Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL : Teamnews Hainchen Hurricanes
#21


Interview mit Daunte dem Owner der Hurricanes

Glückwunsch zum Sieg Daunte, wieviel Steine sind ihnen vom Herzen gefallen??


Schon eine Menge, da der Druck schon enorm war und langsam aber sicher auch Zweifel aufkamen..

Inwiefern Zweifel?An ihnen an der Mannschaft?


Ja an allem..Wissen sie man glaubt an das Team und wenn man sich das Team anschaut, dann sagt man sich da spielen so viele Top-Leute was ist los..Man wirkt etwas hilflos, aber nach einer kurzen Zeit habe ich mich wieder besonnen und wusste das die Mannschaft irgendwann ihr wahres Gesicht zeigen wird..Das hat sie zum Glück am WE getan..Mit 0:4 wäre es sehr eng geworden..

Glauben sie das ihre Mannschaft jetzt aus dem Loch rausgefunden hat oder war das nur ein kurzes aufbäumen?


Ich glaube wir haben jetzt eine große Chance noch besser zu werden..
Sehen sie,Warner ist der absolute Leader unseres Teams, mit ihm haben wir einen Top-QB..
S.Jackson findet langsam aus seinem Loch raus und B.Edwards auch..
Dazu kommt das M.Harrisson und R.Moss Zeit hatten sich in der Bye Week nach vorne zu entwickeln, gerade bei Moss erwarte ich das..
A.Walter wird mehr und mehr Fokus der Texans Offense da A.Johnson in double Coverage genommen wird..
Das sind alles so Dinge die mich sehr Hoffen lassen..

Wie schätzen sie die Chancen gegen die Crushers ein


Die Crushers haben auch am letzten WE endlich gezeigt zu was sie fähig sein können..Diese Franchise hat viel Talent und ich schätze den Owner sehr..
Es sind immer harte Matchups , aber aufgrund der eben genannten Gründe bin ich zuversichtlich das wir sie schlagen können..

Wo würden sie Fehler ausmachen die sie gemacht haben und wo würden sie ihre Mannschaft noch verbesern wollen?


In der Geduld, ganz klar in der Geduld..
Sehen sie wir haben gute Spieler gehabt und sie vielleicht zu früh aufgegeben...
Bestes Bsp: is D.Garrard..Der jetzt auf einmal wieder 30 Punkte machte..
Es gibt noch andere Bsp. wo Spieler die wir zu erst hatten, jetzt bei anderen Teams Leistungsträger sind..Aber so ist das Geschäft..

Zur 2ten Frage...Ich suche nichts mehr..
Ich bin mit meinem Kader sehr zufrieden über die letzten 2 Wochen konnten wir uns auf jeder Position so aufstellen das wir doppelt besetzt sind und keine Angst vor Verletzungen und Bye-Weeks haben müssen..
Die Breite ist eine große Stärke von uns.
Wenn natürlich Trade-Angebote kommen, hören wir uns diese selbstverständlich an...

Ich danke ihnen für dieses Interview bis zum nächsten mal
Zitieren
#22


Interview mit Daunte dem Owner der Hainchen Hurricanes

Daunte, Sie scheinen ja den Knax überwunden zu haben..2ter Sieg in Folge am WE und die große Chance auf eine ausgeglichene Bilanz zu kommen...

Ja das stimmt der Sieg war sehr wichtig..Was noch wichtiger ist, wir sind jetzt nut einen Sieg von der spitze entfernt..Das hätte man nach 3 Niederlagen in Folge nicht erwartet..Aber so ist diese Liga so ist diese Division..

Jetzt kommen die Colts..Wie schätzen sie die Chancen gegen diesen Gegener ein?


Die Colts sind ein sehr gutes Team...Die Verpflichtung von Slaton hat sie enorm aufgewertet...Es wird ein hartes Ding...
Es wird viel auf Palmer T.J Housh ankommen..Wenn diese Kombo strauchelt habe ich einen Vorteil den ich nutzen werde..
Trotzdem denke ich das ich ein gutes Team mit allen Chancen habe..R.Moss ist zurück..Ich kann aus dem vollen Schöpfen es wird Interessant..
In der Defense nehmen wir uns nicht viel es wird spannend...

CBS prognostiziert eine hohe Niederlage für sie?


Gut was die machen ist mir eigentlich egal, denn wir müssen auf uns schauen..Das die Colts eine gute Mannschaft habe weiß ich auch so, aber wie gesagt, wir sind in der Lage gegen jede Mannschaft zu gewinnen..
Wir haben viele Playmaker drin da kann jeder ein Spiel entscheiden..
Sehen sie D.Williams letzte Woche oder K.Walter vor 2 Wochen...Die Breite ist unsere Stärke das kann ich immer wieder betonen..

Gerüchten zu Folge sollen sie überlegen K.Warner auf die Bank zu setzen?

Das Thema ist noch nicht durch.Kurt spielte bis jetzt eine Sensationelle Saison...Er ist definitiv unser Starter aber Frerotte spielte in den letzen Wochen sehr solide und hat jetzt vielleicht das beste Matchup in dieser Saison vor sich + die Lions müssen auf A.Peterson aufpassen..
Wie gesagt wir sind noch in Überlegungen, es kann beides sein aber bis jetzt ist Warner noch nicht aus em Spiel..


Vielen dank für das Inerview und viel Erfolg am WE
Zitieren
#23


Interview mit Daunte dem Owner/Coach der Hainchen Hurricanes..

Daunte, herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen die Giants letzte Woche..
Wie wichtig war dieser Sieg für Sie?


Ja glaube dieser Sieg gehört zu den schönsten meiner Karriere...
Es gab verschiedene Faktoren die zusamenkamen..
Erstens natürlich meine Rivalität zu den Giants, dann die Tatsache das meine Aufholjagd einen enormen Dämpfer erhalten hätee, falls dieses Spiel verloren gegangen wäre..
Dazu kam noch das Verletzungspech mit Jackson, sowie die Bye-Week von Peterson..
Ich muss ehrlich gestehen ich habe nicht mit einem Sieg gerechnet..


Sie sprachen dei Personalsorgen an..D.Williams spieklte bis jetzt 2mal für sie und beide male verbuchte er seine besten Saisonleistungen..


Ja der Junge ist schon klasse...Sobald er gebraucht wird ist er da und wir können voll auf ihn zählen..
Genauso muss man aber A.Pittmnan ein großes Kompliment machen..Kurz vorher verpflichtet machte er ein riesen Spiel..
Ohne die beiden hätte ich keine Chance gehabt..

Sie sind mit 5 Siegen in Folge das momentan beste Team der Liga..
Glauben sie das sie ihre Serie gegen die Vikings fortsetzen können?


Ich gleube schon, denn im Moment sind wir das Team to beat..
Denke die anderen Mannschaften haben großen Respekt vor uns, da wir durchweg einfach klasse besetzt sind..
Gegen de Vikings wird aber alles andere als ein Zuvkerschlecken..
P.Manning,M.Barber,M.Forte..Das sind schon gute Namen..
Glaube aber da wir wohl in Bestbesetzung antreten können, der Favorit sind...Wie es dann ausgeht wird man sehen aber leicht wird es auf keinen Fall...

Sie sind im Moment mit den Spirits an der Spitze der NFC...Wie stehen ihre Playoff-Chancen?


So wie wir im Moment spielen ganz gut...Wir haben gegen jedes Top-Team unserer Division gewonnen..Giants,Colts und Spirits...
Wir können mit einem Sieg einen weiteren Verfolger abschütteln, da die Colts direkt gegen die Giants spielen...
Es wird ein enges Rennen aber ich denke wir sind ganz gut gerüstet...

Wen schätzen sie noch am stärksten in ihrer Division ein?

Ganz klar die Giants..
Die haben die meissten Punkte in dieser Liga gemacht, aber müssen halt jetzt aufpassen das sie mit der 3ten Niederlage in Folge nicht ihre Saison verspielen..Vielleicht macht ihnen die Arroganz einen Strich durch die Rechnung..
Die Spirits sind sehr gut drauf und die Colts sind unberechenbar..
Bin gespannt was die Saison noch bringt..
Würde es den Spirits sehr gönnen in die Playoffs einzuziehen..

Wen schätzen sie von der AFC am stärksten ein


Ganz klar die Kramericans und die Raiders...Die beiden haben die besten Teams..
Glaube auch das beide in die Playoffs einziehen werden..
Die Baywarriors spielten über ihre Verhältisse genauso wie die Highlanders am Anfang..
Die Vikings werden auch noch ein gutes Wörtchen mitreden, da bin ich mir sicher..


Vielen Dank für die klaren Worte Daunte und viel Glück am WE..
Zitieren
#24

Daunte schrieb:[b]
...
Würde es den Spirits sehr gönnen in die Playoffs einzuziehen..
danke, danke Smile

und wieder gibt es einen sieg und das ist ein weiterer schritt zu den playoffs, aber da kann noch viel passieren :wink:
Zitieren
#25

Ja das stimmt, aber da wir inzwischen die einzigen sind die hier posten, haben wir es auch verdient....
Glaube unsere beiden Teams sind aber in den letzten Wochen am Konstantesten...

Wenn Grobi wieder verliert wäre das ein herber Rückschlag für ihn...
Die Colts sind eine echte Überraschung...Du hast ja nächste Woche das Vergnügen mit ihnen...Wird bestimmt ein spann endes Spiel..
Aber auch eine große Chance sich abzusetzen..

Glückwunsch zum Sieg Big Grin

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#26

Daunte schrieb:Ja das stimmt, aber da wir inzwischen die einzigen sind die hier posten, haben wir es auch verdient....
Glaube unsere beiden Teams sind aber in den letzten Wochen am Konstantesten...

Wenn Grobi wieder verliert wäre das ein herber Rückschlag für ihn...
Die Colts sind eine echte Überraschung...Du hast ja nächste Woche das Vergnügen mit ihnen...Wird bestimmt ein spann endes Spiel..
Aber auch eine große Chance sich abzusetzen..

Tja leider ist mein Team nicht konstant. Was mit dem Ausfall von Palmer zusammenhängt. Werde aber alles daran setzen Euch Beiden in die Suppe zu spucken. :wink: Der Sieg gegen Grobi, sofern es einer wird, gibt mir aber Selbstvertrauen zurück.

In Zukunft werde ich hier häufiger posten, damit Ihr nicht so einsam seit! Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#27

Zitat:In Zukunft werde ich hier häufiger posten, damit Ihr nicht so einsam seit!
Big Grin

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#28


Interview mit Daunte, dem Owner der Hurricanes:

Daunte, 6ter Sieg in Folge langsam wird es unheimlich?


Ja 6 Siege in Serie sind schon was ganz besonderes, gerade in dieser ausgeglichenen Liga von daher nehmen wir sie gerne mit und versuchen die Serie auch weiter auszubauen..


Am WE oder besser gesagt heute beginnt das Spiel gegen die Niederrad Wranglers..
Gegen sie lieferten sie am 3ten Spieltag ihre schlechteste Saisonleistung ab..
Hat ihre Mannschaft was gut zu machen?


Das können sie laut sagen, das war damals der absolute Tiefpunkt, wir erzielten nur 160 Punkte und das obwohl wir in Bestbesetzung angetreten waren..Zu diesem Zeitpunkt zweifelte ich sehr an der Mannschaft uns an unsere Ziel, dem Titel..

Danach ging es für sie steil bergauf, wie gesagt 6 Siege in Folge und vor allem das bisher einzige Team was die 2000er Marke gecknackt hat?


Ja das stimmt..Auf diesen Wert können wir uns viel einbilden, denn es zeigt das meine Mannschaft konstant ihre Leistung abruft und es schwer ist gegen uns zu gewinnen.(Ausnahme der besagte Spieltag)..
Er macht Mut das die Chancen gut stehen die Playoffs zu erreichen..
Siege sind zwar im Endeffekt das was zählt aber wenn man nur gewinnt weil der Gegner immer einen schlechten Tag erwischt, muss man irgendwann mit dem Einbruch rechnen..
In unseren Fall können wir mit breiter Brust sagen, das die Teams mit großem Respekt gegen uns antreten..

Kommen wir aber auch zu einem negativen Aspekt dieser Saison..
Sie haben anscheinend eine LB-Seuche..Gestern brach sich Z.Diles das Bein und ist jetzt schon der 3te LB der auf die IR muss..
Sind sie kein gutes Pflaster für LB?


Ich glaube das hat wenig mit uns, als eher mit Pech zu tun..
Das ist schon hart...
Erst verlieren wir A.Crowell unseren Defense Kapitän, dann K.Rivers auf den ich mch sehr gefreut hatte und jetzt Z.Diles der in den letzten Wochen der vielleicht Konstanteste LB in unserem Team..
Dieser Ausfall trifft uns hart, aber jetzt müssen die anderen LB ihre Leistung abrufen..Wir haben ja zum Glück den Luxus jetzt noch 3 LB zu haben die alle das gleiche Niveau haben..Von daher hoffen wir das sie es kompensieren können..
Jetzt darf halt nichts mehr passieren..sonst sieht es eng aus bei uns...

Dann weiterhin viel Glück im sportlichen Bereich und das ihre Spieler vor allem die restlichen LB gesund bleiben..
Zitieren
#29

Daunte schrieb:
[b]
Am WE oder besser gesagt heute beginnt das Spiel gegen die Niederrad Wranglers..
Gegen sie lieferten sie am 3ten Spieltag ihre schlechteste Saisonleistung ab..
Hat ihre Mannschaft was gut zu machen?


Das können sie laut sagen, das war damals der absolute Tiefpunkt, wir erzielten nur 160 Punkte und das obwohl wir in Bestbesetzung angetreten waren..Zu diesem Zeitpunkt zweifelte ich sehr an der Mannschaft uns an unsere Ziel, dem Titel..
[b]

Fordpaule ist meine Jinx diese Season - werde ich in der FFKL vielleicht Deine? 8)

Auf ein gutes Spiel!
Zitieren
#30


Interview mit Daunte, dem Owner der Hurricanes:

Mal wieder ein Glückwunsch zum 7ten Sieg in Folge..Bester der Spieltages und Bestes Team der Liga.Was sagen sie dazu?


WAs diese Mannschaft in den letzten Wochen geleistet hat ist unbeschreiblich..Wir standen ganz unten und sind im Moment ganz oben..
Das heißt zwar noch nix aber wir sind auf einem sehr guten Weg..
So wie das Spiel am Do angefangen hat, musste man etwas Zweifeln, aber wie die Mannschaft sich am Sonntag zurückgekämpft hat ist aller Ehren Wert.

Sie sprechen den Do an..N.Webster ist bereits ihr 4 LB dersich verletzt..
Muss er auch auf die IR?


Es ist unglaublich was man alles für Serien haben kann..Siege Verletzungen usw..
Sowas habe ich noch nicht erlebt..Unsere Mediziner sagten das er wohl 3-4 Wochen ausfällt..Auf die IR kommt er zumindest nocht nicht..Aber es ist alles langsam schon bescheuert..

A.Peterson war der Top-Scorer dieses Spieltages..58 Punkte waren Sensationell..Aber auch 2 andere machten diese Woche in ihrem Team auf sich Aufmerksam..D.Williams und M.Bradley den sie am Sonntag noch aus dem Hut zauberten..Wie kam das?


Erstmal zu DeAngelo..Immer wenn er spielt bringt er seine Leistung..Das ist Sensationell..Denke er drückt in die erste 17 und weil man noch nicht weiß wie es um S.Jackson steht, sind seine Chancen sehr gut..
Ein großes Kompliment an diesen RB, der allen Kritikern zum trotz sich wohl gegen J.Stewart Teamintern durchsetzt..

M.Bradley ist wieder so ein Fall der den Reiz von FF ausmacht..
Er steht ne Hälfte der Saison in keiner Aufstellung..Dann wird er von den Chiefs verpflichtet und produziert ein besseres Spiel nach dem anderen..
Im Moment ist er sogar unser bester WR da Edwards und Harrisson strugglen und .Moss von Cassell noch icht so gefüttert wird wie gewünscht.
So schnell kann es gehen und wir sind froh das wir ihn verpflichten konnten.Er wird seinenWeg gehen vielleicht auch noch länger mit den Canes..

Jetzt kommen die Broncos die eine gan enge Niederlage gegen die Giants hinnehmen mussten,was erwarten sie von diesem Spiel?


Die Broncos sind ein viel besseres Team als ihr Rekord aussagt..223 Punkte machten sie an diesem WE..Das zeigt us wie schwer es wird..
Wir müssen alles in die Waagschale werfen um einen weiteren Sieg zu erlangen..Es wird ein hartes Ding und wir werden uns wieder gut überlegen wer auf welcher Position zum Zuge kommt...

Vielen Dank für das Interview und viel Glück am WE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste