Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL]2007, gehts weiter?
#11

Als Regularseasonsieger in den POs zu versagen bedeutet natürlich unfinished business. Das werden wir nächste Saison dann fertig machen. Die Bucs werden also wieder dabei sein, und das Tiki Barber Problem irgendwie lösen.
Zitieren
#12

sehr schön sieht das hier aus mit den Rückmeldungen! Freut mich.
Wir sollten bis Ende Juni / Anfang Juli alles besprochen haben, was es zu besprechen gibt.
Also , wieviele Keeper usw.
Wie der Draft dieses jahr ablaufen soll ist auch wichtig.
Da wir fast alle zum 1 . mal mit Yahoo einen Keeper Draft machen...
Es wird viel auch auf euch ankommen, ihr müsst das gründlich machen.
Sonst gibt das nichts mit yahoo.
Ihr könnt euch ja dann in den nä. Tagen (wochen) hier melden, und vorschlagen, was ihr euch so vorstellt. ( an keeper spots , roster spots, evtll. Regeländerungen beim Scoring usw)
mfg, John
Zitieren
#13

Zitat:Ihr könnt euch ja dann in den nä. Tagen (wochen) hier melden, und vorschlagen, was ihr euch so vorstellt. ( an keeper spots , roster spots, evtll. Regeländerungen beim Scoring usw)
mfg, John

Grüße Johnny,

also mit den Rules war ich eigentlich einverstanden und bin nicht der Meinung das wir was ändern müssen.
Für die Keeper Spots sollten wir vielleicht die Roster vom Ende der Season wieder posten. Ich denke du kannst uns da weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal.

Greetz Latimer
8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#14

Hi Leute,

auf mich müsst ihr 2007 leider verzichten... Sad

Ich muss mich etwas auf unsere FFKL Keeperleuague konzentrieren - in der übrigens noch neue Owner gesucht werden Wink

Trotzdem wünsche ich allen anderen viel Spaß Big Grin

Gruß

Grobi

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren
#15

Hallo NBL Members.
Hab eben unsere Liga eröffnet Smile
Derzeit würden wir am Montag , dem 20.8. draften !
Das ist aber nur VORLÄUFIG .
Hab den Leuten, die eine E Mail adresse angegeben haben, eben eine Einladung geschickt.
Das waren aber nur 5 Leute, von den anderen bräuchte ich entweder noch die E mail addy oder ihr schreibt mir einfach eine PN, dann bekommt ihr die Zugangsdaten !
Termin Wünsche für den Draft bittte in diesen thread posten . Danke !

mfg, Johnnie
Zitieren
#16

so ich bin drin mit meinen: Rostock Daredevils
Zitieren
#17

Die Muddogs sind ebenfalls in den den Startlöchern.
8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#18

Dortmund Wild Boyz sind eingetragen...

:champ:
Zitieren
#19

Brawling Browns sind drin. 8)
Zitieren
#20

Bis zum heutigen Tag sind 8 Teams eingeschrieben !
Fehlen also noch ein paar.
Wer Lust hat , kann ja jetzt schonmal sein Pre Ranking machen. Das ist dieses jahr EXTREM wichtig für den Ablauf des Live Drafts.
(wegen den Keepern)
Ihr müsst dann einfach beim Pre Ranking die Spieler , die von den Teams gekeepert werden , auf " Exclude Players" klicken ! dann werden diese schonmal nicht ausgewählt.
Und eure Keeper müsst ihr halt auf " My Players " anklicken .
Gibt ja links und rechts 2 spalten .
Kennt ihr bestimmt schon alles. Smile
Auch wenn es nur eine VORLÄUFIGE KEEPER liste ist, wer Lust hat, kann das ja schonmal machen !
Damit es am Ende nicht zu knapp wird.
Bald werden sich nämlich die einzelnen Drafts wieder enorm stapeln , und dann hat man einfach weniger Hektik , wenn man es jetzt schon mal macht.

mfg, Johnnie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von latimer
28.08.2007, 22:35
Letzter Beitrag von latimer
28.08.2007, 19:11
Letzter Beitrag von JohnElway
13.12.2006, 01:28
Letzter Beitrag von latimer
13.07.2006, 19:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste