Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T.Henry
#1

hat nicht direkt was mit football zu tun, aber vielleicht dennoch interessant Wink

Travis Henry has been ordered to pay $3,000 a month in child support and set up a $250,000 trust fund for one of his nine kids.

Henry once had to borrow money from the Titans after falling behind in payments to a different child. Henry has more illegitimate children than he does NFL touchdowns.

Quelle :
http://www.ajc.com/metro/content/metro/d..._0825.html

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Tja und jetzt kommt hinzu das er positiv auf Marijuana getestet wurde und er vieleicht eine Sperre von 1 Jahr aufgebrummt bekommt.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#3

Redskins90 schrieb:Tja und jetzt kommt hinzu das er positiv auf Marijuana getestet wurde und er vieleicht eine Sperre von 1 Jahr aufgebrummt bekommt.

na dann hat er ja mehr als genug freizeit um seiner lieblingsbeschäftigung nachzugehen :wink:
Zitieren
#4

Kratos schrieb:
Redskins90 schrieb:Tja und jetzt kommt hinzu das er positiv auf Marijuana getestet wurde und er vieleicht eine Sperre von 1 Jahr aufgebrummt bekommt.

na dann hat er ja mehr als genug freizeit um seiner lieblingsbeschäftigung nachzugehen :wink:
Meinst du das Kiffen oder Kinderkriegen? :gruebel: :lol:

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#5

hankey2mlh schrieb:Meinst du das Kiffen oder Kinderkriegen? :gruebel: :lol:
Das Kinderkriegen wird's nicht gerade sein... :wink:
Zitieren
#6

Für mich als Owner alles andere als erfreulich, der Knallidiot. Hätte ich damals James genommen.

Football-Fantasy-Ligen
GFF.de: Cologne Unicorns
GERDA: Vogelsanger Birds, Champion 2007
Zitieren
#7

Broncos trennen sich von RB Henry

Vor einem Jahr hat Travis Henry bei den Denver Broncos einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschrieben. Nun wird der Running Back von seinem Klub vor die Tür gesetzt!
"Obwohl Travis die Voraussetzungen zu einem Topspieler auf seiner Position hat, haben wir im Interesse unseres Klubs zu handeln", spricht Coach Mike Shanahan klare Worte.
Was genau vorgefallen ist, dazu wollte Shanahan sich nicht äußern. "Ich gehe nicht in die Details", so der Trainer über die Gründe für die Entlassung.

http://www.nfleuropa.de/de/artikel/Artikel_31718.html

Jetzt ist er zu allem Überfluss auch noch arbeitslos. Aber da ist er ja nicht alleine, kann ja zusammen mit S. Alexander zum Arbeitsamt gehen. 8)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste