Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM - week 2
#11

Cowslinger schrieb:Back to topic: 162 Punkte?? Confusedhock: - ich dachte, das Yahoo-Scoring endet bei 150... :lol:

Du bist da nicht so ganz auf dem aktuellen Stand... das Scoring geht mindestens bis 169 Punkte :roll:

Lieber Cowslinger, stellst Du mir den Rechner dann auch so auf, daß ich alles vom Sofa aus verfolgen kann? Wäre ja sonst sinnlos mit dem "neuen" WLAN :wink: Ich helf Dir auch... ich trage dann die Maus Tongue

Und hier schon mal ein Vorgeschmack aufs Schmusen :knuddel:
Zitieren
#12

hallo mädels,
hab mich endlich registriert... ertsmal tolle sache hier und nehmt duckpack nicht so ernst,so schlimm ist das bei uns zu hause gar nicht... bengalina, hut ab und herzlichen glückwunsch

ich freu mich auf eine tolle dritte woche :cheer2:
Zitieren
#13

dasdea76 schrieb:hallo mädels,
... und nehmt duckpack nicht so ernst ...

Keine Angst, das tut hier eh keiner! :lol:

Herzlich Willkommen, Dea! Tob Dich hier aus, fühl dich wohl und mach's Dir bequem! Big Grin
Zitieren
#14

Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Ich bin ja selbst auch noch nicht lange dabei, aber macht schon Spaß :bier:

Danke übrigens, dea... hast Dich gut gewehrt :wink:

Ich freue mich auch schon auf die nächsten Kämpfe Confusedword:

Ach so, was das ernst nehmen angeht... ich glaub das darf man hier eh nicht :mrgreen:
Zitieren
#15

BengalinaJolie schrieb:Mit meiner Aufstellung hab ich Cowslinger übrigens auch ziemlich genervt, glaube ich :oops: Aber er hat es überlebt, und Sonntag geht es auf ein Neues.

Achso, mir reicht es übrigens, wenn ich die Tabelle am Ende der Saison anführe! :mrgreen: :dafür:


:dagegen: :wink:

Wenn ich meinen Menne mit der Aufstellung nerven würde, würde ich wohl immer und in jeder Liga den ersten Platz haben Confusednicker: von hinten

Und auch von mir ein herzliches Willkommen :cheer2:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#16

OT: Frau Vick schauen Sie doch bitte mal in ihre Inbox hier! Anders kann ich ja leider nicht auf mich aufmerksam machen...

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#17

Nabend Mädels und danke für euer herzliches willkommen...
dann bin ich mal gespannt wie ich mich hier einfinde.

also wie gesgagt, freu mich auf die dritte woche und hoffe dass mein bauchgefühl mich in dieser woche nicht im stich läßt.

gruß aus neuss Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:39
Letzter Beitrag von Hanuta
28.11.2013, 01:25
Letzter Beitrag von Hanuta
03.11.2013, 22:38
Letzter Beitrag von BengalinaJolie
31.10.2013, 12:13
Letzter Beitrag von Hanuta
24.10.2013, 00:18
Letzter Beitrag von Hanuta
10.10.2013, 22:01
Letzter Beitrag von Hanuta
02.10.2013, 10:52
Letzter Beitrag von Raiderbabe82
16.09.2013, 16:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste