Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WebWasher austricksen?
#1

Ich bin die ganze Woche außerhalb, und komme nur an normale Seiten ins Netz. Bei Fantasysports-Seiten gibt mir der WebWasher eine Fehlermeldung. Ich würde gern auch unter der Woche meine Ergebnisse in den Ligen erfahren und hier darüber berichten.
Daher meine Frage: kann ich den WebWasher austricksen?
Ich hoffe die Frage sorgt nicht für Unmut, da sie eigentlich nicht hier her gehört. Aber vieleicht gibt es ja unter euch jemanden der das selbe Problem hatte.

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#2

Kann mir niemand helfen?

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#3

Du meinst, dein Arbeitgeber blockiert mit Hilfe des Webwashers bestimmte Seiten? Das Problem kenne ich, wobei bei mir zum Glück (noch) keine Footballseiten davon betroffen sind. Ich kenne bisher keine Möglichkeit, das zu umgehen, wäre aber auch sehr interessiert daran. Vielleicht lässt sich was mit einem anderen Browser machen, am besten mit einem, der direkt vom Datenträger ohne Installation startbar ist. Hat jemand eine Idee, ob und wie das funktionieren könnte?
Zitieren
#4

Ich kenne das (Bundeswehr) und den WebWasher kannst du nicht umgehen.
So ist es leider :oops:

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#5

Eben beim Bund gönnen sie dir kein spass.
Also muss ich mich wohl damit abfinden,
trotzdem Danke.

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste