Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Teams 2007
#11

Hier die Gator für die erste Saison von mir :


1. (3) Ben Roethlisberger QB
2. (22) Reggie Bush RB
3. (27) DeAngelo Williams RB
4. (46) Reggie Wayne WR
5. (51) Larry Fitzgerald WR
6. (70) Alge Crumpler TE
7. (75) James Farrior DL
8. (94) Cato June DL
9. (99) Antonio Pierce DL
10. (118) Chris Gamble DB
11. (123) Kerry Rhodes DB
12. (142) Nathan Vasher DB
13. (147) Peyton Manning QB
14. (166) Greg Olsen TE
15. (171) Chris Chambers WR
16. (190) Rex Grossman QB
17. (195) Patrick Willis DL
18. (214) Warrick Dunn RB
19. (219) LaRon Landry DB
20. (238) Jerry Porter WR
21. (243) Gaines Adams DL
22. (262) Lawyer Milloy DB
23. (267) Mike Bell RB
24. (286) Olindo Mare K



QB:

Peyton Manning
Ben Roethlisberger
Rex Grossman

Bei den Qbs kann ich mich nicht beschwären denn Manning in Rund 13 noch zu bekommen war klasse Wink. Musste aber noch nen 3 Qb draften da ich sonst bei den Bye Weeks probleme hätte. TOP


RB:

Reggie Bush
DeAngelo Williams
Warrick Dunn
Mike Bell

Mein größtes Manko alles pasable RB aber nicht wirklich der Burner dabei mal sehn was sie dieses Jahr zustande bekommen.


WR:

Reggie Wayne
Larry Fitzgerald
Chris Chambers
Jerry Porter

Da bin ich wieder höchst zufrieden denn Mit Wayne und Fitzgerald hab ich ein Top Duo bei den Passempfängern. Fraglich wird sein wie sich Chambers mit seinem neuen Qb versteht???

TE:

Alge Crumpler
Greg Olsen

Etwas unter durchschnitt wie ich finde bei den TEs aber mit Olsen nen Pick für die Zukunft und evtl. sehr wertvoll.


DL:

James Farrior
Cato June
Antonio Pierce
Patrick Willis
Gaines Adams

Auch hier für mich dieses Jahr Neuland mit IDPs und auch hier für die Zukunft gedraftet mit Willis und Adams. Mit Pierce und Farrior zwei starke LB aber sehr dünn besetzt.

DB:

Chris Gamble
Kerry Rhodes
Nathan Vasher
LaRon Landry
Lawyer Milloy

Auch hier wieder ein Mix aus Jung und Alt mal sehn wie sich die zusammenraufen Wink .

K:

Olindo Mare

In der letzten Runde nen Kicker geholt und da darf man sich nicht beschweren und nimmt was noch da war.



Alles in allem bin sehr zufrieden da ich Manning bekommen. Mein Ziel dieses Jahr ist den Owner von letztem Jahr zu übertreffen und eine besser Bilanz zu erziehlen, eine Ausgeglichene Bilanz wäre schön alles was besser wird um so besser.





Gruß Igor
Zitieren
#12

Hier ist nun mal mein Team... Habe mich übrigens für RB S.Jackson entschieden, da er wesentlich jünger ist als P. Manning und ich somit eine Macht auf den RB Positionen habe...

QB
Jake Delkomme CAR (Keeper)
Alex Smith SF

Da habe ich mich im Nachhinein etwas geärgert nicht P. Rivers genommen zu haben, aber egal. Smith hat eine ordentlich Saison gespielt und ich hoffe das er mir in den nächsten Saisons viel Freude bereiten wird...

RB
S. Jackson STL
R. Johnson CIN (Keeper)
V. Morency GB
J. Norwood ATL (Keeper)

Mit Jackson und Johnson natürlich eine Macht der RB's, ganz klar! Norwood wird früher oder später Starter in Atlanta, Morency ist Starter in GB. Somit sollten Verletzungssorgen der beiden Top-RB's kein Problem darstellen... Morency würde aber eventuell sogar zum Trade zur Verfügung stehen ;o)

WR
D. Driver GB
A. Gonzales IND
E. Kennison KC
S. Moss WAS (Keeper)
J. Walker DEN (Keeper)

Mit Gonzales nochmal einen Jungspund ins Team geholt, ich hoffe er wird von Manning schön zurechtgefeilt Big Grin Ansonsten kann ich schön durchwechseln, denke da habe ich einige Alternativen.

TE
D. Clark CHI (Keeper)
O. Daniels HOU

Habe ich mich in der Draft nicht so gekümmert, aber mit Daniels einen ganz guten dazugeholt...

K
J. Scobee JAC

Solide und ganz OK (nur was mache ich in seiner Bye-Week???)

DB
N. Collins GB
W. Demps NYG
K. Kaesviharn NO (Keeper)
D. Robinson HOU (Keeper)
S. Schweigert OAK

DL
T. Bruschi NE (Keeper)
D. Edwards KC (Keeper)
C. Draft STL
R. Mathis IND (Keeper)
S. Quarles TB (Keeper)

Keine Ahnung: denke meine Defence ist absolut scheiße, Quarles wohl ohne Verein... Mal schauen wieviel Games ich wegen der Defence verliere...

Ich denke mein Team erheblich verbessert zu haben und werde mit Sicherheit besser abschneiden als letzte Saison.. Freu mich auf die Liga :mrgreen:
Zitieren
#13

@ suhner

starke offense, hut ab!!
Smith hat in SF genügend waffen zur verfügung, mal sehen ob er sie auch nutzen kann.
Die RBs sind TOP, da werden viele punkte auf der habenseite stehen und das gleiche gilt auch für deine WR!!
Die TEs sind solide!!
Für deinen Kicker kannst du in der bye week einen vom FA-Markt holen, genügend tauschmaterial gibt deine defense ja her Tongue :lol:

deine defense verbreitet wirklich keine angst und du solltest auf dem markt schauen ob es hier und da nicht noch bessere spieler gibt.

mit der offense wirst du viele punkte einfahren, aber die defense könnte jede woche zu deiner achillesferse werden. solltest du aber auf dem markt noch 2-4 verstärkungen finden könnte dein team ein ernstes wörtchen um den titel mitreden können.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#14

noch kurz zu Igors Team was :

Deine Qb ´s sind echt super gut besetzt !! Top 9 von 10 Sternen Peyton Manning , Big Ben und Sexy Rexy Grossman. alles Starter und mit Manning den besten von allen. Big Ben wäre in vielen anderen Teams Starter, bei dir wohl nur in der Bye week vom Manning.

Deine RB ´s : Gefallen mir ganz gut, halt eine sehr junge Truppe und mit Bush einen meiner Lieblings RB im team. Dunn sollte auch nochmal eine gute Season hinlegen, Williams schwierig einzuschätzen! Geb dir hier 7 von 10 Sternen Bell ?? naja, nicht so mein Favorit ...

Deine WR : die ersten sind natürlich Creme de la Creme der WR . Da hast du einen klasse one two punch !! Fitzgerald und Wayne, das sind 2 hammer WR . Aber danach die beiden WR gefallen mir nicht so sehr !! ( Porter und Chambers ) Wehe, einer der beiden verletzt sich... gebe dir hier mal 6,5 von 10 Sternen


Also das du deine TE´s nur unter Durschnitt findest, kapiere ich net... Hallo, du hast Crumpler und Olsen!! Tongue damit bist du mit am besten besetzt von allen NBL Teams . ^^ TE 7 von 10
Ich hätte gerne Crumpler !
Der wird dieses jahr abgehen, jetzt, wo Vick kein QB mehr ist. Harrington wirft gerne auf seine TE s !! Und mit Olsen hast du den besten Rookie TE bekommen.
ich würde hier von oberer spitze sprechen, nicht von Durchschnitt.

Kicker Mare , naja, da bin ich auch nit begeistert von.. daher nur 4 von 10 Sternen

Deine Defense : also die jungen DL spieler gefallen mir gut. Vor allem Gaines wird direkt starten ,bei den Buccs. und auch Pat Willis von den 49ers ist ein sehr junges Talent auf der LB Position , dazu noch die veteranen Pierce, Farrior und June. Pierce und June werden wohl beide eine starke Season hinlegen!! 8 von 10 Sternen

Deine DB gehen auch !! aber ich finde deine LB und DL etwas stärker. DB bekommt von mir 7,5 von 10 Sternen
Vasher okay, Gamble auch gut, Rhodes, an dem wirst du noch ne menge freude haben!! Landry und Milloy sind beides solide Safeties. Landry kann als Rookie bei den Redskins direkt mal das ein oder andere Big Play machen!! Von ihm halte ich sehr viel. er und Sean Taylor, das wird ein HARD HITTING Safetie Duo werden... Krass ! Milloy ist etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch ein guter Safety.


Ansonsten noch ein Lob an BroBo, der hier die Teams schön analysiert. Smile
Dein Team sieht sehr gut aus, Carsten.
Damit kannst du weit kommen, bis auf den kicker und die WR ist alles top.
Einzig deine WR Riege gefällt mir nicht so gut...
da bist du relativ dünn besetzt, wehe, da verletzt sich einer!

und auch deine jungen QB ´s haben natürlich viel Upside, aber beide müssen erstmal beweisen, daß sie mal grosse QB´s werden können.
TE Davis genauso. Vom Talent her hast du nat. mit die beste Truppe zusammen.
Aber , die müssen es erstmal alle umsetzen.
Deine Defense ist natürlich wieder hammer mässig (top )!!
Gegen deine LB Crew würde ich nicht gerne RB sein. Smile
Zitieren
#15

@ suhner

RB

Also Deine RB, auweia, da können wir uns warm anziehen und ich schon in der ersten Woche.
Bei den QB sieht es schon anders aus.

QB

2 schlechte games von Delhomme und er sitzt auf der Bank.
Alex Smith könnte in dieser saison gross rauskommen. Könnte!

WR

Deine WR sehe ich als Durchschnitt,
J. Walker Dein bester gefolgt von S. Moss.
Moss hat aber in WAS keinen der ihm die Doppeldeckung entziehen kann, da wird es schwierig für ihn, bleibt noch das angeschlagene Knie von Campbell.
Du wirst abwarten müssen wie es um D. Drivers Verletzung steht.

TE

O. Daniels schießt sich dieses Jahr unter den Top 10, mutmaße ich mal.
Clark wird carries an Olsen verlieren.

DB / DL

Puh, da kommt noch Arbeit auf Dich zu.
Deine Frage in Bezug: Wieviele Spiele Deine DEF verlieren wird ist nicht unberechtigt.

Wir sehen uns in Woche 1 auf dem Spielfeld. Confuseduper2:
Da Rudi gegen die Starke Baltimore DEF laufen muss, sind meine Hosen nicht ganz so voll.

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#16

Danke an die Teambewertung von Bronco und Redskin! Ich werde sicherlich meine IDP's durchwechseln und schauen was der FA so hergibt... Leider kenne ich mich in Sachen IDP net so gut aus, nun ziehe ich die Konsequenzen draus... Naja, schlechter als Letzter kann ich net werden und den ersten Pick der nächsten Draft habe ich dann ja sicher :lol:
Zitieren
#17

Die Muddogs aus dem Saarland stellen nochmal ihr Team vor in der Hoffung das dieses mal jemand seinen Senf dazu abgibt

QB:
Marc Bulger QB
Steve McNair QB

Mit M.Bulger meinen Wunsch QB erhalten und mit McNair einen guten Backup für die Bye.

RB:
Frank Gore RB
Ahman Green RB
Brandon Jacobs RB
Chester Taylor RB

Auf RB sehr gut besetzt. Alle 4 Starter wenn auch bei C.Taylor es nur eine Frage der Zeit ist wann A.Peterson ihm den Job wegschnappt. Trotzdem Mit F.Gore und B.Jacobs starke Nr.1 Rbs und mit A.Green eine sehr gute Ergänzung

WR:
Steve Smith WR
Torry Holt WR
Calvin Johnson WR
Amani Toomer WR

Auf WR ebenfalls Top, S.Smith und T.Holt sind 2 Top5 WR. Kombiniert mit dem Top Rookie auf der WR Position und einem A.Toomer der, laut den Einschätzungen einiger Experten, in diesem Jahr wieder an seine früheren Leistungen anknüpfen kann.

TE:
Randy McMichael TE

Auf TE mit McMichael ebenfalls einen Wuschspieler erhalten. Der typ wird in St.Louis rocken.

K:
Jeff Wilkins K

Nachdem ich ja auch noch J.Wilkins im Team habe, ebenfalls einer der besseren, wird klar ich bin ein bekennender Rams Fan.

LB/DL:
Ray Lewis LB
Julius Peppers DL
Bart Scott LB
Derrick Brooks LB
Bradie James LB
Mike Peterson LB
Jon Beason Car LB vom Free Agent Markt für B. Favre

Auch mit meinen LB/DL Corps sehr zufrieden. Mit R.Lewis, D.Brooks, Bradie James und B.Scott 4 Spieler die im letzten Jahr über 100 Tackles hatten und das auch wiederholen können. M.Peterson sollte ebenfalls wieder rocken

Zitat:
Recommendation: Peterson seems fully recovered from the torn pectoral muscle that ended his season last year, and we expect him to have a huge season anchoring the Jaguars' linebacking corps, especially with linemen John Henderson and Marcus Stroud freeing him up for tackles.

Dazu kommt J.Peppers. Im letzten Jahr 58 Tackles und 13 Sacks. Diese Leistung sollte er in der kommenden Season noch deutlich verbessern.

Als den LB für die Zukunft hab ich Jon Beason Carolina verpflichtet. Er hat in der Preseason bisher sehr starke Leistungen gebracht und sollte eine
gute Alternative werden.

DB:

Sean Jones 111 Tackles, 5 Int und 16 Pass Deflections
Walt Harris 63 Tackles, 8 Int, 20 Pass Deflections und 4 Force Fumble
Deltha O'Neal 37 Tackles, 1 Int und 10 Pass Deflections (OK der bisher schwächste aber trotzdem Potential vorhanden)
Antoine Bethea 90 Tackles, 1 Int und 5 Pass Deflections
Dawan Landry 69 Tackles, 3 QB sacks, 5 Int und 11 Pass Deflections

Für die Position der DBs habe ich mit Antoine Bethea, Dawan Landry und Deltha O'Neal, meiner Meinung nach, ebenfalls eine sehr gute
Ergänzung zu meinen starken Keepern erhalten.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Team und kanns kaum erwarten bis es wieder los geht.

Greetz LAtimer 8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#18

Ja, Latimer ich gebe Dir mit Deiner eigenen Einschätzung vollkommen Recht, dem ist nix hinzuzufügen.
Als ich mir alle Teams Mittwoch nochmals angesehen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, Dich als Titelaspiranten anzusehen.
Eine starke Truppe hast Du da. TOP!!!

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#19

Die Brawling Browns 2007(leider nicht anwesend beim Draft):

QB: Eli Manning
Chad Pennington

RB:
LaDainian Tomlinson
LenDale White
Fred Taylor


WR: Deion Branch
Randy Moss
Andre Johnson
D.J. Hackett
Devery Henderson

TE: Heath Miller
Marcus Pollard

DL:
A.J. Hawk
Lofa Tatupu
Adalius Thomas
DeMarcus Ware
Dan Klecko
Mike Vrabel


DB:
Troy Polamalu
DeAngelo Hall
Justin Miller
Ellis Hobbs


K: Adam Vinatieri
Shayne Graham
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
27.08.2010, 04:10
Letzter Beitrag von Shaquille
11.08.2009, 20:31
Letzter Beitrag von latimer
28.08.2007, 22:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste