Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Keeper 2007
#11

packerpeter schrieb:Ausnahme: Neckartal Giants. Fraggle ist im Urlaub und kommt erst am 5.8. zurück (lt. meiner Liste). Daher kann er die Keeper nicht rechtzeitig hereingeben und es soll niemand von der Draft und Keeper-Vorverlegung benachteiligt werden. Ich werde Fraggle aber in einer Mail bitten die Keeper möglichst bald nach seinem Urlaub hereinzugeben.

Ich habe auch weiterhin I-Net Zugang, aber deutlich seltener/weniger. Deswegen habe ich auch diesen Zeitraum angegeben, denn für eine Live-Draft hätte ich keine Zeit gehabt.

Keeper sind in der Engine schon seit 2 Wochen eingegeben. Entlassen werde ich die anderen Anfang August.

1xQB Eli Manning
1xRB B. Westbrook
1xWR L. Coles
1xOFF-FLEX (alle Off-Positionen möglich) Cad. Williams
1xFLEX DEF/K Patriots
1xFLEX J. Addai

Cane schrieb:
latimer schrieb:Trades: 2nd Round Pick gegen Marques Colston von den South Duisburg Renegades.
Wenn du Colston ertradest und behalten willst, musst Du ihn auch keepern. Ansonsten hast du ja 7 Keeper.
Also : Einspruch !
Oder sehe ich das falsch ? :gruebel:

Sehe ich auch wie Du. Deshalb auch von mir Einspruch!
Zitieren
#12

Sorry, Jungs aber irgendwer hat da was falsch verstanden.
Ich habe meinen 2nd Round Pick gegen Colston getauscht. Das heisst die South Duisburg Renegades picken anstelle von mir in der zweiten runde und ich bekomme dafür halt Colston.

Also meiner Meinung nach alles legal. Was meinen die anderen?
8)

p.s. Sollten wir uns wirklich darauf festlegen das Spieler die gegen Draftpicks getauscht wurden auch zu den Keepern gehören müssen dann etsteht daraus ein weiteres Problem:

Der Owner der einen Spieler für Draftpick Trade gemacht hat muss wohl auf einen seiner Keeper verzichten. 6 Spieler als Keeper benannt und einen für einen Draftpick getradet also auch 7.
:wink:

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#13

latimer schrieb:Sorry, Jungs aber irgendwer hat da was falsch verstanden.
Ich habe meinen 2nd Round Pick gegen Colston getauscht. Das heisst die South Duisburg Renegades picken anstelle von mir in der zweiten runde und ich bekomme dafür halt Colston.

Also meiner Meinung nach alles legal. Was meinen die anderen?
8)

p.s. Sollten wir uns wirklich darauf festlegen das Spieler die gegen Draftpicks getauscht wurden auch zu den Keepern gehören müssen dann etsteht daraus ein weiteres Problem:

Der Owner der einen Spieler für Draftpick Trade gemacht hat muss wohl auf einen seiner Keeper verzichten. 6 Spieler als Keeper benannt und einen getradet also auch 7.
:wink:

Sry, sehe ich genauso wie "fraggle" und "cane"! Wenn du einen Spieler ertradest muß der auch in der Keeperliste erscheinen... Also auch meine Meinung...
Zitieren
#14

Hier sind meine Keeper:

QB B.Roethlisberger, PIT
RB W.McGahee, BAL
WR R.Wayne, IND
OFF-FLEX WR S.Smith CAR
DEF/K-FLEX DEF Denver
ALL-FLEX RB J.Norwood, ATL
Zitieren
#15

OK, wenn ihr das alle so sieht dann werde ich mich natürlich beugen. Aber dann sollten wir aber auch folgendes nicht aus dem Auge verlieren:

Reinheim SilverSharks traden Willis McGahee zu den Dortmund Wild Boyz für 1st Round Pick

South Duisburg Renegades traden Marques Colston für 2nd Round Pick

Neckartal Giants traden M. Harrison WR, IND plus den 2007 5th round pick gegen 2nd Round Pick.


Die Reinheim SilverSharks, South Duisburg Renegades und die Neckartal Giants haben einen WR bzw. einen RB aus ihrem Roster für einen Draftpick getauscht also kann auf der Position des abgegebenen Spielers auch kein Keeper benannt werden.

Ich denke diese Regelungen werden niemandem gefallen. Ich hatte vorher schon erwähnt das es durch Trades Spieler <-> Draftpick zu Problemen kommt. Genau das ist jetzt passiert.
8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#16

Hi Foggies,

zur Klärung und sorry, dass es nicht so klar war:

Die Anzahl und die Regeln der Keeper sind unverändert. Also max. 6 Spieler nach den bekannten Regeln.

Dass bedeutet:
Wenn vor der Draft gegen Picks getradet wird erhöht das nicht die Anzahl der Spieler die gehalten werden können. Das Traden von Draftpicks gegen Spieler ist daher eine Möglichkeit, die Qualität der Keeper zu verbessern.

Der ertradete Spieler muss nicht zwangsläufig auf der Keeper-Liste erscheinen, allerdings würde der Trade dann keinen Sinn machen, denn dann müsste er entlassen werden.

Die Teams, die durch das Vertraden von Draftpicks weniger Picks haben können in der Free Agency nach der Draft Ihr Roster auffüllen.

Die Teams, die durch das Ertraden von Draftpicks nach der Draft mehr als die erlaubten 15 Spieler auf dem Roster haben müssen einen Roster-Cut durchführen um auf die Anzahl der erlaubten Spieler zu kommen. Auch deshalb sind die Roster auf der Engine noch grösser angelegt.

Als Termin für den Roster-Cut schlage ich den 30.08. vor, dann ist noch eine Woche Zeit bis zum Beginn der Regular season.

Ich hoffe dies findet eure Zustimmung.

Greetz
Packerpeter

p.s. ich nehme dies auch mit in die Rules auf, damit es klar definiert ist.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#17

Zustimmung ! :daumen:

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#18

Sorry PP,

aber auf eine Sache ist noch nicht geklärt.

Wenn ein Owner einen Spieler seines Rosters gegen einen Draftpick getauscht hat muss er einen Keeperplatz auf der jeweiligen Position verlieren.

Ansonsten hat er ja einen Spieler weitergegeben der ihm gar nicht gehört.

8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#19

und hier sind die Keeper der Moskitos:

QB Peyton Manning
RB Willie Parker
WR Santana Moss
OffFlex Rudi Johnson
DST/K Eagles
Flex Tony Romo

greetz Muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#20

latimer schrieb:Sorry PP,

aber auf eine Sache ist noch nicht geklärt.

Wenn ein Owner einen Spieler seines Rosters gegen einen Draftpick getauscht hat muss er einen Keeperplatz auf der jeweiligen Position verlieren.

Ansonsten hat er ja einen Spieler weitergegeben der ihm gar nicht gehört.

8)

Wie meinst du das? Ich würde sagen er darf weiterhin nur 6 Spieler keepern.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cane
23.08.2021, 18:34
Letzter Beitrag von Celtaq
03.09.2015, 08:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste