Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FF-Bilanz -> Woche 1
#1

Dann will ich mal mit meinem eher weniger erfolgreichen FF-Start in die Saison 2007 beginnen:

Dynasty-Topas:
Nach einigen Wortgefechten mit den Hooters im Vorfeld musste ich mich mit meinen Tremonia Turf Toes letztendlich Tony Romo und seinen kanpp 43 Punkten geschlagen geben. Im Angriff gab es mit Jamal Lewis einen weiteren Aussetzer aber ansonsten bin ich eigentlich zufrieden, außer mit der Niederlage:
Loss - Heilbronn Hooters 148,1 : 117,0 Tremonia Turf Toes

NFLgermany:
Ui, hier gab es relativ unerwartet einen knappen Sieg und die NFLmonsterz konnten ihren Ausnahmestatus in der NFLgermany mal wieder bestätigen. In einem schönen MNF Showdown konnte ich mit Ocho Cinco und Matt Stover groeplingers Anguan Boldin und Neil Rackers auf Distanz halten und einen knappen Vorsprung ins Ziel bringen:
Win - Dortmund Whale Raiders 114,4 : 117,1 NFLmonsterz

GLAD:
In der Auction-Liga gab es leider auch ein Niederlage. Hier war die MIN Def mein Sargnagel! Mit unerhörten 32 Punkten ließen mich die Love-Boat-Defender ins Hintertreffen geraten. Auch sonst sind schlappe 76 Punnkte nicht gerade berühmt.
Loss - NFLmonsterz 76,0 : 98,4 Weener Pythons

RSL:
Eigentlich mit über 112 Punkten eine gute Leistung, gegen den Highscorer der Woche blieb mir aber trotzdem das Nachsehen.Die 2QB-Taktik meines Kontrahenten ging mit fast 50 Punkten für Peyton Manning und Carson Palmer auf und war für meine Niederlage verantwortlich:
Loss - NFLmonsterz 112,24 : 123,08 Gevelberg Wizards

UFC:
Sich hier über die Matchups näher auszulassen würde den Rahmen und mein Zeitbudget sprengen. Leider machen wir da weiter, wo wir die letzen beiden Jahre aufgehört haben. Eine klare Niede3rlage mit einem nicht konkurrenzfähigem Team Sad.
Loss - Wild Caldarium Boyz 135 : 188 Leones Immortales Imperatoris

KFC:
Irgendwie ist der wöchentliche Survivor Report bei bodog genauso langsam und unübersichtlich wie in der alten Engine. Daher kann ich noch gar nicht sagen, ob ich eine Woche weiter bin oder nicht. Vom Gefühl her müsste es aber gereicht haben, da meine Spieler eigentlich ganz gut unterwegs waren.
?

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#2

2-3, ein durchwachsenes Ergebnis, vor allem da in beiden Keeper-Ligen verloren wurde. Dafür zählt der Sieg in der für mich besonders wichtigen LE Conference doppelt. Dann ist es ja doch ein 3-3 und ausgeglichen. :champ:

GFF (Keeper)
Hanau Hawks Reunion VS. Weener Pythons 110 : 131.9

Kurz vor der Partie noch die Bears Defense gegen die Vikings ausgetauscht, hat nix genutzt, nicht zu letzt weil mein QB Romo seine TDs zu WR Owens von den Pythons geworfen hat.
Die Schwäche auf RB kann die ganze Saison versauen.


AmFiD (Keeper)
Hanau Maulers vs Niederrhein Rhinos 74 : 93

Hier hatte ich fest mit einem Sieg gerechnet, aber meine beiden RB S. Jackson und J. Lewis haben gerade mal 3 Punkte eingefahren und QB Bulger war auch deutlich schwächer als erwartet.
Am nächste Spieltag wird wohl C. Brown Lewis ersetzen.


FFFF

Lizards of Oz vs Sindelfinge... 97.4 : 71.5

Ein leichter Sieg dank P. Manning und 7th Rounder L. Jordan, der kurzfristig 3rd Rounder M. Lynch aus dem Starting Lineup verdrängt hatte.


NFLGermany
Frankfurt Hasenhirns at Wilmersdorf Rooster 77.3 : 121.7

Vince Young, Chester Taylor und die Ravens waren schwach, der Rest auch nicht überragend.


LE Conference
FFM Maulers vs LE Chiggaz 78 : 31

Cuttler und E. James siegen über Rivers und W. Parker - trotz einer 0 von Lee Evans. Nach dem vorletzten Platz im letzten Jahr möchte ich jetzt den wieder den Titel.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#3

Aiii, so nahe an eine perfekte Woche werde ich bei der Anzahl meiner Teams nie wieder kommen!

Dynasty:
Westcoast Surge 88.10 vs. Munich Dark Lords of Sith 143.70
Trotz nur 25 Rushingyards von LT und 2 pts von Brees auf QB schlägt das Team heftig zu dank Travis Henry, Andre Johnson, Gates und Trent Cole.

Championsleague:
Munich Destroyers 53.76 vs. Mannis Mürrische Mammuts 81.68
Auch hier trotz Brees ein Sieg, aber die miesesten Punkte als Sieger.

AYFFL:
Novaesian Maddogs 61 vs. Schwabing RedDevils 142
Mein Turnaround-team will die Agenda 2010 schon 3 Jahre früher umsetzen. Dank Romo, Travis Henry, AD und Reggie Wayne.

gff.de:
DirtyBirds 75.8 vs. Abahachi Zipfeklatscher 119.6
Ups, auch hier eher eine Überraschung gegen eines der stärksten Teams der vergangenen Saison. Aber Peyton Manning und die Ravens richten es zusammen mit Steve Smith und Houshhoush.

nfl-talk B-Liga:
Wannsee Destroyers 82.61 vs. Fabolous Benedikt Boys 131.04
Eli Manning, LaMont Jordan und wieder Reggie Wayne zusammen mit starken IDPs definieren das Ziel Aufstieg.

Touchdown League (mein Maschinenteam):
Graywolves 176.48 vs. Stars Hollow Dragonflies 217.82
Travis Henry, Steve Smith und meine bärenstarken LBs besiegeln das Schicksal des amerikanischen Teams.

UFC:
Liporii Lamborio 136 vs. Divus Triumviratus Maximus 163
Trotz AD auf der Bank, aber Cutler und LaMont richten es.

XFFL:
Im Doubleheader gibt es die einzige Klatsche in dieser Woche:
Fighting Artichokes (163.2 pts) vs. Aragorns Sword (185.1 pts)
P-Town Pumps (245.6 pts) vs. Aragorns Sword (185.1 pts)
Hier schieben Travis Henry, Andre Johnson und Mario Williams zum drittbesten Ergebnis.

MONEY:
Hibbdebach Golden Knights 81.30 vs. The Black Pearl 131.78
Romo und Reggie Wayne überdecken Drew Brees und Rudi Johnson.

KFC:
Survivor überstanden Runde 1 durch die Yodas Fighting Jedis.

FBGs Survivor:
1.235.er von 12.000


Woche 1 zum einrahmen: 10-1

Zitieren
#4

svenex schrieb:RSL:
Eigentlich mit über 112 Punkten eine gute Leistung, gegen den Highscorer der Woche blieb mir aber trotzdem das Nachsehen.Die 2QB-Taktik meines Kontrahenten ging mit fast 50 Punkten für Peyton Manning und Carson Palmer auf und war für meine Niederlage verantwortlich:
Loss - NFLmonsterz 112,24 : 123,08 Gevelberg Wizards

Wenn mir einer vorher gesagt hätte, dass Du 112 Punkte machst, hätte ich mir keine Chancen ausgerechnet. Das ist eine bittere Niederlage.
Nur nächste Woche geht es in der GLAD jetzt schon wieder gegen meinen 4-armigen-125$-Quarterback. Freue mich drauf!
Zitieren
#5

@ Manni - wow, was für ne Woche !!! Stark Wink

Meine Bilanz diese Woche ist 11-4 und deshalb ebenfalls zu einrahmen. bitter sind allerdings unnötige Niederlagen in meinen wichtisten Ligen (Gerda, XFFL und DY), das trübt das gute Gesamtergebnis sehr.


Aber, so kann's gehen :

in einer Yahoo-Liga ereignete sich folgendes :

primetime playaz 86.66 Final
German Faraways II 180.20

Den Gegner mit fast 100 Punkte gebügelt.
Bin souverän Tabellenführer, die 2.beste Mannschaft hat 136 Punkte erzielt, im Schnitt erzielt die Liga 105 Punkte. Ich bin also Meilenweit vorne nach dieser Woche.

Wie kam's dazu ?

Hier mein Team :

QB Ben Roethlisberger
(Pit - QB) @Cle W, 34-7 14.66 22.64
QB David Garrard
(Jac - QB) Ten L, 13-10 14.94 14.86
WR Randy Moss
(NE - WR) @NYJ W, 38-14 7.97 28.30
WR Plaxico Burress
(NYG - WR) @Dal L, 45-35 9.15 36.40
WR Reggie Brown
(Phi - WR) @GB L, 16-13 10.20 1.40
RB Larry Johnson
(KC - RB) @Hou L, 20-3 13.32 8.70
RB Edgerrin James
(Ari - RB) @SF L, 20-17 12.49 17.20
TE Jason Witten
(Dal - TE) NYG W, 45-35 6.30 17.60
W/T Deion Branch
(Sea - WR) TB W, 20-6 9.05 0.00
W/R Willis McGahee
(Bal - RB) @Cin L, 27-20 11.71 11.10
K Nate Kaeding
(SD - K) Chi W, 14-3 8.10 2.00
DEF Pittsburgh
(Pit - DEF) @Cle W, 34-7 11.84 20.00

Total 129.73 180.20

Da hatte ich also fast alles drin, was in Week 1 abgeräumt hatte. Und mit dem Nuller von Branch ist natürlich auch ncoh mehr drin für week 2 :lol:

Übrigens wurde das Team von yahoo gedraftet - mit dessen prerank. Ich bin nur "aus Versehen" in dieser Liga und habe erst nach dem Draft gemerkt, dass ich da noch ein Team habe....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#6

Manfred schrieb:P-Town Pumps (245.6 pts) vs. Aragorns Sword (185.1 pts)

Woche 1 zum einrahmen: 10-1
jippie :cheer2:
Zitieren
#7

Eher durchwachsene Bilanz, aber wenigstens ein Sieg in der DY. Insgesamt ein 5:5, wenn man das Überleben in der KFC als Sieg rechnet. Das kann der HC auch besser. Ich glaube ich muß mal in Schottland einen Arbeitskreis einberufen :wink: .

Bei FBG habe ich mal nachgeschaut und dort 2609 von über 11 Tsd. Das ist ok.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#8

groeplinger2002 schrieb:Bei FBG habe ich mal nachgeschaut und dort 2609 von über 11 Tsd. Das ist ok.

wer macht da eigentlich noch mit beim FBG-Contest ?
ich war 549. Confusedhock:
aber wenn ich es richtig verstanden habe, nützt es mir nichts Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#9

Moi!

Zwar nur Platz 9371, aber das kommt schon noch...

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#10

so. Hier mal meine Bilanz nach dem ersten Spieltag:

nflgermany
Weener Pythons 116.5 Newfirecastle HOGS 133.3 :champ:

NBL (Keeper)
Newfirecastle HOGS 202.00 Dortmund Wild Boyz 121.00 :champ:

GERDA
Fourflushers 212.7 Newfirecastle HOGS 158.1 :evil:

2-1 ist zwar OK, tut aber wegen der Niederlage in der Gerda weh.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste