Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL- Week 2
#1

sobald der Commish weg ist , läuft hier wohl nix !? Smile aus dem urlaub wieder gekommen, gestern abend, schreib ich gleich mal kurz hier rein, wie es so aussieht, in week 2, vor dem MNG .
einige Duelle entscheiden sich erst beim Game JAX- PIT , z.B. bei Grobi gg. Ric , wo Leftwich auf Big Ben trifft. ( direktes Duell der QB ) spannend wird das ...
Grobis Giants - Rictown Titans 126,50- 132 (Grobi schickt noch Big Ben und James Farrior ins rennen, Ric Byron Leftwich ) Prognose :
ich denke, das wird ganz knapp , am ende könnten echt die Tackles oder Sacks? vom Farrior das Ding entscheiden. ich denke , daß die QBs sich nicht viel nehmen, beide treffen auf sehr gute Defense Backs.

Krieglach Bucs- Muddogs 176-168,50 ( Endstand)
im Duell der beiden noch ungeschlagenen Teams haben die Bucs gewonnen, da keine Spieler mehr aktiv sind, im MNG !! also, Grats nach Krieglach. die Muddogs muss man nämlich erstmal schlagen.

DaBlindHitters - Dortmund Wild Boyz 136-143,50
suhner führt momentan gg. die Blinden hitter^^ , aber Dortmund hat keinen spieler mehr im rennen, Da BlindHitters haben aber noch Larry Foote( PIT LB ) mein tip ist aber, daß suhner gewinnen wird. er wird die 7,5 pts nach hause bringen, da Foote wohl keine 7 pts machen wird.

Fighting North Stars - Aschaffenburg Claymores 131,50 - 176, 50
BroncoBomber hat keinen mehr , und die North Stars werfen noch Hines Ward und Kicker Jeff Reed ins geschehen. es sind aber mehr als 40 pts, die die beiden aufholen müssten, deswegen geht mein Glückwunsch schonmal nach A Burg. :daumen:

Cologne Broncos - Berlin Bandanas 138- 137
hier kann ich mir selbst zum 2. sieg gratulieren. :grins: ich führe mit einem mickrigen punkt ,aber Berlin hat keinen spieler mehr. ich habe noch Joey Porter von den Steelers, der mir noch ein paar pts bringen wird. war aber ein klasse spannendes Duell, Bandanas. :wink:

Rostock Daredevils - Newfirecastle Hogs 118-164
Erik hat keinen spieler mehr im einsatz, aber die Rostocker noch 3 ....
leider nicht grade FF Bomben, daher denke ich , daß der Sieg an die Hogs geht. CB McFadden , Santonio Holmes und Logan gehen für die Devils noch ins MNG.

Silver & Black - Brawling Browns 160 - 170, 50
Polamalu und Heath Miller für die Browns , und Matt Jones / R. Mathis und Mike Peterson (falls er spielt) für die Raiders gehen ins MNG !! das wird ein super spannendes duell bleiben, bis zur letzten sekunde....
denke aber schon, daß sich am Ende die Browns durchsetzen werden. ( da Polamalu und Miller einige pts machen werden)

so, das wars für Week 2 !!
für Week 3 mache ich dann auch wieder eine lange Preview... :mrgreen:
mfg, Johnnie
Zitieren
#2

JohnElway schrieb:DaBlindHitters - Dortmund Wild Boyz 136-143,50
suhner führt momentan gg. die Blinden hitter^^ , aber Dortmund hat keinen spieler mehr im rennen, Da BlindHitters haben aber noch Larry Foote( PIT LB ) mein tip ist aber, daß suhner gewinnen wird. er wird die 7,5 pts nach hause bringen, da Foote wohl keine 7 pts machen wird.

Das denke ich auch Johnnie, ich werde wohl die Nase vorn behalten und den ersten Sieg einfahren... 8)
Zitieren
#3

JohnElway schrieb:Rostock Daredevils - Newfirecastle Hogs 118-164
Erik hat keinen spieler mehr im einsatz, aber die Rostocker noch 3 ....
leider nicht grade FF Bomben, daher denke ich , daß der Sieg an die Hogs geht. CB McFadden , Santonio Holmes und Logan gehen für die Devils noch ins MNG.

Auch denke da er mit den 3 Leuten den Vorsprung nicht aufholt.

Sorry, an den Rostocker, der Sieg bleibt ja in McPomm :bier:

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#4

Another day in the office. Nächste Woche dann Silver&Black. Die werden sich freuen wenn sie das gleiche Schicksal wie ihre Raiders ereignet. Das schönste an der Sache ist, dass McNabb mit den 9ers spielen darf.

Pirate Bowl Teil 2. Und wieder mit dem richtigen Sieger. How about them Bucs?
Zitieren
#5

Zitat:Krieglach Bucs- Muddogs 176-168,50 ( Endstand)
im Duell der beiden noch ungeschlagenen Teams haben die Bucs gewonnen, da keine Spieler mehr aktiv sind, im MNG !! also, Grats nach Krieglach. die Muddogs muss man nämlich erstmal schlagen.

Tja von mir ebenfalls Grats nach Krieglach. Meine Defense hat ja bis auf Surtain wieder richtig gepunktet aber leider ist meine Offense wider erwarten doch nicht Top.
Mal sehen ob es nächste Wocche wieder zum Sieg reichen wird.
Hab mir ausserdem vorgenommen wieder ein Preview zu schreiben.

p.s. Thanks auch an Johnny
8)
Zitieren
#6

hoppla, das ich mal ein spiel(noch steht es ja nicht 100%ig fest, aber da muß schon viel passieren) aufgrund der leistung eines bears-QB gewinnen sollte hätte ich niiiiieeeee erwartet, aber GROSSMAN ROCKS!!!! Big Grin

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#7

Redskins90 schrieb:
JohnElway schrieb:Rostock Daredevils - Newfirecastle Hogs 118-164
Erik hat keinen spieler mehr im einsatz, aber die Rostocker noch 3 ....
leider nicht grade FF Bomben, daher denke ich , daß der Sieg an die Hogs geht. CB McFadden , Santonio Holmes und Logan gehen für die Devils noch ins MNG.

Auch denke da er mit den 3 Leuten den Vorsprung nicht aufholt.

Sorry, an den Rostocker, der Sieg bleibt ja in McPomm :bier:

Gruss Erik
:mecker: heee , lasst mich doch wenigstens hoffen!?
Zitieren
#8

ja, die Hohhnung stirbt zuletzt.
Hat dann wohl nicht gereicht.
Beim nächsten mal vieleicht,

Gruss an Rostock

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#9

JohnElway schrieb:Cologne Broncos - Berlin Bandanas 138- 137
hier kann ich mir selbst zum 2. sieg gratulieren. :grins: ich führe mit einem mickrigen punkt ,aber Berlin hat keinen spieler mehr. ich habe noch Joey Porter von den Steelers, der mir noch ein paar pts bringen wird. war aber ein klasse spannendes Duell, Bandanas. :wink:

Von mir dann mal einen herzlichen (grummel grummel) Glückwunsch. Wenn man bedenkt, dass da Mike Bell Schuld ist, weil er gegen die Chiefs..... na ja, egal. Habs mir ja selbst zuzuschreiben, hatte noch 5,5 Puntke Reserve durch anderes aufstellen.

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#10

jo, dankeschön, Jupiter. 8)
da hat Porter tatsächlich nur 0,5 pts gemacht. das reichte für einen hauchzarten Sieg über Berlin. puh, war das eng. Big Grin
hier alle Endergebnisse von week 2 :

Fighting North Stars - ABurg Claymores 136,50 - 176,50
Brawling Browns - Silver & Black 179,50- 195,50 !!
Cologne Broncos - Berlin Bandanas 138,50 - 137
Grobi s Giants - Rictown Titans 143,50 - 147,00 ( auch knapp)
Da Blind Hitters- Dortmund Wild Boyz 147-143,50 (doch noch )
Newfirecastle Hogs - Rostock Daredevils 164-131
Krieglach Bucs - Muddogs 176-168,50

damit sind nach woche 2 noch 4 Teams ungeschlagen :
Silver and Black
Krieglach Bucs
Da BlindHitters
Cologne Broncos

folgende Teams müssen nach 2 Niederlagen die Wende schaffen :
Brawling Browns
Grobis Giants
Dortmund Wild Boyz
Rostock Daredevils
also ihr 2 alten NBL Veteranen, suhner , und desaster, aufwachen ! Confusednicker: (und in die Pötte kommen)

p.s : @ Latimer : machst du also für woche 3 eine Preview ? hattest du ja oben geschrieben, daß du eine machen willst. fände ich super! :bier:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
14.09.2011, 05:45
Letzter Beitrag von Lewis80
20.10.2009, 15:37
Letzter Beitrag von GreenBay
21.09.2009, 20:45
Letzter Beitrag von latimer
15.09.2009, 20:50
Letzter Beitrag von BroncoBomber
13.10.2008, 19:59
Letzter Beitrag von BroncoBomber
30.09.2008, 21:06
Letzter Beitrag von JohnElway
17.09.2008, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste