Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Saison 2010
#21

Glückwunsch an Marge zum Titelgewinn 2010! # 1

Im Finale war das ja eher Hilflos gg. Planlos, aber so sehr sich Marge auch bemüht hat zu verlieren (Coach Rating 62%), Wolfgang war einfach schlechter (49%)! Er hat fast die einzige Aufstellung seines Teams gewählt , mit der er verlieren konnte. So gut wie alle anderen Kombinationen hätten ihm den Sieg gebracht, das muss man erst mal hinbekommen.

Aber das soll in keinem Fall Marge's Leistung schmälern, die Leistung ihres Teams (endlich!) auf den Asphalt zu gebracht zu haben. From ZERO to HERO! Glückwunsch prost.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#22

Herzlichen Glückwunsch zum RSL Titel 2010, Marge.

Die Trophy gehört Dir.prost Such Dir schon mal einen schönen Platz in der Wohnung aus.


Zitieren
#23

Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn, Melle!

Ich seh es schon kommen: Beim nächsten Live-Draft sitzt Sven alleine mit seinem Draft Dominator im Road Stop und muss für alle die Teams draften. Wink
Zitieren
#24

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den frischgebackenen Champion!!# 1

Also ich hol mir jetzt auch den Draft-Dom und mach nur was der sagt rofl neeee nich wirklich....
Aber ich freu mich jetzt schon auf die Champion Ceremony im Road-Stop ;-)

Guten Rutsch euch allen..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#25

Auch von mir herzliche Glückwünsche, Marge!

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#26

Jetzt lach ich mich aber schlapp, ich habe noch garnicht reingeschaut wie das Match ausgegangen ist. Ich dachte nur bei den ersten Spielen, omg, das ist voll in die Hose gegangen *g

Ich bin wirklich überrascht, hahahahahahahhihihihihahahahahihihi....das muß ich mir jetzt erstmal anschauen :-)

Daaaaaanke euch, ich werde gleich mal die Weihnachtssachen einpacken um Platz für den Pokal zu haben :-)

Ich kicher immer noch, kaum zu fassen :-))))))

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shaquille
19.08.2020, 13:05
Letzter Beitrag von tatanka
26.01.2018, 16:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste