Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} 2. Draftversuch
#1

Hi Foggies,

die Doodle Abfrage ist recht eindeutig...der neue Draft-Termin für die FOG ist Dienstag, den 04.09. 21:30 Uhr.

Einige Owner haben Ihr Tteam bereits wieder auf den Vor-Draft-Stand gebracht, d.h. die gedrafteten Spieler entlassen. Wenn möglich bitte ich euch alle dies zu tun, damit habe ich etwas weniger Arbeit. :wink:

Ich bin gerade noch im Kontakt mit dem Fleaflicker Support, um zu sehen, ob wie die Draft Reihenfolge wieder zurücksetzen können, denn es gab durch die Trades ja einige Änderungen. Sobald ich hier Bescheid weis, gibt es News. Könnte aber evt. sein, dass wir die Trades nochmal durch die Engine jagen müssen.

Ansonsten bitte in diesem Thread öfters mal nachsehen, hier gibts die News....

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Hi Foggies,

nur das Ihr euch nicht wundert, ich musste alle Roster leeren, da wir sonst keinen neuen Draft-Termin eingeben können.

Die Draft-Positionen sind schon angepasst...auch unter Berücksichtigung der Trades.

Eure Keeper-Roster werde ich noch einpflegen...danach kommt eine Meldung...dann bitte ALLE die Spieler als Keeper markieren....

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#3

Hi Foggies,

nennt es Langeweile oder Voraussicht...whatever.... Big Grin

Eure Roster sind in der Engine!

Bitte nochmal überprüfen, ob alles ok ist...sollte aber, da ich mir von den Rostern vor der 1. Draft einen PDF Ausdruck gemacht hatte...

Ihr braucht auch die Spieler nicht als Keeper setzen, ich hab Sie direkt als Keeper reingegeben...

So, jetzt snd wir fertig für den 2. Versuch.... Big Grin

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#4

THANX :daumen: :daumen:

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#5

Großer DAUMEN!!!
:daumen:

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#6

Hat sich SA Dark Demon eigentlich mal wieder gemeldet ? Hat er diesmal Lust auf die Draft oder müssen wir uns noch schnell Ersatz suchen ?

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#7

Cane schrieb:Hat sich SA Dark Demon eigentlich mal wieder gemeldet ? Hat er diesmal Lust auf die Draft oder müssen wir uns noch schnell Ersatz suchen ?

SADD hatte sich auf der Engine eingeschaltet. Für die Draft müssen erstmal nix machen, denn dafür sind die Teams jetzt alle richtig eingestellt.

Danach schauen wir weiter....

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#8

Zur Erinnerung:

DRAFT ist heute abend 21:30 Uhr.

Auf das diesmal alles klappt....

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste