Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL TEAMS 2006/07
#11

schön, wie fleissig ihr alle seid. find ich gut, wie hier die Owner einfach mal alle ihre Teams vorstellen! so kann es weitergehen. dann will ich auch mal mein Team vorstellen , die COLOGNE BRONCOS : ( muss dazu sagen, war mit Pre Ranking da mein PC kein Java draufhat )
deshalb etwas chaotisches Team, das ich da habe Smile

QB : Carson Palmer
Backup: Aaron Brooks

WR : Marvin Harrison
Chad Johnson
Bench : Joe Horn + Brandon Lloyd

RB : Samkon Gado
Mike Anderson
Bench : Ron Dayne

TE : Marcus Pollard
Bench : Joe Klopfenstein

kicker : David Akers

so, nun die Defense :

DB : Nate Clements
Chris McAlister
Ty Law
Dre Bly
Bench : Marcus Trufant
Antrel Rolle

Def Line bzw . LB :
Kirk Morrison
Kendrell Bell
Odell Thurman
Junior Seau
Bench :
Leroy Hill
Patrick Kerney

hm. was soll ich sagen ?! ^^ meine Rb´s sind mit das schlechteste Trio, was es geben kann. ein echt tolles RB Commitee hab ich da.
meine WR dagegen sind mit das beste, was es gibt in der NFL. ( Harrison und Johnson) QB hab ich mit Palmer auch meinen wunsch QB bekommen. Brooks eher eine Notlösung und eh nur Backup. es kann aber auch sein, daß Brooks in Oakland aufblüht, mit starken WR wie Moss und Porter. muss man sehen...
TE sind auch eher mies besetzt. Pollard ein alter Sack und mit Klopfenstein zwar einen Rookie geholt, aber der muss sich erstmal beweisen bei den Rams. RB muss ich halt hoffen, daß wenigstens Mike Anderson davon profitiert, daß Lewis öfters mal ausfällt. Ron dayne wäre schön, wenn er wenigstens die Goalline Carries bekommt. Gado werde ich wohl wieder cutten.
Kicker mit Akers einen Comeback Kandidaten geholt, der letztes jahr injured war. aber normal einer der top 8 kicker der NFL.
naja, in der Defense hab ich mehr wert auf die Def Backs gelegt als auf die Line und LB ! hab leider keinen einzigen LB star ! dafür sehr gute Cb´s, wie ich finde. Law ist immer für ne IT gut. Bly auch stark. Clements auch ein Elite CB. trufant ein solider Cover man.
linebacker hab ich mit Hill und Thurman 2 talente geholt. leider fällt thurman die ersten 4 Spiele aus, aber danach wird er wieder rocken .
Junior Seau hab ich als alten Hasen geholt , um meine jungen LB zu führen. Smile ^^ Morrison und Bell erwarte ich mir auch einiges von. mit Kerney nur einen DE geholt ...
was mir noch auffiel, ich hab sehr wenige Broncos Spieler im Team. Schade ! dafür ein paar Raiders und Chiefs players. wollte ich eig so nicht haben. vielleicht kann ich hier noch was traden. so, jetzt dürft ihr mein Team bewerten.. viel spaß !
mfg, John
Zitieren
#12

von den bisher gesehenen teams gefällt mir das vom Eric , also von den Redskins , am besten. er hat kaum schwachstellen, bis auf WR . die WR gefallen mir alle 4 nicht so . aber das QB Duo ist klasse. die Defense ist saustark ! ( vor allem die DL ) dann hast du bei den TE ´s ne super mischung gefunden. Shockey und Mercedes Lewis können ein Traum duo bilden. bei dne Rb´s hast du dir klugerweise nicht nur Julius Jones geholt, sondern auch noch Mario Barber. und Chris Brown wird auch oft unterschätzt. dazu mit Ed James einen hammer RB ! kicker hast du mit Sebas Janisoffski ^^ einen sehr unkonstanten kicker geholt. und mit Vanderjagt einen, der jetzt nicht mehr "indoor " spielt. kicker ist auch nit deine beste posi ! aber ansonsten gefällt mir dein team sehr gut !

die Aschaffenburger um Headcoach Bronco Bomber gefallen durch ihre starke Defense. du hast viele Tackle Maschinen als LB . sehr gut gefällt mir auch dein TE Duo. vll sogar noch einen Tick besser als beim Erik. du hast mit Vernon Davis DEN TE der zukunft. und mit mcmichael einen Te, der diese Season starke Stats produzieren wird. ( unter Culpepper) kicker Brown , naja geht so, solide halt.
die WR , RB und QB abteilung haut mich jetzt nicht soo vom hocker. :aetsch: okay, du hast nat. Shaun Alexander. punktegarant ! aber Parker und Taylor müssen sich erstmal beweisen, als starting RB. vor allem Taylor war es noch nie ! bei den WR gefällt mir keiner so richtig gut. (ausser Williamson als Talent ) QB hast du mit Simms einen , der bisher noch nie so richtig überzeugt hat. er hat Talent, setzt das aber zu selten um. Green ist halt ein routinier als QB. aber die Chiefs werden eh nur laufen. :mrgreen: insgesamt fand ich das Redskins Team etwas besser , vor allem in der Offense. aber um die PO Plätze solltest du schon mitreden können.

kommen wir nun zum Team vom wflo :
deine QB , RB und Defense gefallen mir sehr gut .
mit mcNabb und Favre 2 alte haudegen, die an einem guten tag jede Defense zerlegen können. bei Favre muss man abwarten, wie die O Line ist. mcNabb mag ich pers. auch sehr gerne, mal sehen, wie er nach der verletzung zurückkommt. er hat ja nit grade die besten WR an seiner seite. deine WR gefallen mir eher nicht .( nur Andre johnson und Evans find ich gut ) dafür hast du mit die besten RB´s von allen. ( vor allem in der Breite und Tiefe) mal sehen, wie Addai einschlägt und ob er Rhodes verdrängen kann. die TE und kicker posi ist nicht sooo top bei dir. dafür sind die LB und DB top. Barnett , Briggs, Brooking sind alles starke LB. und du hast mit Sheldon Brown und lito "the man" Sheppard beide Eagles starting CB´s. und auch noch Dawkins. da ist halt die gefahr, wenn die eagles def keinen guten tag hat siehts bei dir auch net so gut aus. aber alles 3 leute, die Big Plays machen können. dazu noch Sh. Spencer von 49 ers, der viel arbeit bekommen wird. sehe dein Team etwas besser als das vom Bomber , aber ein wenig schlechter als Erik ´s Team.
vielleicht können wir beide ja einen trade aushandeln. 8)

nun Raider 24 team :
du hast natürlich bei den QB´s echt auf Routine gesetzt. Brunell sehe ich dieses jahr nicht so stark wie letztes. und bei Bledsoe muss man schauen, ob ihn Romo verdrängen kann. ein riskantes QB Pärchen auf jeden fall. bei den RB ´s hast du wenig Tiefe. jordan und Westbrook sind 2 solide starter. aber Perry hätte ich nicht geholt. dafür sind deine TE stark und dein kicker auch ! wenn du Heap nit mehr haben willst, ich würde ihn gerne nehmen. :wink: WR sind okay, mit Mason und Burress 2 sichere geholt. matt jones ein sleeper, genau wie Braylon Edwards. die Defense gefällt mir gut bei dir. vor allem die Linebacker sind saustark. alles harte tackler, Peterson, Witherspoon , und vor allem Trotter und Merriman sind punkte garanten für dich. die Backs sind etwas schlechter als die LB ! aber immer noch recht akzeptabel.
madieu williams hat viel talent, genau wie Sean Taylor. dein Team finde ich auch recht interessant. wirst wohl auch um die PO spots mitkämpfen.
Zitieren
#13

Das sind die Brawling Browns:

E. Manning QB
J. Kitna QB

L.Tomlinson RB
D. Davis RB
T. Bell RB

R. Moss WR
D. Branch WR
K. Johnson WR
D. Givens WR

H. Miller TE
Z. Hilton TE

T. Polamalu DB
M. Lewis DB
D. Hall DB
D. Robinson DB
D. Williams DB
B. Pool DB

A. Hawk DL
D. Freeney DL
D. Ware DL
I. Gold DL
L. Tatupu DL
A. Thomas DL

P. Dawson K

Ich bin mit meinem Team sehr zufrieden. LT ist IMO ein toller NR.1 Pick, Davis zwar etwas riskant, ich glaube aber an die 1000 Yards. Tatum Bell halt als BAckup. Auf dieser Position könnte sich trade-mäßig noch was tun.
Mit den QB bin ich sehr zufrieden und auch die WR gefallen mir eigentlich alle gut. Branch+Brady=Punkte.
Auf der TE Position 2 junge hoffnungsvolle Leute.
Bei den DBs war mein großer Fang Polamalu. Die DL IMO sehr stark bei mir, mit A.J Hawk auch einen klasse Keeper-Kandidaten.

Meinungen bitte!
Zitieren
#14

Da ich wohl an der falschen stelle mein Team vorgestellt habe hier erneut das Team der Saarland Muddogs

Zitat:Bin eigentlich auch zufrieden. Hab halt mal zuerst nur WR gedraftet anstatt RBs. Mal sehen wie ich damit fahre.
Mein Team:

QB: M.Bulger und J.Plummer
WR: S.Smith, T.Holt, C.Chambers, K.McCardell
RB: A.Green, D.Rhodes, F.Taylor, L.Toefield, F.Gore
TE: Da.Clark
K: J.Wikins

Def.
DB: G.Wesley. P.Surtain, Al.Harris,D.Starks
DL: R.Lewis, J.Peppers, M.Greenwood, J.Peterson, T.Bruschi. T.Spikes, D.Brooks

Also QB, WR, K, und DL bin ich, meiner Meinung nach, sehr gut besetzt.

RB und DB wird sich noch zeigen und TE Clark ist eigentlich immer für nen TD gut.

Was meint ihr?

Werde besonders bei den DBs wohl noch den ein oder anderen Spieler tauschen.
8)
Zitieren
#15

okay, dann sag ich mal meine Meinung zum team der Browns :
QB gefallen mir beide nicht sooo ! Eli Manning ist nicht grade mein lieblings Qb, und Kitna wird auch nicht die ganze Season Starter sein, dafür ist McCown zu gut . Eli ist nat. ein guter keeper player, da er noch lange nicht sein volles Potential ausgeschöpft hat. würde dir eine 3 geben bei den QB´s
WR hast du schon gute, Givens und Branch sind bei dir wiedervereinigt. ^^ mit Randy Moss hast du einen Top 10 WR, mit keyshawn johson ein Großmaul Smile hier gebe ich dir eine 2 minus
RB hast du mit LT meinen absoluten favorite RB. Tatum Bell war nicht so ein guter pick. Dom Davis ist ein fangsicherer RB, aber ob er auch viel laufen wird ?! geb dir mal eine 2 , wegen LT
TE hast du echt 2 talentierte leute geholt. Heath Miller wird viel vom Big Ben bedient werden, Hilton hat mit Brees auch einen guten QB ! note 2 minus, da beide noch nicht an ihrer leistungsgrenze sind. aber im blick für keeper sehr gute wahl !
kicker Phil Dawson ? naja, da gibts bessere. er ist kein schlechter, keine Frage. aber er wird nicht soo viele Chancen bekommen, wie z.B. ein kicker Elam oder Vinatieri. note 4
deine DL ist echt Wahnsinn ! vom allerfeinsten !! note 1
Hawk, Tatupu, Thomas demarcus Ware und Freeney !
:daumen: gegen diese Defense will ich nicht gerne antreten ! einmal muss ich es aber trotzdem machen. Confusedword: vor allem in hinsicht auf keeper hast du saustarke DL Leute. da würde mir die auswahl schwer fallen, du hast die Qual der Wahl.
bei den DB´s fallen mir 2 leute direkt ins auge , Polamalu und M. Lewis , da hast du 2 der stärksten Safeties der NFL. aber auch Dunta Robinson als Keeper ist hammer ! und den schnellsten CB der Liga, De Angelo Hall, hast du auch noch. Respekt auch vor den DB ´s ...
note 1 minus
insgesamt sehe ich dein Team auch weit vorne. wobei ich deiner Defense einen höheren Wert geebn würde. die offense ist mir nicht gut genug in der Tiefe besetzt. wenn Davis oder Bell ausfallen, hast du nur noch LT . sehe dein Team so auf platz 5 herum .

latimer´s team :
du hast halt hammer gute WR , die können alle viele TD fangen. (und viele Receptions machen ) QB sind solide, damit kannst du nix falsch machen. die RB sind sehr tief besetzt, die mischung zwischen jung und alt gefällt mir gut. Dallas Clark spielt halt mit Peyton in einem Team, da sind einige TD drin. wobei, grade manning spielt gerne auch seine anderen TE in der endzone an. Jeff Wilkins ist ein elite kicker, seit jahren schon.
defense : DL ist eigentlich gut , aber du hast mit Bruschi, Spikes , Peterson 3 leute, die sich gerne mal verletzen. Peppers, Lewis, Brooks sind natürlich ein Traum für jeden Owner. die Def. Backs sind naja. ginge besser. Wesley macht immer seine Fant . Pts, Surtain hat Law neben sich, Harris find ich gut, Starks geht so. also da hast du noch Bedarf, wie ich finde.
eventuell können wir beide ja mal einen Trade aushandeln. :daumen: weil, was du hast, viele RB ´s , fehlen mir, und was dir fehlt, gute DB s , die hab ich.
Zitieren
#16

Also Johnny dann bewerte ich auch mal dein Team

QB :
Carson Palmer Sehr guter QB wenn er wieder voll
einsatzbereit ist.
Backup: Aaron Brooks Es wird sich diese Jahr zeigen ob Brooks
zu recht ein starting NFL QB ist aber als Backup für die Bye OK.

Note QBs: 3+ (weil ich nicht weis ob Palmer wirklich gesund ist)

WR :
Marvin Harrison Ohne Worte FF Top Star
Chad Johnson Ebenfalls sehr starker Spieler, Problem ist die Gesundheit von Palmer
Bench : Joe Horn sehr guter Mann für die Bye von Harrison oder Johnson
Brandon Lloyd talentiert kann ein guter werden

Note WRs: 2+

RB :
Samkon Gado ebenfalls talentiert aber das er viele FF Punkte macht bezweifele ich
Mike Anderson sehr guter Mann leider hinter Lewis, falls Lewis sich wieder verletzt sind 1000 Y. drin, ansonsten eher durchschnitt
Bench : Ron Dayne das gleiche wie bei Gado

Note RBs: 4

TE :
Marcus Pollard Routinier, wird den ein oder anderen TD fangen aber kein Top Mann
Bench : Joe Klopfenstein Wer weiss was so alles in dem Mann steckt

Note TE: 3 (es gibt eh nur ne Handvoll richtig gute TE im FF)

kicker :
David Akers Akers wird wieder ganz der Alte, meiner Meinung nach ein richtig guter
Note K: 2

so, nun die Defense :

Bei den DBs bist du wirklich sehr gut besetzt, wobei ich eher auf Saftys stehe als auf CBs

DB :
Nate Clements
Chris McAlister
Ty Law
Dre Bly
Bench : Marcus Trufant
Antrel Rolle

Note DBs: klare 2+

In der Dline fehlt ,wie du schon selbst sagtest, der Star LB. Alles richtig gute Leute aber bei deinen Spielern wird immer ein gebenchter Spieler seinen guten tag haben und du wirst dich ärgern.

Def Line bzw . LB :
Kirk Morrison
Kendrell Bell
Odell Thurman
Junior Seau
Bench :
Leroy Hill
Patrick Kerney

Note 3+

Solltest du noch ein (wenn Anderson starter wird) bis zwei gute RBs bekommen kann dein Team weit kommen aber selbst dann hast du keine richtige Tiefe bei den RBs. Also verletzen darf sich dann keiner.
Deine WR sind richtig Top, die Stärke in deinem Team neben den DBs.

Ich denke deine Def wird, wenn du etwas Glück hast beim aufstellen der DLiner, jede Menge Punkte machen.

Wenn alles so eintrifft und etwas Glück reichts unter die Top 5.
8)

p.s Für einen Trade bin immer zu haben. Einfach mal anbieten.
:wink:
[/quote]
Zitieren
#17

letztes jahr von mir zum favoriten #1 gestempelt, mal sehen wie die siber-schwarzen dieses jahr aussehen!!

Raider#24 schrieb:Silver&Black:

QB Drew Bledsoe, DAL
QB Mark Brunell, WAS


Zwei alte Säcke aber ich denke das beide sich deutlich steigern werden können, TO wird bei Bledsoe wohl einen ähnlichen Schub bringen wie bei McNabb und Brunnel hat auch deutlich mehr Anspielstationen jetzt.

keine schlechte wahl, bledsoe sollte sich gegenüber 2005 noch verbessern können und brunell ist alles andere als nur ein backup...da kann man je nach gegener aufstellen ohne großen substanzverlust zu haben.

4,5 von 6 punkten

Raider#24 schrieb:RB Brian Westbrook, PHI
RB LaMont Jordan, OAK
RB Chris Perry, CIN


Hier wurde auf gute Receiving Backs geachtet und man hat wohl 2 der 3 besten bekommen (LT fiel ja leider nicht bis 12 :twisted: ). Mal schauen ob das was bringt bei dem Scoring, Perry gefällt mir zwar überahaupt nicht als Backup aber es war leider niemand mehr da...

wenn fit, sollte westbrook viel bewegen können und auch lamont jordan ist
wieder für 1000+ rushing- und 500+ receiving yards gut, keine schlechte wahl. aber nur perry als backup ist sehr gefährlich falls ein starter ausfallen sollte.

4 von 6 points(wenn die starter gesund bleiben)

Raider#24 schrieb:WR Plaxico Burress, NYG
WR Derrick Mason, BAL
WR Matt Jones, JAX
WR Braylon Edwards, CLE
WR Doug Gabriel, OAK


Ganz ordentlich finde ich. Bei Mason und Jones hoffe ich auf eine deutliche Steigerung, Jones sah bei denn letzten Spielen von Leftwich immer besser aus uns Mason wird mit seinem alten Buddy McNair auch wieder stärker werden (hoff ich). Mit Edwards und Gabriel ist aber auch noch Talent dahinter.
mit burress und mason sind die starter positionen gut besetzt. was eine deutliche steigerung von mason angeht so kann das eigentlich nur noch bei den TDs pasieren denn da hatte er letztes jahr nur 3. mit 86 rec. und 1073 yards gehörte mason ansonsten schon letztes jahr zu den top 15 receivern.
bei jones ist immer die frage welcher QB in JAC spielt, wenn leftwich gesund bleibt sollten sich seine zahlen stark verbessern können.
edwards ist ein mann für die zukunft und wenn wieder gesund bestimmt ein sehr guter ersatz für die starter, bei gabriel muß man erst einmal abwarten wieviel pässe für ihn übrig bleiben.

4,5 von 6 points
Raider#24 schrieb:TE Todd Heap, BAL
TE Ben Troupe, TEN


Mit denn TE's bin ich sehr zufrieden, Heap ist ein No Brainer und Troupe soll sich bei denn Titans gerade ganz stark entwicklen. Blöd nur das beide die selbe Bye haben :roll:. Deswegen könnte ich mir auch vorstlellen das Heap gehen kann, wenn man einen guten HB angeboten bekommt.

heap und troupe sind eine top-besetzung, wenn nur nicht die gleiche bye-week wäre,aber ein spieltag mit füllstoff vom markt wird zu verschmerzen sein.

5 von 6 points
Raider#24 schrieb:K Shyne Graham, CIN

Der Kicker der Power Offense aus Cincy... Smile

und beileibe kein schlechter... Smile

4,5 von 6 points

Raider#24 schrieb:DB Sean Taylor, WAS
DB Bob Sanders, IND
DB Rashean Mathis, JAX
DB Madieau Williams, CIN
DB Stuart Schweigert, OAK
DB Justin Miller, NYJ

grundweg solide präsentiert sich die passverteidigung, aber auch nicht mehr.
schweigert und williams sollten für die besten zahlen sorgen und mit j.miller könnte, wenn er starter bei den jets werden sollte, sogar ein schnäppchen in der letzten runde an land gezogen worden sein.

3,5 von 6 points

Raider#24 schrieb:DL Mike Peterson, JAX
DL Jeremiah Trotter, PHI
DL Shawne Merriman, SD
DL Marcus Washington, WAS
DL Will Witherspoon, STL

mehr als nur solide präsentiert sich die DL bei silver&black, denn mit
peterson und trotter hat man zwei der top LB an land gzogen die für viele punkte sorgen werden.
meriman hatte 2005 eine sehr gute rookie-saison und mit washington hat man einen LB gefunden der letztes jahr 7,5 sacks hatte und witherspoon sollte ein solider backup sein...nicht übel das ganze.

4,5 von 6 points




Fazit:
favorit #1 sind die silber-schwarzen jungs dieses jahr nicht, aber oben mitspielen werden sie auf jeden fall. ob es nach ganz oben reichen wird hängt davon ab ob die RBs gesund bleiben und ob die DBs mehr erreichen als von mir erwartet.
die playoffs sind pflicht und dann ist ja bekanntlicherweise alles möglich :wink:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#18

da er es ja verlangt hat zerreisse ich mal das team der muddogs :wink: :lol:

QB: M.Bulger und J.Plummer

alles andere als über besetzt mit den beiden herren!!
bulger, wenn fit, immer für viele TDs gut und plummer macht unter shanahn immer weniger feheler und ist mehr als nur ein backup

4,5 von 6 points

WR: S.Smith, T.Holt, C.Chambers, K.McCardell

holla, da hat sich aber eine menge an top WR zusammengefunden, das geht kaum besser.alle für gute zahlen zu haben, da wirst du viel freude haben.

5,5 von 6 points

RB: A.Green, D.Rhodes, F.Taylor, L.Toefield, F.Gore

alles oder nix ist die devise auf der pos des RB
green ist verletzungsanfällig, rhodes hat einen starken rookie im nacken, taylor ist wie green ein kandidt fürs krankenhaus und toefield, naja!!
einzig gore könnte durch den abgang von barlow zum gewinner werden.

3 von 6 points

TE: Da.Clark

solide, mehr kann man zu clark nicht sagen.

3 von 6 points(da keine alternative vorhanden)

K: J.Wikins

kein schlechter!!

4,5 von 6 points

DB: G.Wesley. P.Surtain, Al.Harris,D.Starks

dünn dünn ist die position des DB besetzt, es fehlt eindeutig an alternativen.
alles solide jungs, aber es fehlt ein überragender DB der auch für das ein oder andere big-play fähig ist.sollte auf dem markt noch nachgebessert werden

3 von 6 points

DL: R.Lewis, J.Peppers, M.Greenwood, J.Peterson, T.Bruschi. T.Spikes, D.Brooks

hoppla, was geht denn hier ab.
eine DL vom feinsten hat sich hier versammelt um der NBL-gemeinde das fürchten zu lehren.
wenn lewis und spikes wieder 100& ig fit ein sollten ist diese crew mit das beste was die liga zu bieten hat...STARK!!!

5,5 von 6 points

Fazit:
QB,WR und DL sind sehr stark besetzt, kompliment, aber wehe bei den RBs geht die verletzungswelle los,dann gibts probleme allerbester kajüte.
sollte alles perfekt laufen ist ein platz in den top 5 möglich, aber wenn nicht dann sind die playoffs schwer zu erreichen.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#19

Ist Junior Seau nicht retired?

Dann versuch ich mal mein vom Computer gedraftetes Team zusammen zu bekommen:

QB´s
Dante Culpepper
Brad Johnson

Wenn Dante wieder Topfit ist, gutes duo, aber nicht topp

RB´s
Larry Johnson
Mike Bell
T. Duckett

Wenn Bell tatsächlich der Broncos Starter wird, exellente zwei Starter.

WR´s
Boldin
Clayton
Bruce
McCareins

Damit kann man ganz gut leben

TE
Tony Gonzales

Wer sonst?

K
Kaeding
Tynes

durchaus in Ordnung

Defense
McGee
C.Johnson
Re. Hill
Bullocks
Suggs
Hali
Kiwanuka
Webster

und einige bereits gecuttete.

Na ja, ne Defense halt.

Insgesamt, dafür das es Preranking war, sehr sehr sehr zufrieden. Eingie Gambles, aber das mache ich ja fast jedes Jahr.

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#20

Das Team, dass es zu schlagen gilt :champ:

Go Titans Go...der Titel führt nur über uns ! :mrgreen:

QB K. Warner
QB B. Volek

WR T. Owens
WR J. Galloway
WR N. Burleson
WR J. Jurevicius

RB C. Portis
RB C. Dillon
RB L. White
RB D. Staley

TE C. Cooley
TE J. Wiggins


K A. Vinatieri
K O. Mare

DB A. Winfield
DB E. Coleman
DB L. Milloy
DB C. Hope
DB T. Kiel


DL B. Urlacher
DL A. Schobel
DL A. Davis
DL D. Johnson
DL R. Coleman

BFFL-Champion 2005 * NBL Second Place 2005
USSFL-Minor League Champion 2007
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
27.08.2010, 04:10
Letzter Beitrag von Shaquille
11.08.2009, 20:31
Letzter Beitrag von JohnElway
13.12.2006, 01:28
Letzter Beitrag von wflo
17.10.2006, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste