Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Ergebnisse Week 7
#1

Tja dann hat es also zugeschlagen. Das Bye Week Gespenst vor dem ich mich die ganze Zeit gefürchtet habe.

Dazu kommt das ich einen Rosterspot auf der DB Position unbesetzt lassen musste weil ich mich von keinem Spieler trennen konnte.
Die Rostock Daredevils führen vor dem MNG mit 129 - 98,50.

Ich hab zwar noch B.Short auf LB und M.Vanderjagt auf K aber ich bezweifele das die beiden 31 Punkte erreichen werden.

Ich hatte eigentlich gute Chancen das Spiel trotzdem zu gewinnen aber C.Chambers mit 4, D.Rhodes mit 2,5 und F.Taylor mit 2 Punkten haben das Spiel zu Gunsten der Rostocker entschieden.

Glückwunsch nach Rostock.
8)
Zitieren
#2

Auch für die HOGS gab es eine Riesen Klatsche! :banghead:

Dieses Jahr klappt aber auch nix

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#3

Ich führe gegen die "Rictown Titans" mit 154,50-138,00 und habe noch im MNG "Roy Williams" am Start... Da wird TO für die "Titans" nichts mehr ausrichten können und ich fahre meinen dritten Sieg ein...

Bisher eine echt maue Saison in der NBL für mich, rechne nicht mehr damit die Playoffs zu erreichen... Natürlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überraschen Confusednicker:
Zitieren
#4

hmmm. suhner, wenn du Rictown schlägst, kann dein Team sooo schlecht nicht sein. :wink: er war letztes jahr 2. und ist auch dieses jahr wieder mit vorne dabei. wenn du einen lauf kriegst, kannst du sogar noch die PO erreichen. ich komme grad nicht auf die Yahoo seite drauf, weiss also gar nicht, wie es bei mir steht. (gegen Silver and Black ) aber vom Feeling her hatte ich keinen so tollen spieltag.
Zitieren
#5

Gegen Grobi's Giants liege ich vor dem MNG 152.50-153.00 hinten. Confusedhock: Bei mir starten noch Eli und Demarcus Ware, bei ihm Feely und Antonio Pierce. Da sollte doch noch ws drin sein.

@JohnElway Liegst mit 157.00-178.00 hinten.
Zitieren
#6

JohnElway schrieb:hmmm. suhner, wenn du Rictown schlägst, kann dein Team sooo schlecht nicht sein. :wink: er war letztes jahr 2. und ist auch dieses jahr wieder mit vorne dabei. wenn du einen lauf kriegst, kannst du sogar noch die PO erreichen. ich komme grad nicht auf die Yahoo seite drauf, weiss also gar nicht, wie es bei mir steht. (gegen Silver and Black ) aber vom Feeling her hatte ich keinen so tollen spieltag.

162-156 gegen die Titans gewonnen... So schlecht ist mein Team auch nicht, aber irgendwie komme ich nicht in die Pötte... 3-4, das habe ich mir alles ganz anders vorgestellt... Naja, mein 3wöchiger Urlaub ist ja vorbei, kann ich mich wieder konzentrieren...

Du hast ne ordentlich Klatsche erlitten: 190-159,5... Streng dich mit an und wir kommen beide noch in die Playoffs... Ich habe kommendes WE mit den Hogs einen "leichten" Gegner, da hast du mit den Browns schon mehr zu kämpfen... Paß auf das du nicht auf L3 abrutscht :wink:
Zitieren
#7

Ich glaube ich lüge.
Werde ich schon als Futter bezeichnet!
Mein Freund suhner, Dir werde ich den A**** aufreißen. :wink:
Dann wollen wir mal sehen ob Du dieses Jahr noch die PO erreichst.

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#8

Redskins90 schrieb:Ich glaube ich lüge.
Werde ich schon als Futter bezeichnet!
Mein Freund suhner, Dir werde ich den A**** aufreißen. :wink:
Dann wollen wir mal sehen ob Du dieses Jahr noch die PO erreichst.

Gruss Erik

Hehe, wenn Du meine Prognose schon als "Futter" ansiehst, nehme ich die Einladung gerne an und verspeise dich genußhaft... :lol: Mal sehen ob ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne Confusedhock:
Zitieren
#9

Ich freue mich schon!
Werde meine anderen 5 Ligen links liegen lassen und mich nur auf Dich konzentrieren. :boxen2:

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#10

Redskins90 schrieb:Ich freue mich schon!
Werde meine anderen 5 Ligen links liegen lassen und mich nur auf Dich konzentrieren. :boxen2:

Gruss Erik

Sehr gut, werde ich meine anderen SECHS Ligen vernachlässigen und mich wehren Confusedword: :boxen: :fechten:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
14.09.2011, 05:45
Letzter Beitrag von Lewis80
20.10.2009, 15:37
Letzter Beitrag von GreenBay
21.09.2009, 20:45
Letzter Beitrag von latimer
15.09.2009, 20:50
Letzter Beitrag von BroncoBomber
13.10.2008, 19:59
Letzter Beitrag von BroncoBomber
30.09.2008, 21:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste