diese Saison kann ich mit viiiiiel :wink: Glück von der Regelung profitieren und das hält den Spielspaß mehr aufrecht.

Klar, man kann darüber diskutieren wieviele Teams in die Playoffs kommen, aber dann bitte vor der Saison. Während der Saison ist sowas nicht ok. Wäre man derzeit statts ungeschlagen noch ohne Sieg, würde man sich dann auch beschweren?

BFFL-Champion 2005 * NBL Second Place 2005
USSFL-Minor League Champion 2007
Zitieren
#27

okay, wie ich sehe, bekomme ich von allen Seiten Zustimmung !! freut mich Smile
Aber jetzt sollte das Thema Playoff Spots durch sein....

Lasst uns zum normalen Liga Alltag zurück kehren!
Letzte woche gab es z.B. für mein Team einen wunderschönen Sieg gegen die Krieglach Bucs. Smile der sieg hat mich enorm gefreut. 1. weil ich den Bucs endlich ihre 1. Niederlage beibringen konnte.
2. weil mein Team Siege braucht....

Wenn ich richtig gelesen habe, sind in der NBL keine Teams mehr ohne Niederlage.
Dafür sind glaube ich 2 Teams, die Rictown Titans und die ABurg Claymores noch ohne Sieg !!? Das wundert mich echt sehr, da ich beide Manager für sehr gute Fantasy Football Owner halte.... Confusedhock: :o

Vielleicht kommt ja für beide die wende in week 6.

Ansonsten gibts bei uns ein dicht besiedeltes Mittelfeld.
Viele Teams mit 3-2 oder 2-3 !

Was wir uns für nächste Saison mal merken sollten , bzw. diskutieren sollten, ist folgendes :
Ich finde es nicht gut, daß einige Teams mit 2 oder sogar 3 leeren Plätzen im Roster agieren!! :mecker: :dagegen:
oder seht ihr in der NFL , daß ein Team z.B. ohne 3. WR spielt ???! ich nicht !
das ist alles andere als sportlich und sollte ab nächster Saison bestraft werden .
Wie seht ihr das ?
Findet ihr das es im Sinne von FF ist, im Starting Lineup leere Plätze zu haben ?
Oder wollt ihr realen Football, wo ALLE plätze durch Spieler belegt werden, die in der jeweiligen Woche auch ein spiel haben ??


Postet bitte hier eure Meinungen! Dankeschön :daumen:
Zitieren
#28

Meine Meinung ist ganz klar: Die Plätze müssen zu jeder Begegnung besetzt sein wenn man die Möglichkeit dazu hat!

Man stelle sich vor es geht im letzten Spiel um den letzten Spot in den Playoffs und der direkte Konkurrent um diesen Platz spielt gegen ein Team mit offenen Spots oder verletzten Spieler. Ich glaube, da würde man sich schon ärgern und keinen fairen Wettbewerb haben.

@John Elway: Mir war fast klar das ich so schlecht bin. Gut, einige punkten nicht so wie erwartet...aber davon abgesehen hatte ich letzte Saison ziemliches Verletzungspech und hatte diese abgegeben. Als mir dann auffiel das wir ab dieser Saison mit Keepern spielen war es schon zu spät. Aber das kommt noch...spätestens nächste Saison :wink:

BFFL-Champion 2005 * NBL Second Place 2005
USSFL-Minor League Champion 2007
Zitieren
#29

Meine Meinung zu den roster-Spots: Ich bin dagegen aus Taktik Plätze frei zu lassen. Ich versuche in der Regel alle Plätze zu besetzen, letzte Woche war bei mir ein Sonderfall der nicht wieder vorkommen soll. Dadurch,d ass der Computer für mich gedraftet hatte, hatte ich eine ungünstige Bye-Week Verteiling, die sich auch durch FA nicht ohne erhebliche Einbuße hätte regeln lassen können. Sorry dafür.

Generell bin ich wie gesagt, dafür alle Plätze voll zu haben.
Zitieren
#30

Ein absolute NO GO die Roster Spots nicht zu besetzen. mehr fällt mir dazu nicht ein.

Gruß Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
14.09.2011, 05:45
Letzter Beitrag von Lewis80
20.10.2009, 15:37
Letzter Beitrag von GreenBay
21.09.2009, 20:45
Letzter Beitrag von latimer
15.09.2009, 20:50
Letzter Beitrag von BroncoBomber
13.10.2008, 19:59
Letzter Beitrag von BroncoBomber
30.09.2008, 21:06
Letzter Beitrag von JohnElway
17.09.2008, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste