Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL]-WEEK II
#31

Okay, dann müssen wir daran auf jeden Fall was ändern.
Für kommende Saison gilt es dann, daß nicht besetzte Spots zu Strafen führen werden.
Bzw. wir sollten dann die Bench Spots um 2-3 erhöhen, damit wir mehr Möglichkeiten haben. ich finde es echt scheisse, wenn ein Team mit 1-3 freien Feldern antritt..... Finde es total unsportlich! :roll:
Was mich noch etwas wundert, ist, daß es hier in der ganzen Saison total ruhig ist....

vor der Saison, daß weiss ich noch, waren einige NBL Owner total begeistert und freuten sich sehr auf die NBL. ( z.B. Erik, latimer, suhner) aber die Euphorie scheint entweder weg zu sein, oder sie haben einfach zu viele andere Ligen.
Ich meine, Bronco Bomber hat schon Recht mit seiner aussage ,daß die NBL dieses jahr etwas "tot" ist.
und es soo keinen Spaß macht!!
aber ich würde gerne mal wissen, woran das liegt.
Mache ich irgendwas falsch , oder habt ihr einfach keinen Bock, dieses jahr was zu schreiben??
Ich meine, die NBL hat ein anderes Format wie andere FF ligen.
wir spielen mit viel IDP und anderem Scoring.
Da könnte man doch schon erwarten, dass etwas mehr Leben hier in der Bude ist.. oder nicht ?! :gruebel:


Wisst ihr noch, wie das beim Draft war ?? Da gab es nen Fehler , der aber direkt von allen Managern super behoben wurde!
Da dachte ich, hey , wir sind eine gute Truppe hier in der NBL.
Aber nach 6-7 Wochen der NFL merke ich da wenig von...
Es wird hier echt kaum was gepostet.
Also, ich verstehe es nicht!
Aber eins steht für mich fest, wenn das nächstes Jahr wieder so läuft, werde ich kein Commish mehr sein!! ich werde zwar weiter in der NBL mitspielen, aber kein Commish mehr sein. Das ist klar !
Dann kann es von mir aus latimer, wflo oder Bronco Bomber übernehmen.
(oder sonst einer)
Zitieren
#32

So hallo leute,

wollte als Neuling dieses Jahr auch etwas dazu sagen und zwar bin ich auch der Meinung das man über solche Sachen eher nach der Saison diskutieren sollte.

Finde der Commish macht nen super Job und es wäre schade wenn er nächstes Jahr den Posten abgeben würde.

Noch einen Punkt den ich aber an mir selber bessern werde ist die Aktivität hir in der NBL hat bei mir (fast) gar nicht ststtgefunden und wird jetzt gesteigert VERSPROCHEN :attacke:


So mein Fazit zur bisherigen Saison ist eigentlich sehr enttäuschend den mein Team hat wesentlich mehr Potential als wie es dasteht mit 2 - 4 hätte ich nicht gerechnet aber hab in der Draft mit absicht auf sehr viele Junge spieler gesetzt und werde es hoffentlich in ein paar Jahren zurückbekommen (das Vertrauen).



Gruß Igor
Zitieren
#33

Heh, John laß Dich nicht entmutigen.
Klar waren wir vor der Saison heiß und ich bin es immer noch.
Spiele auch noch in 2 weiteren Ligen mit, das alles ist nicht das Problem.
Ich werde in 2 Wochen für 6 Monate im Ausland sein,
da muß ich mich um meine Familie kümmern und das schon etwas weiter im voraus.
Trotzalledem kümmere ich mich um mein Team. Wie ich es dann von da Unten managen werde kann ich noch nicht sagen, weil ich nicht weiß wie es da mit Internet aussieht, bzw. ich für so etwas noch zeit habe.
Aber ich gebe alles um euch nicht zu enttäuschen.

Gruß Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#34

Bisher war nicht viel los hier, das stimmt, da muss ich aber auch an meine eigene Nase greifen.

Um ein Zeichen zu setzen und mit gutem Beispiel voranzugehen, werde ich für nächste Woche eine Preview schreiben.

Meine Einstellung zu der NBL hat sich nicht geändert: eben weil wir ein nicht ganz alltägliches Scoring haben, ist die liga sehr reizvoll. Also wie gesagt: Ich gelobe mehr Beteiligung.
Zitieren
#35

@JohnElway

Du machst erstens, wie auch in den Jahren zuvor, einen Top Job und hast zweitens absolut nichts damit zu tun das hier so viele (mich eingeschlossen) stumme Owner sind.

Ich weis das du dir einiges an Arbeit aufgeladen hast um dei Liga zu organisieren und alles am laufen zu halten. Ich möchte mich für mein nichtbeteiligen an der Liga (was das posten meiner Meinung oder das erstellen einer Preview betrifft) entschuldigen. Ich weis es ist nicht Fair einem die ganze Arbeit zu überlassen und sich selbst bequem zurückzulehnen.

Also ich verspreche zumindest für meine nächtsten Spiele eine Preview erstellen und damit helfen der Liga wieder etwas mehr leben einzuhauchen.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
14.09.2011, 05:45
Letzter Beitrag von Lewis80
20.10.2009, 15:37
Letzter Beitrag von GreenBay
21.09.2009, 20:45
Letzter Beitrag von latimer
15.09.2009, 20:50
Letzter Beitrag von BroncoBomber
13.10.2008, 19:59
Letzter Beitrag von BroncoBomber
30.09.2008, 21:06
Letzter Beitrag von JohnElway
17.09.2008, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste