Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wechsel von Redraft zur Keeperleague bei Yahoo?
#1

Wir die NBL, waren 2005 und 2006 eine Redraftleague.
Hatten aber 2006 beschlossen das wir 2007 eine Keeperleague werden wollen.
Meine Frage ist, ob wir ohne vorher genau die Regeln festgelegt zu haben den Typ der Liga ändern können.
Ist es bei Yahoo überhaupt möglich?
Wenn JA, wie?
Es gibt hier bestimmt eine Menge Profies die uns helfen können, oder?

Ich stelle mal die Settings der Liga rein.

League Name: NBL - No Beginners League
Draft Type: Live Draft
Max Teams: 14
Scoring Type: Head-to-Head
Start Scoring on: Week 1
Can't Cut List Provider:Yahoo! Sports
Max Moves: 40
Max Trades: 10
Trade Reject Time: 1
Trade End Date: November 17, 2006
Trade Review: League Votes
Waiver Time: 4 days
Post Draft Players: Follow Waiver Rules
Playoffs: Week 14, 15 and 16 (8 teams)
Roster Positions: QB, WR, WR, RB, RB, TE, W/T, K, DB, DB, DB, DB, DL, DL, DL, DL, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN
Stat Categories: Completions (0.5)
Passing Yards (30 yards per point)
Passing Touchdowns (6)
Interceptions (-2)
Sacks (-2)
Rushing Yards (20 yards per point)
Rushing Touchdowns (6)
Receptions (1.5)
Reception Yards (25 yards per point)
Reception Touchdowns (6)
Return Yards (20 yards per point)
Return Touchdowns (6)
Fumbles (-2)
Fumbles Lost (-1.5)
Offensive Fumble Return TD (6)
Field Goals 0-19 Yards (2)
Field Goals 20-29 Yards (3)
Field Goals 30-39 Yards (4)
Field Goals 40-49 Yards (5)
Field Goals 50+ Yards (6)
Field Goals Missed 0-19 Yards (-2)
Field Goals Missed 20-29 Yards (-2)
Field Goals Missed 30-39 Yards (-1)
Field Goals Missed 40-49 Yards (-0.5)
Field Goals Missed 50+ Yards (-0.5)
Point After Attempt Made (1)
Point After Attempt Missed (-2)
Tackle Solo (1.5)
Tackle Assist (0.5)
Sack (3)
Interception (4)
Fumble Force (3)
Fumble Recovery (2)
Touchdown (6)
Safety (3)
Pass Defended (1.5)
Block Kick (3)
Fractional Points: No
Negative Points: Yes

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#2

Also soviel ich weiß kann man bei Yahoo nur Settings übernehmen, keine Roster.
Wenn ihr eine Keeperliga machen wollt solltet ihr euch am besten eine Bezahlengine leisten, Fanball z.B. oder rtsports, Kosten um die 60 Dollar aufwärts, bei dem günstigen Dollarkurs und geteilt durch 12 oder 14 billig. Es kommt auf die Engine an ob ihr Kreditkarte oder Paypal braucht.

Dort könnt ihr die Roster behalten und auch über das Jahr Trades durchziehen, manche Engines können auch den Trade von Draftpicks verarbeiten. Ist einfach weniger Arbeit für den Commish und die Engine ist 365 Tage im Jahr zugänglich. Deswegen ist Yahoo wurscht, ob ihr eine Keeper oder Redraftliga habt.

Zitieren
#3

@ Manfred
Das heißt, wenn wir in unser Engine Yahoo die Spieler von 2006 keepern wollen, würde es für 2007 nicht klappen, richtig?

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#4

Redskins90 schrieb:@ Manfred
Das heißt, wenn wir in unser Engine Yahoo die Spieler von 2006 keepern wollen, würde es für 2007 nicht klappen, richtig?

Yepp. So haben wir es in der gff.de die ersten 2 Jahre auch gemacht. Es geht schon, du musst halt alles übers Forum abwickeln und die Keeper hier posten. Der Commish hat halt jedes Jahr die Arbeit die Keeper den Teams zuzuordnen bzw. musst du untereinander ausmachen, dass in den ersten Draftrunden die eigenen Keeper wiedergedraftet werden.

Aber glaub mir, es nervt. Smile

Den Besuchereingang für die Dynasty findest du auf der Startseite der FF.de rechts im Kasten der Dy, da kannst du dir die Engine mal anschaun. Billiger und flexibler ist myfantasyleague:
http://football12.myfantasyleague.com/2007/home/28335 ist die Homepage der XFFL.

Fanball bietet leider keinen Gastzugang, aber du kannst auf http://www.fanball.com/ dir das mal anschaun.

Eventuell bieten andere kostenlose Engines an, Keeper zu übernehmen, weiß ich aber nicht. Die meisten sind von Februar bis Juni offline und damit verschwinden einfach die Teams.

Zitieren
#5

@ Manfred

Danke, ich ziehe mal wieder meinen Hut für Deine Hilfsbereitschaft. :bier:

Gruß Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#6

Redskins90 schrieb:@ Manfred
Das heißt, wenn wir in unser Engine Yahoo die Spieler von 2006 keepern wollen, würde es für 2007 nicht klappen, richtig?

Basismässig richtig, wir haben es in der FOG so geregelt, dass wir die Teilnehmer verpflichtet haben beim Draft die Keeper als erste zu ziehen, d.h. am besten in die ersten Favoriten einzustellen.
- hat bei uns geklappt, muss aber nicht, denn dies erfordert doch einiges an Disziplin bei den Mitspielern und ein Nachhaken von Commish-Seite.

BTW. es sieht so aus als ob wir nun auch von Yahoo weggehen....

Greez
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#7

@ packerpeter

Auch Dir ein Dankeschön.

Gruß Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste