Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kostenlose FF Infos
#11

Okay, ich gebe zu, dass ich footballguys.com abonniert habe und die Seite ist kostenpflichtig, doch suche ich im Netz auch nach anderen Quellen, die möglichst nichts kosten sollen.

Es gibt auf http://www.nfl.com ein Unterverzeichnis FANTASY. Dort kriegt man auch ohne Geld zu bezahlen, interessante Informationen. Auch werden Videos eingestellt. Okay die sind auf Englisch, aber so lernt man sogar über FF noch ne fremde Sprache besser.

Auch die anderen engines auf denen die jeweiligen Ligen laufen, geben zu verschiedenen Fragen ganz nützliche Hilfen.


ws

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#12

Ich mag auch den Bleacherreport (http://www.bleacherreport.com/fantasy-football). Eher redaktionell, weniger Statistiken, aber häufige News.
Gerade die (kostenlose) iPhone-App mit den verschiedenen Streams ist mein täglicher Begleiter unterwegs.
Zitieren
#13

Da die letzten Posts doch einige Zeit her sind, wollte ich mal fragen, welchen „Fantasy Football“ ihr mir empfehlen könnt. Auf dem Gebiet bin ich noch recht neu und habe noch nicht so viel Erfahrung. Bevorzugen würde ich kostenfreie FFs für den Anfang, damit ich mal schauen kann, ob das ganze überhaupt etwas für mich ist oder auch nicht.
Zitieren
#14

Möchtest du spielen oder Infos über Spieler, Punkte, Strategien? Für ersteres bist du hier genau richtig. Schau mal auf der Startseite nach Neulingsliga 2014. Für den Rest passen die oben genannten Links im großen und ganzen schon noch.

Gruß Dirk
Zitieren
#15

Moin Moin

Ich würde in der nächsten Saison gern an der Anfängerliga teilnehmen. Auf der Startseite sind weitere Informationen für "Mai/Juni 2014" gekündigt. Nachdem ich Manfred eine PN geschickt habe, hat er mich an das Forum verwiesen. Hier habe ich aber leider keine Infos für die Saison 2014 gefunden.

Deshalb jetzt auf diesem Weg, gibt es bereits eine Möglichkeit sich für die neue Saison zu melden?

Danke

MfG


Marbas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ziman
29.03.2018, 08:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste