Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RSL- Trophy
#1

Hi all!

Wie angekündigt, noch 2 Fragen zu eurer Meinung zu unserer Trophy:

1.
Sollen wir einen Pokal nehmen, also einen Topf mit Sockel, oder lieber eine
Lösung mit Säulen und Figur (z.B. QB im Wurf, wie bei der NeussFL trophy, für die, die das Teil kennen? Ich habe Entwürfe für beide Sachen...
Kosten werden ca. bei 8 - 10 Euro / Mann liegen ( 80 Euro, je nachdem wieviele Teams wir werden..)
Vielleicht kann ja jemand nochmal beim Roadstop vorbeifahren, vielleicht wollen die Sponsorn... :? Big Grin
Wohnt da jemand in der Nähe?

2.
Ich denke, wir sollten die Trophy nach einer Football- Persönlichkeit benennen. Die Trophy in der NeussFL haben wir nach Reggie White benannt, so was ähnliches schwebt mir vor....
Irgendwelche Vorschläge? Sonst mache ich schon mal welche:

- Lamar Hunt
- Walter Payton

oder auch noch lebende Personen:

- Joe Montana
- Dan Marino
- Jerry Rice

sonstige Vorschläge? Sagt mal was!

Greetz, Uwe

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#2

So meinen Senf zum o.a. Post: :wink:

1.
Ich persönlich finde die Pokale mit "einem Topf und Sockel" eher langweilig. Hier stehen diverse davon rum und nicht einer davon ist irgendwie interessant oder besonders.

Daher wäre mir eine andere Art des Cups lieber. Das kann was mit Säulen und ner Figur sein, dass kann was aus Glas mit ner Gravur sein usw. usw..

Das schau ich mir auch gerne an, wenn ich ihn denn mal gewinnen sollte. :lol:

2.
Das mit dem Namen finde ich gut. Auch hierfür einen namhaften Repräsentanten des American Football zu nehmen, hat was.

Meine Vorschläge dazu:

Jim Thorpe Trophy

Red Grange Award

Dick Butkus Bowl

Unitas Cup

Sid Luckman Award

aber mein absoluter Favorit:

(Jerry) Rice Bowl Tongue

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#3

Hier meine Antwort zu den Fragen der Zeit in der RSL.

1. So ein Topf würde eigentlich die natürliche Trophy für unseren Rhein-Ruhr Bowl sein. Aber falls es das Säulenteil der NeussFL wird, okay. Muß es dann aber ein werfender Quarterback sein, so ein Running Back a la Heiman Trophy wäre doch auch etwas...Wink

2. Mein Favoriten wären nach lengendären
Coaches:

Don Shula Trophy
Tom Landry Trophy
Da Coach (Mike Ditka) Bowl

Spieler:
Boomer (Esiason) Bowl
Jim McMahon Bowl
Doug Williams Bowl


Zitieren
#4

So, ich werfe dann auch mal meinen Hut in den Ring.

Auch ich finde Topf auf Sockel eher uninteressant, da gefällt mir die andere Art mehr. Sollte sich aber von der NeFL unterscheiden, sonst sieht dass blöd aus, wenn die zusammen bei mir im Wohnzimmer stehen :twisted:

groeplinger2002 schrieb:(Jerry) Rice Bowl Tongue

-> wenn wir das Teil Rice-Bowl nennen, können wir als Trophy ja nen Wok auf den Sockel schrauben :lol: :lol: :lol:

Hier nochmal ein paar Vorschläge aus der HoF:

Bart Starr – QB – Green Bay Packers – MVP of Super Bowls I and II

Earl (Curly) Lambeau 1919-1953 -- Team Founder/Coach/General Manager - Green Bay Packers, 1919-1949; Head Coach - Chicago Cardinals, 1950-1951, Washington Redskins, 1952-1953

....und sagt nicht dass habt ihr nicht von mir erwartet... 8)

Greez
Peter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#5

Jaja, war klar, alter Käsekopf.... 8)
Keine Sorge, das wird nicht passieren, dass die beide bei dir sind!


Also dann, die Mehrheit will eine Säulenlösung, dann gehe ich in die Richtung.
Wird schon gut aussehen, Jungs, vertraut mir! :lol: :lol: :lol:

Für den Namen stelle ich gleich eine Umfrage ein, werde aber schon vorher eine kleine Auswahl treffen, bitte nicht steinigen.. Confusedhock:

Greetz, Uwe

Big Grin Big Grin

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste