Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Draftreihenfolge
#1

Eigentlich müssen wir ja noch eine Draftreihenfolge festlegen (bzw. bestimmen wer nach mir draftet Big Grin). Um die Sache aber nicht unnötig durch irgendwelche großartige Würfelorgien und Stühlerücken vor Ort zu verkomplizieren, schlage ich folgendes vor:

Wir setzen uns im Road Stop wie wir wollen und losen dann nur aus wer beginnt. Dann geht es im Uhrzeigersinn weiter und wieder zurück.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#2

Confusedhock:

Ein einfacher effektiver Vorschlag, hätte ich Dir gar nicht zugetraut. :lol:

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#3

Ich finde die Idee gut :daumen:

:bier:
Zitieren
#4

svenex schrieb:.....
Wir setzen uns im Road Stop wie wir wollen und losen dann nur aus wer beginnt. Dann geht es im Uhrzeigersinn weiter und wieder zurück.

:-D anderer Vorschlag:

...wir bestellen erstmal und dann richtet sich die Draftposition nach den verzehrten Kalorien.... :essen: ...dann hab ich eine realistische Chance auf den Nr. 1 Pick :buttrock:

Anyway, der Vorschlag mit dem rechtsherum und linksherum hört sich zwar so geschrieben sehr karnevalistisch an ist aber sehr praktikabel...da entfallen dann die Fragen....wer ist denn drann?...Ohh...ich :o

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste