Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL]2007, gehts weiter?
#71

Zu den Playoff Spots hat sich unser Commish Johnny ja schon geäussert

Zitat:Noe, muss keinen Vote starten , da es bei 8 PO Teams bleibt !
Damit sind wir immer gut gefahren, und die Spannung ist mit 8 PO teams einfach grösser, finde ich .

und ich denke das Thema der Playoff spots sollte damit erledigt sein.

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#72

latimer schrieb:Zu den Playoff Spots hat sich unser Commish Johnny ja schon geäussert

Zitat:Noe, muss keinen Vote starten , da es bei 8 PO Teams bleibt !
Damit sind wir immer gut gefahren, und die Spannung ist mit 8 PO teams einfach grösser, finde ich .

und ich denke das Thema der Playoff spots sollte damit erledigt sein.

Greetz LAtimer 8)


:daumen:

So seh ich das.

Gruss erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von latimer
28.08.2007, 22:35
Letzter Beitrag von latimer
28.08.2007, 19:11
Letzter Beitrag von JohnElway
13.12.2006, 01:28
Letzter Beitrag von latimer
13.07.2006, 19:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste