Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Roster Cut nach der Draft
#11

latimer schrieb:
Zitat:Es ist ja vielleicht okay, dass wir keine Waiver Regel in der Liga haben, aber dass einige die 3 noch überzähligen Benchplätze zum verpflichten FA ohne Cut nutzen, finde ich nicht sonderlich gut. Wir haben uns auf 15 Spieler geeinigt und daran sollten sich auch alle halten.

Mal locker bleiben und vielleicht zuerst mal nachfragen bevor ihr hier irgenwelche Gerüchte verbreitet.

Ich hatte als ich C.Brown verpflichtet habe keine Möglichkeit einen Spieler zu entlassen. Ich hätte es gerne gemacht aber die "Engine" hat es nicht zugelassen. Also liegt das Problem an der Engine und nicht an mir.

wünsche aber allen Ownern noch viel Spass in der Season :roll:
Wir sind immer locker :wink:
Bzgl. Nachfragen : Vielleicht könntest Du, der das Problem als erstes entdeckt/verursacht hat, im Vorwege mal nachfragen oder hier posten, ob das alles so richtig läuft - nur mal so laut gedacht... :wink:

Wenn Latimer richtig liegt, haben wir hier aber ein Problem. Wir wollen 15 Spieler, müssen aber anscheinend 18 Spieler haben, um jemanden droppen zu können. :gruebel: Wir scheinen doch an 18 Spielern nicht vorbeizukommen.

Wenn das so ist, bin ich für einen sofortigen Waiver Wire-Stop, bis die Sache geklärt ist (jeder füllt bis 18 auf ?; nach welcher Reihenfolge ?; kann packerpeter die Roster auf 15 trimmen ? :gruebel: ).

Damit der Spass erhalten bleibt... :bier:

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#12

latimer schrieb:
Zitat:Es ist ja vielleicht okay, dass wir keine Waiver Regel in der Liga haben, aber dass einige die 3 noch überzähligen Benchplätze zum verpflichten FA ohne Cut nutzen, finde ich nicht sonderlich gut. Wir haben uns auf 15 Spieler geeinigt und daran sollten sich auch alle halten.

Mal locker bleiben und vielleicht zuerst mal nachfragen bevor ihr hier irgenwelche Gerüchte verbreitet.

Ich hatte als ich C.Brown verpflichtet habe keine Möglichkeit einen Spieler zu entlassen. Ich hätte es gerne gemacht aber die "Engine" hat es nicht zugelassen. Also liegt das Problem an der Engine und nicht an mir.

wünsche aber allen Ownern noch viel Spass in der Season :roll:

Bleib locker. :wink: Es ist kein Gerücht, was man im Engine sehen kann, sondern Fakten. Der Engine zeigt mir ja nicht an, was Du gerne machen wolltest, nur das was Du gemacht hast. Wie Cane schon richtig beschrieben hat, wäre es bei Problemen mit dem Engine besser erst nachzufragen als einfach Tatsachen zu schaffen.
Ich denke, wenn Peter das Roster auf 15 trimmt, müsste der Waiver wieder richtig funktionieren.


Zitieren
#13

Cane schrieb:Wenn Latimer richtig liegt, haben wir hier aber ein Problem. Wir wollen 15 Spieler, müssen aber anscheinend 18 Spieler haben, um jemanden droppen zu können. :gruebel: Wir scheinen doch an 18 Spielern nicht vorbeizukommen.

Also ich konnte gerade einen Spieler entlassen, also ist es möglich. Man kann nur keine Spieler entlassen, die schon an diesem WE im Einsatz waren. Dann sollte man aber auch keinen neuen Spieler einfach so verpflichten :roll:

Und: der Spieler (D. Jackson) ist meiner Wink Den hole ich mir wieder zurück.
Zitieren
#14

Also ich hatte auch keine Problem einen Spieler zu droppen bzw. einen aufzunehmen. Das sollte mit der Rosterbegrenzung nichts zu tun haben.
Hab meinen Spieler glaub ich eben zuerst gedroppt und mir dann einen neuen geholt. In einem Zug ging das nicht.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#15

Hi Folks,

zum Thema Waiver Wire:

1. Sorry, dass Problem war von mir verursacht. Ich habe nämlich nach dem Liga-Reset nach der ersten missglückten Draft den Waiver wire nicht wieder aktiviert.
Mea Culpa :oops:

2. Der Waiver wire ist ab sofort wieder aktiv, d.h. die Waiver-Claims werdden gesammelt und dann am Mittwoch ein Waiver-Lauf gemacht.

3. Das Roster wird von mir auf die 15 Spieler reduziert, sobald die Blues wieder im Lande sind und Ihren Drop gemacht haben (s.o.)
Bis dahin denke ich haben wir alle doch genug Selbstkontrolle, um uns an die Regeln zu halten, oder???

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#16

Seh ich auch so. Und ich denke die Spieler die als Nr. 16 geaddet wurden sollten auch wieder entlassen werden.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#17

Zitat:Seh ich auch so. Und ich denke die Spieler die als Nr. 16 geaddet wurden sollten auch wieder entlassen werden.

Ich werde C.Brown wieder entlassen sobald es möglich ist.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#18

Wie ist das jetzt? Werden wir keine Spieler über den Waiver aufnehmen? Denn es ist nicht möglich nen Spieler zu claimen und jemanden dafür dann zu entlassen. Also zumindest nicht gleichzeitig.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#19

Zitat:Wie ist das jetzt? Werden wir keine Spieler über den Waiver aufnehmen? Denn es ist nicht möglich nen Spieler zu claimen und jemanden dafür dann zu entlassen. Also zumindest nicht gleichzeitig.

Damit alle wieder zufrieden sind habe ich eben C.Brown entlassen.
Aber wie Platini schon sagte ist es "nicht" möglich einen Spieler zu adden und dafür einen zu entlassen.

Also für mich steht auch jetzt schon fest das ich die nächste Season nicht wieder auf Fleaflicker spielen werde. Ich finde die Engine mehr als dürftig.

Es gibt weder eigene Infos (nur Links zu anderen Seiten die teilweise auch kostenpflichtig sind) noch eine vernünftige Übersicht beim Livescoring.

Dazu noch diese Waiver Geschichte da vergehts mir Sorry

8)
Zitieren
#20

platini schrieb:Wie ist das jetzt? Werden wir keine Spieler über den Waiver aufnehmen? Denn es ist nicht möglich nen Spieler zu claimen und jemanden dafür dann zu entlassen. Also zumindest nicht gleichzeitig.

Hi Folks,

dies ist ein Problem, was daraus resultiert, dass der Roster noch zu gross ist. Wenn die Rostergröße angepasst ist und wir nur noch die 15 Plätze haben wird die Funktion zur verfügung stehen, d.h. wenn man einen Waiver-Claim hereingibt kommt man automatisch zu der Auswahl einen Spieler dafür zu entlassen.

Also ..ein zeitliches Problem, sobald die Blues reduziert haben ist das Problem weg.....

Was die Aussage zu der Engine angeht... lass uns mal weiter beobachten...wenn man Fleaflicker mit einer Engine wie z.B. CBS vergleicht ist es natürlich einiges schlechter. CBS ist aber auch eine Pay-Engine. Aber wenn ich mir Yahoo dagegen ansehe....da haben wir bei FF einiges an mehr Möglichkeiten.
Obwohl ich natürlich auch etwas die Infos vermisse..gegenüber CBS..nicht gegenüber Yahoo.

Wir können uns ja über die Saison hinweg Gedanken machen wie es weitergeht.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von suhner
08.08.2006, 13:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste