Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Rules, Scoring und Roster
#1

Um mal einen eigenen Platz für die RSL Regeln zu schaffen.

Roster Positions:
Starting Lineup (9):
QB, WR, WR, RB, TE,Flex (QB/RB/WR/TE/K), K, DEF, DEF
Bench (8):
BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN

-> zwei IR Plätze: Die IR wird hier im Forum gemanagt, es gilt die IR von NFL.com als Referenz.
-> zwei Pflicht-Rookies im Roster während der gesamten Saison
-> Keeperregelung: Minimum 5, Maximum 7
Maximal Keeper pro Position: 2QB,2RB,2WR,2TE,2K,2DEF

Scoring:
Stat Categories:
Passing Yards (25 yards per point)
Passing Touchdowns (6)
Interceptions (-2)
Rushing Yards (10 yards per point)
Rushing Touchdowns (6)
Reception Yards (10 yards per point)
Reception Touchdowns (6)
Return Touchdowns (6)
2-Point Conversions (2)
Fumbles Lost (-2)
Offensive Fumble Return TD (6)
Field Goals 0-19 Yards (3)
Field Goals 20-29 Yards (3)
Field Goals 30-39 Yards (3)
Field Goals 40-49 Yards (4)
Field Goals 50+ Yards (5)
Point After Attempt Made (1)
Sack (1)
Interception (2)
Fumble Recovery (2)
Touchdown (6)
Safety (2)
Block Kick (2)
Points Allowed 0 points (10)
Points Allowed 1-6 points (7)
Points Allowed 7-13 points (4)
Points Allowed 14-20 points (1)
Points Allowed 21-27 points (0)
Points Allowed 28-34 points (-1)
Points Allowed 35+ points (-4)


Zitieren
#2

Ich würde gern eine Flexposition löschen, da ich das Starten von bis zu 3 QB als zuviel empfinde. Man kann bei FleaFleacker übrigens nur eine Definition von Flex angeben. Meinungen?


Zitieren
#3

Eine FLEX QB/RB/WR/TE würde meiner Meinung nach völlig reichen!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#4

Im Starting lineup 1 Flex, der für die genannten Pos. offen ist, reicht auch mir völlig. Bei zwei Flex sind doch mehr "Unwägbarkeiten" eröffnet, da die Positionen in den Scoringmöglichkeiten doch nicht gleichwertig sind.

Dazu die beiden IR und die beiden Pflichtrookies -> das klingt für mich doch ziemlich gut und plausibel.

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#5

Hi!

Stimme Groepi zu...... 8)

greetz, muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#6

Wie verhält sich das mit den Pflicht-Rookies?
Muss ich nur 2 Rookies die ganze Saison im Kader haben oder muss ich die auch keepern?
Zitieren
#7

Wizard schrieb:Wie verhält sich das mit den Pflicht-Rookies?
Muss ich nur 2 Rookies die ganze Saison im Kader haben oder muss ich die auch keepern?
Du solltest 2 Pflichtrookies während der Saison im Kader haben. Du musst Sie nicht keepen. Aber die Keeper-Regelung steht ja noch nicht fest.Wink


Zitieren
#8

So die Roster sind importiert. Ich bitte alle Team Besitzer ihre Roster zu überprüfen. Danke nochmal an Svenex für seine Hilfe als Draft Protokollant.Smile

FA Markt wird am 30.August geöffnet, falls niemand etwas dagegen hat?


Zitieren
#9

Meine Truppe ist so wie sie sein sollte.
Zitieren
#10

Bei mir stimmt auch alles! Dankeeeee...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste