Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Ligen der FF.de
#1

Wenn ich es richtig zähle, haben wir bisher für die Season 2007 auf der ff.de 12 Keeperligen und mindestens 17 Redraftligen!.
Damit sind wir so groß wie noch nie und auch die Anzahl der Mitglieder steigt ständig. Smile

Nach dem Motto, dass man sich durchaus auch mal selbst feiern kann, ein großes DANKESCHÖN an alle, die sich für diese Ligen in der verschiedenste Weise engagieren!
:danke: :danke: :danke:

Und ein genauso großes DANKESCHÖN an alle Mitglieder der ff.de für's Mitspielen und die regelmäßigen Besuche bei uns!
:herrschaft:

Zitieren
#2

Ein Kompliment auf jeden Fall für diese tolle Seite. Ich habe euch erst vor einigen Tagen gefunden, aber schon eine ganze Menge gelernt.

Die FF Academy ist absolut lesenswert, und auch das reinschauen bei den diversen Ligen bildet ausserordentlich Wink

Wenn das jetzt noch mit einer Liga für diese Saisom klappen sollte, perfekt.

In diesem Sinne, steht schon eine "Rookie Liga" in Vorbereitung, oder wäre es besser wenn ich mich um die Aufnahme in eine bestehende bewerben würde?

Druss Smile
Zitieren
#3

Druss schrieb:Ein Kompliment auf jeden Fall für diese tolle Seite. Ich habe euch erst vor einigen Tagen gefunden, aber schon eine ganze Menge gelernt.

Die FF Academy ist absolut lesenswert, und auch das reinschauen bei den diversen Ligen bildet ausserordentlich Wink

Wenn das jetzt noch mit einer Liga für diese Saisom klappen sollte, perfekt.

In diesem Sinne, steht schon eine "Rookie Liga" in Vorbereitung, oder wäre es besser wenn ich mich um die Aufnahme in eine bestehende bewerben würde?

Druss Smile

Die Neulingsliga kommt auf jeden Fall! Anfang Juli gehts los damit. Smile

Zitieren
#4

Druss schrieb:Wenn das jetzt noch mit einer Liga für diese Saisom klappen sollte, perfekt.

In diesem Sinne, steht schon eine "Rookie Liga" in Vorbereitung, oder wäre es besser wenn ich mich um die Aufnahme in eine bestehende bewerben würde?

Druss Smile

Hallo,
ja auch von mir ein dickes Lob an die Macher, Mitmacher, Leser u.s.w.
Schön zu sehen, das wir immer mehr wachsen auch wenn manche Pflanzen absterben, das gehört dazu.

Das mit einer Liga für dich wird sicher klappen. Bis jetzt gabs immer Rookieligen und sie sind ein guter Einstieg. Aber ich denke das die ein oder andere etablierte auch für Rookies kein Problem darstellen.

Denn das gute ist hier auf ff.de, wenn man Hilfe sucht findet man die auch.
Einfach fragen.

Eine Idee wäre eine Kennzeichnung der Ligen, die für Rookies offen stehen. (Symbol oder ähnliches!!) Erleichtert für sie das suchen und die Commish können das ja gut einschätzen.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#5

Auch von mir ein großes Lob an die Macher.

Und @ Druss: Bei uns in der NFLE ist der Rookie Anteil relativ hoch und wir haben auch noch einen Platz frei, allerdings ist die Liga für aktive NFLE Fans gedacht. Sodaß man bei Auswärtsfahrten immer mal ein bekanntes Gesicht treffen kann. :wink: Falls das auf Dich zutrifft, dann kannst Du Dich gerne bei uns im Forum melden.

Gruß Galaxist

[Bild: NDKLogoSig.gif][Bild: HJKLogoSig.gif][Bild: HGKLogoSig.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von felice
14.08.2012, 07:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste