Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Ergebnisse Week 8
#1

So. Auch Woche 8 ist nun mit einem Paukenschlag von T.Brady zu Ende.
Der kleine Privatkrieg zwischen suhner und Redskins90 ist vorerst stillgelegt.
Suhners Wild Boys, ich meine schlaffe Mädschen sind von den angeblich leicht zu schlagenden HOGS überrannt worden und konnten somit ihren 3. Sieg feiern. :drunk: :drunk: :drunk:


HOGS 149.0 - Wild Boys 109.0


Nich heulen Suhner! :bier:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#2

Grats an die Hogs. :lol:

Tja Suhner so kommt es wenn man gegen einen "leichten" Gegner spielt.

Ich hab glücklicherweise wieder gewonnen und sogar ,nach Points, auf dem ersten Platz zusammen mit den Silver & Black, Rictown Titans und den Krieglach Bucs.

Wobei die Niederlage der Bucs, für mich, die Überaschung des WE war.
Ebenfalls Grats an Grobi. :wink:

Tja es geht heiss her in der NBL. Mal schauen wie es weitergeht.
8)
Zitieren
#3

jo, das stimmt aber echt, latimer !

es geht sehr eng zu in der NBL , noch knapper ist es nur in der KICK it !!
viele Teams haben noch chancen auf die playoffs.
was da beim Ric passiert ist, weiss ich auch nicht ! er meinte ja was von, daß er Plummer nicht rechtzeitig bekommen hätte. keine ahnung, wieso das so war. ich hab jedenfalls nichts verstellt !!
hab übrigens noch eine Meldung für alle NBL er :
ihr wisst ja, daß jedes Team NUR bis zu 40 Transactions machen darf. manche Teams haben ja schon 25 oder 22 !!
trades darf man bis zu 10 machen .
also, Vorsicht vor zu viel Gewaivere. Smile sonst ist man schnell am maximum angelangt.
Zitieren
#4

Redskins90 schrieb:So. Auch Woche 8 ist nun mit einem Paukenschlag von T.Brady zu Ende.
Der kleine Privatkrieg zwischen suhner und Redskins90 ist vorerst stillgelegt.
Suhners Wild Boys, ich meine schlaffe Mädschen sind von den angeblich leicht zu schlagenden HOGS überrannt worden und konnten somit ihren 3. Sieg feiern. :drunk: :drunk: :drunk:


HOGS 149.0 - Wild Boys 109.0


Nich heulen Suhner! :bier:

Ne ne, ich heule nicht... War nun ein paar Tage im Trainingscamp und habe meine Mädels mal ordentlich verdroschen *gg

Glückwunsch zum Sieg, da trinke ich doch glatt mit :drunk: :drunk: :drunk:

Die NBL ist abgehakt, nächstes Jahr greife ich wieder an...
Zitieren
#5

JohnElway schrieb:jo, das stimmt aber echt, latimer !

es geht sehr eng zu in der NBL , noch knapper ist es nur in der KICK it !!
viele Teams haben noch chancen auf die playoffs.

Stimmt: die ersten vier Teams haben eine Bilanz von 5-3 Siegen, dann folgen 6 Teams mit 4-4, ein Team steht mit 3-5 aus dem vorletzten Platz und das Schlußlicht bildet 1-7... Es bleibt spannend...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
14.09.2011, 05:45
Letzter Beitrag von Lewis80
20.10.2009, 15:37
Letzter Beitrag von GreenBay
21.09.2009, 20:45
Letzter Beitrag von latimer
15.09.2009, 20:50
Letzter Beitrag von BroncoBomber
13.10.2008, 19:59
Letzter Beitrag von BroncoBomber
30.09.2008, 21:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste