Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Ligatalk
#31

So werde mich mal versuchen mit dem Dreamer zu messenSmile

Meine Vorraussagen für Week 8:

Arizona@Green Bay:

Tja eines von vielen engen Spielen aber das macht die kommende Woche so interessant...Leinart das erste mal in Lambeau und Favre ist im Moment gut drauf...Ohne Fitzgerald haben die Cards keine Chance

Sieg Green Bay

Atlanta at Cincinnati:

Ein verdammt harter Brocken...War Vick eine Eintagsfliege oder wird er konstant, hoffe es natürlich für mein Fantasy Team...Bengals sind aufgrund des Heimvorteils eigentlich der Favorit, denke auch das sie das Spiel knapp für sich entscheiden werden....

Sieg Bengals


Baltimore at New Orleans:

Und wieder ein Knaller aber im Prinzip ganz einfach zu beantworten...Glaube nicht das die Saints daheim ein Spiel nach dem letzten Jahr verlieren werden...Ist es Zufall das die PATRIOTS in den Jahren des Krieges der USA den SB holten, ist es zufall das die SAINTS nach der schweren Katastrophe, wie ein Wunder R.Bush bekommen haben,ist es Zufall das die Saints nach diesem schweren Jahr kein Heimspiel verlieren werdenSmile

Sieg Saints...


Houston at Tennessee:

Interessantes Spiel...Houston mit einem überraschend klaren Sieg gegen Jacks..Tennessee sehr schwach von daher muss ich auf Houston gehe obwohl ich den Titans daheim eine Chance einräume...Texans zu unbeständig...

Sieg Houston

Jacksonville at Philadelphia

Super Spiel freu mich schon drauf aber Philly ist diese Season zu stark erst recht daheim..Haben sich bis jetzt 3 mal selbst geschlagen...Werden das Spiel klar gewinnen..

Sieg Philly

Seattle at Kansas City

Kansas daheim eine Macht Seahawks ohne Hasselback/Alexander
Chiefs holen das Spiel und die Hawks zittern langsam um ihre Playoff-Chance

Sieg Chiefs


Tampa Bay at N.Y. Giants
Tampa kommt stark auf und die Giants müssen einige verletzte ersetzen...Aufgrund des Heimvorteils werden die Giants gewinnen

St. Louis at San Diego:

St.Louis die große unbekannte...Spielen sie so stark oder waren die Gegner bis jetzt zu schwach...kann sie noch nicht einschätzen..Denke San Diego gewinnt daheim

Sieg Chargers

Indianapolis at Denver

Weltklasse Spiel...
Da ich einer der größten P.Manning Kritiker bin denke ich die Hammer Defense der Broncos wird das Spiel entscheiden und gewinnen...

Sieg Broncos

N.Y. Jets at Cleveland
Cleveland wir daheim eine Überraschung landen...

Sieg Cleveland

Pittsburgh at Oakland
Glaube an eine weitere Überraschung der Raiders, da sie jetzt Siegesluft geschnuppert haben...

Sieg Raiders

Dallas at Carolina
Kann ein Rookie Starter wirklich in Carolina gewinnen...Die Pass Defense der Cowboys weist einige Lücken auf und die O-Line erst recht..

Sieg Panthers

New England @ Minnesota
Die Vikings sind daheim sehr stark und werden auch gegen die Patriots einen heißen Kampf liefern....Denke sie können gegen Brady bestehen vor allem weil sie den jungen Receivern der Pats überlegen sind..

Sieg Vikings


Lock of the Week

Bears gewinnen ganz klar gegen die 49ers


So bin mal gespannt wie mein Debut ausgehtSmile

Hau rein Dreamer
Zitieren
#32

So, du tippts scheinbart alles, aber ich bleib dabei nur NFC voherzusagen. :wink: Hab deine nur überflogen erstmal um mich nicht beeinflussen zu lassen.

Der Spaß beginnt mit:

Cardinals @ Packers

Matt Leinart ist halt nicht genug, bei den Cardinals läuft derzeit schief, was schiefgehen kann und selbst die Raiders gewinnen gegen sie. Die Packers dagegen letzte woche mit Sieg gegen Miami und Brett Favre scheint etwas ans laufen zu bekommen. Alle Siege bisher zwar gegen Luschen der Liga, aber der Beste der Schwachen zu sein hat ja auch was und ich fürchte auch das sie die Vikes noch schwer ärgern könnten dies Jahr. Rivalität gibt ja immer nen Schub egal wie schwach man sonst ist.

Hier aber: Sieg Packers

Falcons@Bengals

Die Bengals haben letzte Woche gezeigt, dass sie es doch noch können, während Michael Vick zeigte, dass er doch Pässe werfen kann.

Naja, das blinde Huhn hab ich ja schon genug bemüht dieses Jahr. Ich sehe hier jedenfalls ein enges Spiel, in dem Heimvorteil und die Tatsache das es kein Dome ist zum Sieg der Bengals führen werden.

Ravens @ Saints

Der 2.harte Test für die Saints nachdem es gegen die Eagles so schön geklappt hat. Und dieser wird noch ne Spur härter werden, der Ravens-Defense sei Dank.

Offensiv schwächelt Baltimore etwas und auch wenn einige sagen, dass Boller immer der Starter sein sollte. Ich seh das noch nicht ganz so.
Letztlich ein Duell, welches die Saints Offense knapp gewinnen wird.

Mutig voran: Sieg Saints

Jaguars @ Eagles

2 Teams die zuletzt enttäuschten. Für mich unfassbar das Desaster der Jaguars in Houston und McNabb lies sich von Barber letzte Woche doch etwas häufig verladen.
Aber die Eagles stecken das weg und haben zudem Heimvorteil:
Klarer Sieg Eagles

Seahawks @ Chiefs

Könnte ein lustiges Spiel werden. Hawks ohne Hasselbeck und Alexander, aber die Chiefs ohne Green und wie es plötzlich scheint auch ohne Huard und stattdessen mit einem Rookie-QB.
Seneca William der dieswöchige QB der Hawks, sah gegen die Vikings die meiste Zeit schlecht aus, Backup halt und auch die Defense lies sich von den Vikes in den entscheidenden Momenten verladen. Die Chiefs mit einem der lautesten Stadien der NFL hinter sich sollten in der Lage sein das zu gewinnen, wenn nicht Huard auch ausfällt....

Dennoch: Sieg Chiefs

Buccaneers @ Giants

Noch letzte Woche wäre mir das wohl ein "Lock" wert gewesen, aber die Buccs zeigen sich doch stark verbessert, zumindest in der Defense. Auch die Giants scheinen den Diva-Teil ihres daseins entsagen zu wollen und kommen mit einem endlich fitten Shockey besser in Tritt.

Da die Buccs weiter keine Offense haben: Sieg Giants

Rams @ Charges

DIE Chance für St.Louis, Seattle schwächelt und nun ist der Zeitpunkt da, an dem man evt an die Spitze der Divion gelangen und etwas Abstand schaffen kann. Die Chargers, ohne Merriman, müssen aufpassen den Anschluss an Denver nicht zu verlieren.

Es sollte spannend werden, besseres Ende für die Chargers

Cowboys @ Panthers

Noch zwei der Entäuschungen der letzten Woche. Die Cowboys scheinen sich entschlossen zu haben auf nächstes Jahr zu bauen. Das Romo die Wende bringt kann ich mir in der harten NFC East nicht vorstellen.
In dieser Partie wird er jedenfalls Lehrgeld zahlen:

Sieg Panthers

Patriots @ Vikings

Die Patriots siegen noch etwas unter dem Radar. Kein Wunder bei der Billigen Division. Die Siege der Vikings dagegen sorgen für mehr Aufmerksamkeit. Reicht das um die Pats zu schlagen? Monday Night? Wenn alle Receiver ihre Wehwehchen haben?
Wenn es reicht, dann brauch ich mir nur die Schedule der Vikes ansehen um zu wissen, das sie gute Playoff Chancen haben auf einmal.

Allein mein Verstand sagt: Sieg Patriots

Lock of the week:

49ers @ Bears

Sieg Bears, alles andere wäre ein Wunder.

So schauen wir doch mal ob ich wieder besser liege :wink:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#33

Und wieder Auswertungszeit

H-Dreamer schrieb:Cardinals @ Packers

Hier aber: Sieg Packers

Hätte fast ein Lock verdient gehabt, aber man weis ja nie. Dennoch richtig und 1-0

Zitat:Falcons@Bengals
ist zum Sieg der Bengals führen werden.

Mausert sich Michael Vick etwa doch noch zu nem echten QB? 1-1

Zitat:Ravens @ Saints
ein Duell, welches die Saints Offense knapp gewinnen wird.

Mutig voran: Sieg Saints

Ganz böse daneben, immerhin hat die Saints Offense genug produziert um meinen Fantasy Sieg zu sichern.

1-2

Zitat:Jaguars @ Eagles

Klarer Sieg Eagles

Gegen Houston verlieren, aber Philly schlagen? Heisst das Die Texans würden die Eagles überrennen? Philly jedenfalls jetzt schwer in der Krise und das können sie in der Division echt nicht gebrauchen.

1-3

Zitat:Seahawks @ Chiefs

Dennoch: Sieg Chiefs

Endlich wieder recht gehabt, wenn auch Williams deutlich besser war als gedacht.

2-3

Zitat:Buccaneers @ Giants

Da die Buccs weiter keine Offense haben: Sieg Giants

Und genau daran hats gekrankt. 3-3

Zitat:Rams @ Chargers

Es sollte spannend werden, besseres Ende für die Chargers
4-3

Zitat:Cowboys @ Panthers

Sieg Panthers

Ziemlich gutes Debüt für Romo 4-4

Zitat:Patriots @ Vikings

Allein mein Verstand sagt: Sieg Patriots

Wie ich es manchmal hasse Recht zu haben 5-4
Aber nun sollten die Vikes erstmal wieder ein paar Spiele gewinnen können, so es keinen Knacks in der Psyche gab in diesem Spiel....

Zitat:Lock of the week:

49ers @ Bears

Sieg Bears, alles andere wäre ein Wunder.

Easymode, 41-0 zur Pause. forty-wer?
6-4

Insgesamt 35-20
"Sichere Vohersagen: 9-1

Ist doch ganz ordentlich.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#34

Schweres Wochenende gewesen aber mal sehen...



AWAY HOME
Green Bay 31, Arizona 14
Ich sagte sieg Packers, war ja auch klar...
1:0

Atlanta 29, Cincinnati 27
Hätte nicht gedacht das vick so stark ist und schon auswärts so aufdreht

1:1

Baltimore 35, New Orleans 22
Habe an den New Orleans Zauber geglaubt...Hat sich ausgezaubert

1:2

Tennessee 28, Houston 22
Hatte mich in Houston getäuscht...

1:3


Jacksonville 13, Philadelphia 6
Glaube damit hat keiner gerchnet

1:4

Kansas City 35, Seattle 28
War für mich aufgrund der Heimstärke eine klare Sache auch wenn die Seahwks gut mitgehalten haben...

2:4

Chicago 41, San Francisco 10

Auch bei mir lock of the Week...Was auch sonst..Beängstigend die Bears..
3:4

N.Y. Giants 17, Tampa Bay 3
Giants sind endlich da angekommen wo ich sie vor der Season erwartet habe, weit oben...
4:4

San Diego 38, St. Louis 24
LT ist ein Traum...

5:4
Indianapolis 34, Denver 31
Super Spiel knappes ding...Hut ab Manning und deswegen haben sie Vinitieri geholt...
5:5

Cleveland 20, N.Y. Jets 13
Setzte auf Cleveland und gewannSmile
6:5

Oakland 20, Pittsburgh 13
Mein MeisterstückSmileSieg Oakland

7:5
Dallas 35, Carolina 14
Glückwunsch Romo...hut ab

7:6

New England 31, Minnesota 7
Ich darf Minnesota nicht tippen....Waren mehr als unterlegen und Bellichik ist halt der größte....

7:7

Na ja die erste Woche ist ProbeSmile
Stehe mit 6:7 nicht gut da werde aber nächste woche ebenfalls nur NFC Teams tippen...

Sichere Vorhersagen 1:0...
Zitieren
#35

Ok. Zeit mal meine wertlose Meinung zu äussern:

Wir starten mal mit

Cowboys@Redskins

Die Skins bieten wenig san, was glauben macht sie könnten die Cowboys schlagen, zudem fällt Santana Moss aus. Allerdings ist es ein Heimspiel und auch bei den Cowboys weis man ja nicht recht, ob sie nun wach sind oder, wie T.O. in Meetings, einfach mal durchschlafen.

Tip: Sieg Cowboys

Green Bay @ Buffalo

Die Packers wirken nun gefestigt, aber so ganz kaufe ich denen das noch nicht ab, letztlich kamen die 3 Siege allesamt gegen Teams zustande, die genauso schwach sind, wie es die Packers bis dato waren. Zu diesen zählt natürlich auch Buffalo.

Dennoch: Sieg Bills

Chiefs @ Rams

Beide Teams eigentlich überraschend Stark derzeit, habe beide aber noch nicht gesehen dieses Jahr und irgendwie fällt mir zu der Partie nichts ein.

Heimvorteil siegt: Rams mein Tipp

Saints@Buccaneers

Die Saints kommen aus einer bitteren Heimniederlage zu einem Team, das sie nur dank einem Reggie Bush Return-TD schlagen konnten, daheim wohlgemerkt. Bush wird diese Woche wohl nicht spielen und die Buccs haben seit dem ersten Spiel Selbstvertrauen getankt.

Sieg Buccaneers

Vikings @ 49ers
Wollte eigentlich einen Lock draus machen, aber dann habe ich die Verletztenliste der Vikes gesehen. Wenns böse kommt, fällt neben Napoleon Harris auch das Williams-Tandem aus und das wäre nur ganz schwer zu verkraften für die Defense. Nach den schwachen Leistungen letzte Woche, werden beide Teams auf Wiedergutmachung aus sein.

Sieg Vikings

Die Lockauswahl dieser Woche ist im Prinzip groß, aber ich schränke mich ein.
Locks of the Week:
Dolphins@Bears und Texans@Giants

Bears und Giants

Bleiben noch 2 beinahe Locks:
Falcons @ Lions
Glaubt hier irgendwer das die Lions das gewinnen?
Ich nicht.

Sieg Falcons

Raiders@Seahawks
Ähnliche Situation wie bei den Vikings, Seattle Verletzungsgeplagt. Hier aber noch entscheidender. Dazu seltsam erstarkte Raiders, allerdings gegen Heimvorteil Hawks.

Sieg Seahawks

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#36

Daunte hats verpennt, bleibt nur mich selber auszuwerten.

H-Dreamer schrieb:Cowboys@Redskins

Tip: Sieg Cowboys

Seltsames Ende.... 0-1

Zitat:Green Bay @ Buffalo
Dennoch: Sieg Bills

Na also, wenns zu sonst nix reicht, das Pack muss auf Rang 3 im Norden bleiben. 1-1

Zitat:Chiefs @ Rams

Heimvorteil siegt: Rams mein Tipp

Chiefs ein Playoff-Contender? Mal was anderes. 1-2

Zitat:Saints@Buccaneers

Sieg Buccaneers
Weiter daneben geht nicht

1-3

Zitat:Vikings @ 49ers
Sieg Vikings

Will wer Troy Williamson kaufen? Geschenkt vielleicht? Keiner? Schade. 1-4

Zitat:Die Lockauswahl dieser Woche ist im Prinzip groß, aber ich schränke mich ein.
Locks of the Week:
Dolphins@Bears und Texans@Giants

Bears und Giants
Ohne Worte, immerhin habens die Giants gerade noch gepackt....
2-5

Zitat:Bleiben noch 2 beinahe Locks:
Falcons @ Lions
Glaubt hier irgendwer das die Lions das gewinnen?
Ich nicht.

Sieg Falcons
2-6

Zitat:Raiders@Seahawks
Sieg Seahawks

Immerhin...3-6

Desaströse Woche.

Aber Insgesamt: 38-26
"Sichere" Vohersagen: 10-2 (Dolphins, wer glaubt sowas schon?)

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#37

Weiter geht der lustige Tippspaß, auch ohne Mitspieler Tongue :twisted:

Wir beginnen die Woche mit einem Leckerbissen:

Packers @ Vikings :twisted:

Ein Sieg muss her und da kommt das Pack gerade Recht.
Macht sie fertig Jungs.

Sieg Vikes mein Tipp

49ers @ Lions

Wiedermal ein Duell zweier schwächerer Teams, die aber zuletzt mal ein bisschen was gerissen haben.

Tagesform und heimische Halle bringen den Lions den Sieg.

Redskins @ Eagles

Die Redskins nach dem Sieg über die Cowboys wieder im Playoffrennen? Die Eagles jedenfalls brauchen dringend einen Sieg, gibts die nächste Heimpleite, dann wird das etwas schwierig mit Playoffs. Ohne T.O. doch nix mehr los in Philly?

Sieg Redskins

Cowboys @ Cardinals

Normal ein Lock, aber irgendwie trau ich dem Braten hier nicht ganz.

Sieg Cowboys, dennoch

Saints @ Steelers

Oh, how the mighty have fallen. Wer hätte je gedacht, das in dieser Partie die Saints der Favorit sind?
Bei den Steelers scheint mit dem Titel jede Motivation und Konzentration verschwunden zu sein.

Sieg Saints

Rams @ Seahawks

The Battle for NFC-West. Mit einem Sieg machen die Hawks einen Riesen Schritt in Richtung Divisionstitel und Playoffs.
Allein, die Defense muss ihn erringen scheints, die Offense immer noch ohne ihre Stars.

Die Rams sind nicht die Raiders, aber es reicht.Sieg Hawks

Buccaneers @ Panthers

Diese Offense reicht einfach nicht Buccs.

Sieg Panthers

Game of the Week:

Bears @ Giants

Geht es hier schon um das Heimrecht in den Playoffs? Oder werden die Bears ab jetzt noch ein paar mehr Spiele verlieren?

Bisher konnten sie sich immer von schwachen Leistungen zurückmelden und die stärkeren Teams haben ihnen bisher weniger Probleme bereitet als die schwächeren wie Dolphins, Cardinals (und auch Vikings).

Daher: Sieg Bears

Lock of the Week:

Browns @ Falcons

Sieg Falcons

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#38

bei 4 Partien muss ich dir widersprechen. Confusednicker:
und zwar bei GB @ MIN
da werden die Packers gewinnen, da Favre immer sehr gut spielt bei den Vikings. ich finde die Vikings auch gar nicht so toll, haben viele knappe Siege errungen. aber noch keinen richtig überzeugenden sieg.

WAS @ PHI : Die Eagles werden zurückkommen, und die Redskins schlagen. McNabb knüpft an seine hervorragenden leistugen an, und die Offense der Redskins ist auch nicht soo berauschend.

NO @ PIT : ich denke, daß die Steelers dieses Spiel gewinnen werden. sie müssen ihre letzte chance auf die PO wahren, deshalb Sieg PIT !

STL @ SEA : hier wird es den Überraschungssieg geben, für die Rams.
die Rams haben mit Bulger, Holt , Jackson ihre super Offense am start. bei Seattle fallen alle Stars aus. wie sollen sie ohne Hasselnuss , Alexander gewinnen ?
also, nee, ich denke, das gibt nen klaren Sieg für St. Louis !!
Zitieren
#39

Immer? Ich erinner mich an einige Spiele wo Favre ziemlich versagt hat. Die meisten davon in jüngerer Vergangenheit. :wink:

Vikings hatten ihre "nicht überzeugenden" Siege gegen Playoff-Contender. Wen hat das Pack noch geschlagen? :wink: Toll sind sie nicht, will ich nicht behaupten, schon gar nich nach letzter Woche. Aber es wird nochmal reichen.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#40

Glatt verschwitzt.

H-Dreamer schrieb:Packers @ Vikings :twisted:

Ein Sieg muss her und da kommt das Pack gerade Recht.
Macht sie fertig Jungs.

Sieg Vikes mein Tipp

Tja.... 0-1 und mehr sag ich lieber nicht...

Zitat:49ers @ Lions
Tagesform und heimische Halle bringen den Lions den Sieg.

Angeblich spricht man in San Fran jetzt von Playoffs. :roll: 0-2

Zitat:Redskins @ Eagles

Sieg Redskins

Man bin ich schlecht gewesen. 0-3

Zitat:Cowboys @ Cardinals

Normal ein Lock, aber irgendwie trau ich dem Braten hier nicht ganz.

Sieg Cowboys, dennoch

Wenigstens auf die Cards ist verlass, die gewinnen erst gegen Minnesota wieder :roll: 1-3

Zitat:Saints @ Steelers

Sieg Saints

1-4

Zitat:Rams @ Seahawks

Die Rams sind nicht die Raiders, aber es reicht.Sieg Hawks

Tja, hat doch gerreicht 2-4

Zitat:Buccaneers @ Panthers

Diese Offense reicht einfach nicht Buccs.

Sieg Panthers
Puha, doch wieder 3-4

Zitat:Game of the Week:

Bears @ Giants

Daher: Sieg Bears

Wer sagts denn: 4-4

Zitat:Lock of the Week:

Browns @ Falcons

Sieg Falcons


Wie kann man nur? 4-5

Insgesamt: 42-31
"Sichere" Vohersagen: 10-3

Ich lasse weiter nach.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste