Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NEWS] Atlanta Falcons
#61

Gut die Vergleiche hinken vielleicht etwas, aber ich persöhnlich möchte ihn nicht mehr auf einem NFL Spielfeld sehen. Das ist meine Meinung dazu und die wird sich nicht ändern!

Es war keine Kleinigkeit die er begangen hat, wie ein Ladendiebstahl oder ähnliches. Er hat das von langer Hand geplant um sich zu bereichern und das obwohl er zu diesem Zeitpunkt bereits Millionär war. Daher scheidet er für mich als Vorbild in welcher Art auch immer aus. Ich kann Tierqälerei auf den Tod nicht ausstehen und finde es ein schlimmeres Vergehen als wenn ein Sportler dopt. Was nicht heißen soll das ich das gutheiße. Auch Sportler die dopen sollten auf Lebenszeit gesperrt werden.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#62

O.K., ich bin zwar anderer Meinung, aber wenn man wie du der Auffassung ist, dass NFL-Spieler Vorbilder sein müssen und deshalb nach Straftaten keine zweite Chance bekommen sollten, dann verstehe ich, dass du konsequenterweise auch dagegen bist, dass Vick jemals wieder in der Liga spielt. Aber warum wird ausgerechnet über ihn so viel diskutiert, während vergleichbar radikale Forderungen gegenüber Spielen, die Drogen-, Waffen- oder Gewaltdelikte begangen haben (Ricky Williams, Travis Henry, Shaun Philips, Marshawn Lynch, Plaxico Burress, Cornell Green usw. usf.), kaum zu hören sind. Ist das alles weniger schlimm als Tierquälerei? :gruebel:
Zitieren
#63

Die Liste der Spieler involviert in Straftaten ist unendlich...aber keine Straftat wird so öffentlich diskutiert wie der Fall Vick...ist aber typisch für das hypokratische Verhalten der Amis....

http://nflcrimes.blogspot.com/

Will hier keine Lanze für Michael brechen, denke aber das dort andere Spieler und Exspieler gibt, die sich nicht unbedingt wundern müssten für immer suspendiert zu werden.

FF.DYNASTY (TOPAS) 6-6 und Spiel um Platz 29
GFF.DE 8-6 West Division Champ und SUPERBOWL
Killing Fields Fantasy Football League 7-6 und SUPERBOWL
World Football League 7-6 North Division Champ und SUPERBOWL
Zitieren
#64

Das Thema Vick hat sich zumindest bei den Falcons vorerst mal erledigt:

Falcons released suspended QB Michael Vick.

This is just a formality. Vick signed a ten-year, $130 million contract in Dec. of 2004. The Falcons obviously weren't going to honor the deal any longer. They tried trading Vick, but found no takers because all other 31 teams knew Vick would be released eventually. He'll now be available for a minimum salary. The Rams, whose GM Bill Devaney used to work in the Atlanta organization, are expected to be among Vick's most ardent suitors.

ESPN.com

:daumen:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#65

Hoffentlich spielt er überhaupt wieder er darf ab Week 6 wieder spielen
aber bei welchem Team??
Zitieren
#66

Vick_7 schrieb:Hoffentlich spielt er überhaupt wieder er darf ab Week 6 wieder spielen
aber bei welchem Team??

Wenn dann aber höchstens als RB, als QB hat der noch nie was getaugt! 8)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste