Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NEWS] Atlanta Falcons
#51

@vick_7 einige stoßen sich scheinbar etwas an deinem schreibstil auf und da der etwas vorschultechnisch und kindlich klingt gehen sie davon aus dein account ein fake ist meiner meinung nach... ich schreib dir gleich mal ne pn wegen meinem wkw account

aber ich denke mal wir solltenm das thema damit auch auf eis legen immer hin ist das ein new thread und wir entfernen uns doch "leicht" vom thema grinst

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#52

Was ist den jetzt mit den Falcons.Wie geht es ihnen sind sie Happy mit ihrem Drafts.
Haben sie gute Leute bekommen.
Zitieren
#53

NFL-Star Vick aus Haft entlassen

Football-Star Michael Vick ist nach einer Verurteilung wegen illegaler Hundekämpfe aus der Haft entlassen worden.

Der umstrittene Quarterback der Atlanta Falcons steht allerdings in den kommenden zwei Monaten noch unter Hausarrest. Vick war 2007 zu insgesamt 23 Monaten Gefängnis verurteilt worden.

Die NFL hatte zuletzt eine Rückkehr Vicks aufs Spielfeld nicht ausgeschlossen. Er soll seine Taten aber zuvor öffentlich bereuen.

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_...08650.html

Hoffentlich darf der nie wieder auch nur einen Fuß auf ein Spielfeld eines NFL Teams setzen!!! :vampire:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#54

Fordpaule schrieb:Hoffentlich darf der nie wieder auch nur einen Fuß auf ein Spielfeld eines NFL Teams setzen!!! :vampire:

Disclaimer: Ich bin gegen Tierquälerei, damit auch gegen Hundekämpfe!

Wieso willst Du ihn lebenslänglich verbannen? Er hat einen Fehler gemacht, wurde bestraft. Wenn er tatsächlich was gelernt hat und auch zu seinen gemachten Fehlern steht....würde ich ihn spielen lassen.

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#55

pstimpel schrieb:
Fordpaule schrieb:Hoffentlich darf der nie wieder auch nur einen Fuß auf ein Spielfeld eines NFL Teams setzen!!! :vampire:

Disclaimer: Ich bin gegen Tierquälerei, damit auch gegen Hundekämpfe!

Wieso willst Du ihn lebenslänglich verbannen? Er hat einen Fehler gemacht, wurde bestraft. Wenn er tatsächlich was gelernt hat und auch zu seinen gemachten Fehlern steht....würde ich ihn spielen lassen.


Denke auch das wäre überzogen.

Football-Fantasy-Ligen
GFF.de: Cologne Unicorns
GERDA: Vogelsanger Birds, Champion 2007
Zitieren
#56

pstimpel schrieb:
Fordpaule schrieb:Hoffentlich darf der nie wieder auch nur einen Fuß auf ein Spielfeld eines NFL Teams setzen!!! :vampire:

Disclaimer: Ich bin gegen Tierquälerei, damit auch gegen Hundekämpfe!

Wieso willst Du ihn lebenslänglich verbannen? Er hat einen Fehler gemacht, wurde bestraft. Wenn er tatsächlich was gelernt hat und auch zu seinen gemachten Fehlern steht....würde ich ihn spielen lassen.

Ich nicht, in so einem Fall!

Als Profisportler ist er Vorbild für junge Menschen, da paßt sowas nicht. Er kann gerne Autohändler werden und nebenbei in Talkshows Menschen davor warnen, so einen Mist zu bauen. Als Vorbild in meinen Augen wäre es die falsche Botschaft, so nachdem Motto: Kannst Sch..ße bauen wie Du willst, dannach kannste wieder dick Kohle verdienen.

Ich würd auch keinen Bilanzfälscher in einer Bank oder nen Kinderschänder in nem Kindergarten einstellen.

2. Chance im Leben ja, aber nicht in so einer Nummer, soll er normal seine Kohle verdienen (was bei seinem IQ schwer sein dürfte).

Wobei er nach 2 Jahren ohne Profitraining und Spielpraxis vielleicht in der CFL Chancen hätte, wirklich gut als QB war er vorher schon nicht.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#57

Naja, wie immer kann man das von mehreren Seiten betrachten...ich kann schon Deine Bedenken nachvollziehen, aber ein Berufsverbot finde ich auch nicht wirklich eine Lösung... :gruebel:

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Zitieren
#58

The Rams have "genuine interest" in suspended Falcons QB Michael Vick, according to Mike Lombardi of the National Football Post.
"If (commissioner Roger Goodell) reinstates him, look for (the Rams) to actively pursue him," Lombardi writes. "It makes sense, a new coach with an older quarterback (Marc Bulger) who hasn’t played well. Playing in a dome on carpet would highlight Vick’s speed and athleticism." The Rams have denied it and their ownership situation is in flux, but Lombardi says the team has done its due diligence on Vick. With their long-term quarterback situation up in the air, Vick could be a possibility to succeed Bulger.

Source: National Football Post

:roll: :roll:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#59

@fordpaule

ein vorbild für die jugend, warum?
wer hat ihn dazu gemacht, wer hat ihn auserkoren ein vorbild zu sein?
darf er als mensch keine fehler machen wie jeder andere?

er hat fehler gemacht, hat dafür bezahlt und gesessen..damit hat er seine strafe verbüßt und sollte wieder ein"normales" leben führen dürfen.
wenn ein team interesse hat und ihn einstellen will so ist das völlig in ordnung.

sollte man verfahren wie du es für richtig hältst dürften einige menschen ihren beruf nicht mehr ausüben, oder findest du es gut das manch musiker drogen nimmt(sie sind ja dann auch vorbilder), oder sportler dopen und nach zwei jahren wieder auf der bildfläche erscheinen(siehe das gute alte radfahren).

sollte ein sportler wirklich eine vorbildfunktion haben dann nicht weil er sportler ist sondern weil er sich, neben seinem beruf, für sozial schwache stark macht und in schulen geht um den kids zu zeigen das es bessere wege gibt als mit gewalt und drogen zu leben.
und da sehe ich die große chance für m. vick.
er ist ein gutes beispiel dafür wie man eine karriere wegwerfen kann und das sich verbrechen, egal welcher art, nicht lohnen.
damit wäre er ein erheblich besseres vorbild als er es als sportler jemals hätte sein können.
übrigens, deine beispiele mit bank und kindergarten sind ja richtig, aber vick hat nichts getan was ihn als spieler disqualifizieren würde, menschlich gesehen sieht das natürlich anders aus, aber deswegen hinken die beispiele etwas.

und ganz im ernst, ein m. vick ist mir dann immer noch lieber als ein e. zabel der die tränendrüse drückt und nach jahren des leugnens auf einmal zugibt doping genommen zu haben.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#60

Fordpaule schrieb:Ich würd auch keinen Bilanzfälscher in einer Bank oder nen Kinderschänder in nem Kindergarten einstellen.
Stimmt, ich würde auch keinen Michael Vick in einem Tierheim einstellen. Aber an welcher Stelle fügt sich die NFL in diese Logik ein?

Zitat:Wobei er nach 2 Jahren ohne Profitraining und Spielpraxis vielleicht in der CFL Chancen hätte, wirklich gut als QB war er vorher schon nicht.
In dem Punkt stimme ich dir zu. Ich denke nicht, dass er so gut ist, dass der mit seiner Verpflichtung einhergehende Imageschaden für das Team durch seine Leistungen aufgewogen wird. Von daher wäre es in meinen Augen eine schlechte Entscheidung, ihn zu verpflichten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste