Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL]Keeper 2007
#71

Habe gerade gesehen das z.B. Payton Manning und Steven Jackson nicht gekeepert sind! Hat ein Team seine Keeper vergessen? Bitte noch angeben...

Wir draften morgen in den ersten 12 Runden unsere Keeper, richtig?

Greez
Zitieren
#72

Das sind die Jungs von den DEAD Teams, sind doch nur noch zu 12.
Daher wird die schlacht auf die Studs gleich in der ersten Runde losgehen.

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#73

Das wäre auch meine Frage gewesen.
Ich denke wenn alle gekeeperten Spieler weg sind wird es übersichtlicher.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#74

Genau , Leute , morgen werden in den ERSTEN 12 RUNDEN NUR EURE KEEPER GEPICKT !!
Ab runde 13 beginnt also der run dann auf die Top Leute, die noch verfügbar sind. Das wird was werden!! ^^ Für mich selber der 1. Keeper Draft auf der Yahoo Engine. Hoffe, daß alles so klappt, wie wir uns das vorstellen.
Genau Leute wie Steven Jackson , Manning sind von den Dead Teams gewesen. Die sind also frei. Suhner, das heisst für dich, gut überlegen, wen du als overall 1 pick wählst.... Smile
Eher den Top QB der Liga oder doch den 2. besten RB nach LT ?! Schwere Entscheidung oder ? Tongue

p.s. : Ich hoffe, daß ihr alle euer Pre Ranking gemacht habt. Sonst könnte es morgen abend Probleme geben...
Ich selber bin morgen zu 100 % dabei ! nicht so wie letztes jahr, wo mein PC enorme Probleme hatte. (bzw. das Internet)
Wäre super, wenn morgen ALLE Team Owner anwesend sind, da es sonst echt probleme gibt! wer von euch hat denn schonmal einen Keeper Draft auf Yahoo gemacht ??
mfg, Johnnie
Zitieren
#75

JohnElway schrieb:p.s. : Ich hoffe, daß ihr alle euer Pre Ranking gemacht habt. Sonst könnte es morgen abend Probleme geben...
Ich selber bin morgen zu 100 % dabei ! nicht so wie letztes jahr, wo mein PC enorme Probleme hatte. (bzw. das Internet)

Und momentan hat meiner Probleme. Heute habe ich schon einen Draft verpasst deswegen, es ist zum Kotzen. Mein Java will nicht wie ich es will.

Hoffe morgen dabei sein zu können, garantieren kann ich es nicht. Meine Pre-Rankings sind alle aber in einwandfreiem Zustand, zumindest mit meinen Keepern dürfte es dann keine Probleme geben.
Zitieren
#76

Zitat:Wäre super, wenn morgen ALLE Team Owner anwesend sind, da es sonst echt probleme gibt! wer von euch hat denn schonmal einen Keeper Draft auf Yahoo gemacht ??
mfg, Johnnie

Also wir hatten im letzten Jahr eine Keeperdraft bei Yahoo. Es hat auch alles gut geklappt.

Das wichtigste ist aber das ALLE Owner in Ihrem Preranking ihre 12 Keeper auf den Positionen 1-12 haben. Wenn einer einen falschen Pick macht dann ist alles gelaufen und das wäre echt mies.

Ich hatte erst letzte woche so ein Erlebnis bei Flea Flicker, dort kann man seine Keeper sogar schon festlegen aber es war mal wieder einer dabei der es doch nicht gemacht hat.

Was ist eigentlich aus der Sache mit C.Dillon geworden. Der ist bei Yahoo weiterhin nicht im Spielerpool.

Bis morgen.

Greetz LAtimer 8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#77

SOOO, heute abend um 20.30 uhr ist es endlich soweit Smile
DER NBL DRAFT öffnet seine Pforten.
in genau 2 stunden und 20 minuten gehts los... bin schon sehr gespannt, wie das gleich werden wird.

hab eine Bitte an Ric, falls er das liest :
Keepere bitte RB Mewelde Moore, statt Corey Dillon. Dillon taucht auch heute nit auf Yahoo auf.. er ist nicht in der Players liste.
Es könnte sonst Probleme geben, wenn du nicht Moore pickst !!
Wie gesagt, DILLON ist nicht verfügbar.
Weiss zwar net, wieso, ist aber so.

@ alle : Wäre gut, wenn ihr schon so gegen 20.15 in den Draft Room kommen könntet.
@ Dawgpound : Hoffe, dein Java geht heute.. sonst könnte es echt übel für dich werden. Weiss echt nicht, ob ein Pre Rank bei nem Draft wie heute abend so gut ist.
Versuch einfach irgendwie, Java zum Laufen zu bringen ! Tongue
Du packst das schon.

Wie gesagt, in den ersten 12 Runden werden nur die Keeper gepickt
ab runde 13 geht dann der Run auf Spieler wie Manning, Jackson los !!

mfg, Johnnie
Zitieren
#78

2 stunden und 20 minuten???
Cool, Johny kann in die Zukunft reisen Confusednicker:
Naja 3 Stunden haben wir noch.
Mein Pre Ranking steht und werde pünktlich im Draftroom sein.

Bis denne
:bounce:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#79

Ditooooooooo! :champ: :daumen: :bounce: :cheer1:

Greetz LAtimer 8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von katzwang05
06.09.2018, 07:32
Letzter Beitrag von Shakka
30.08.2015, 02:03
Letzter Beitrag von GreenBay
08.08.2011, 12:45
Letzter Beitrag von GreenBay
15.08.2009, 12:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste