Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Champion?
#1

Im Schedule sind in Woche 16 & 17 noch jeweils Spiele verzeichnet, meines Erachtens hatten wir uns aber auf ein 15-Wochen-Saison geeinigt, bei der jeder 3mal gegen jeden anderen spielt.

Daher: Glückwunsch an die South Duisburg Desperados

Als zweiter bin ich recht zufrieden, wenn ich mir allerdings überlege, dass der Liga-Titel letztendlich im Woche-11-Duell zwischen meinen NFLmonsterz und den Desperados ausgemacht wurde, das ich mit 88.64 - 88.69 verloren habe, könnte ich mich schwarz ärgern! 0.05 Punkte *grrr* :mecker:

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#2

svenex schrieb:Im Schedule sind in Woche 16 & 17 noch jeweils Spiele verzeichnet, meines Erachtens hatten wir uns aber auf ein 15-Wochen-Saison geeinigt, bei der jeder 3mal gegen jeden anderen spielt.

Daher: Glückwunsch an die South Duisburg Desperados

Als zweiter bin ich recht zufrieden, wenn ich mir allerdings überlege, dass der Liga-Titel letztendlich im Woche-11-Duell zwischen meinen NFLmonsterz und den Desperados ausgemacht wurde, das ich mit 88.64 - 88.69 verloren habe, könnte ich mich schwarz ärgern! 0.05 Punkte *grrr* :mecker:

Das Schedule kann man leider nicht so beeinflussen, wenn man keine Playoffs hat, somit haben wir noch zwei Spieltage.

Wenn ich mich erinnere wolltest Du fractional points haben... das war wohl dann Dein Verhängnis.Wink


Zitieren
#3

Und spielen wir jetzt noch Woche 16 und 17 oder brechen wir nun ab und küren unseren Champ?

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#4

Spielen weiter, denke ich.


Zitieren
#5

Denke auch, dass wir weiterspielen können und sollten. Wann kann man schon mal 17 Spiele am Stück FF-spielen?!

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#6

Von mir aus machen wir auch weiter, dann schaffe ich vielleicht noch den ersten Pick.... Cry

Nicht, dass ich dir den Sieg nicht gönne, lieber Ralf.... Schaffst du auch so! :daumen:

Greetz, Uwe

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#7

Na da wäre ich mir nicht so sicher! Da wir noch mal im direkten Duell aufeinander treffen, könnte die Sache ganz schnell anders aussehen!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marge
24.06.2008, 13:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste