Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL Ergebnisse Halbfinale
#1

Damit hab ich nicht gerechnet. Ich habs geschafft und bin im Finale.
:fan: :champ: :bier: :cheer1:

Aber rühmlich war der Einzug nicht.
Beide also die Muddogs und die Blind Hitters mit einer eher durchschnittlichen Leistung. 145 - 130 P.

M.Bulger sogar mit -0,50 P.
Auch meine DEF war nicht besonders.
Egal jetzt gehts entweder gegen die Augsburg Claymores oder die Cologne Broncos. Beides Owner die ich sehr schätze.

Bei den beiden wird das MNG das Match entscheiden.
Noch führen die Claymores gegen die Broncos mit 170 - 151 aber bei den Claymores sind noch A.Vinatieri und G.Brackett und bei den Broncos C.Palmer und M.Harrison am Start.

Das wird richtig spannend. Egal gegen wen es geht im Finale es wird ein harter Kampf.

Also gebt alles Jungs.

Greetz Latimer.
8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#2

mit palmer und harrison hat jonnie alle optionen offen um mich noch abzufangen, aber auch bei einer niederlage bin ich nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei...diese liga rockt nämlich gewaltig!!!

p.s. es sind die aschaffenburg claymores :feuer: :banned: :wink: :bier:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#3

Ups, :oops:

ein Schelm wer böses dabei denkt.
:wink:

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#4

holla, da haben vinatierie und brackett aber gewaltig zugelangt und den vorsprung sogar noch vergrössert, das hätte ich nicht erwartet.
199.50 : 178.50 lautet das endresultat und eröffnet mir somit den weg ins finale gegen die muddogs.

mal sehen ob ich es schaffe mich für eine truppe zu entscheiden!!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#5

so, damit stehen also Latimer und Bronco Bomber im diesjährigen NBL Final !! :bounce: :daumen: an beide manager schonmal nen fetten Glückwunsch. mein favorit sind die Claymores aus Augsburg, aeehh, sorry, aus Aschaffenburg. Smile
da sie einfach eine hammer Defense haben, wo alle spieler über 10 pts machen können. und auch die offense mit S.Alexander, Grossman, Cutler, ist sehr gut.
aber latimer hat sein Team auch klasse gemanaged, mit seinen muddogs.
es wird ein enges Finale, aber am ende denke ich, werden die Claymores mit ca. 15 pts vorsprung gewinnen!
im spiel um bronze gehts noch für die Broncos und die BlindHitters....

p.s. : @all : da die Saison bald vorbei ist, würde ich gerne von JEDEM wissen, ob er auch nächstes jahr wieder mitmachen wil.
Zitieren
#6

Abba sicha
und herzlichen Stützstrumpf an die Finalisten Viel Erfolg

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#7

JohnElway schrieb:p.s. : @all : da die Saison bald vorbei ist, würde ich gerne von JEDEM wissen, ob er auch nächstes jahr wieder mitmachen wil.


das kann ich jetzt noch nicht sagen,ich werde mich aber rechtzeitig zur nächsten saison melden.
Zitieren
#8

Dabei, dabei, dabei.

Die NBL rockt. Ich hatte dieses Jahr 5 Teams und werde mich im nächsten Jahr auf höchstens 3 konzentrieren.
Aber die NBL bleibt mit der FOG meine Lieblingsliga.
:buttrock:

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#9

latimer schrieb:Dabei, dabei, dabei.
Aber die NBL bleibt mit der FOG meine Lieblingsliga.
:buttrock:

Da kann ich nur unterschreiben! Smile

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#10

Stimmt ist die geilste Liga, Habe zwar abgeschissen aber nächstes Jahr wird wieder angegriffen

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste