Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Ligatalk

(16.02.2023, 10:37)tfritz schrieb:  Erst mal auch von mir Glückwunsch an den Sieger, und sorry an Xenon und H-Dreamer für meine "Abwesenheit" bei der Diskussion um die Punktevergabe der letzten 3 Spieler, aber ihr habt das so entschieden wie ich es auch gemacht hätte (und es in anderen Ligen miterlebt habe Wink).

Die Abwesenheit hat allerdings private Gründe, welche auch einigen Änderungen mit sich gezogen haben in meinem Leben. Ich habe mich daher auch dazu entschlossen meine Fantasy Football Schuhe an den Nagel zu hängen und mich aus allen Ligen zurück zu ziehen. Es hat mir immer viel Spaß gemacht und waren schöne Jahre, aber nun ist für mich die Zeit gekommen diese Zeit enden zu lassen. Vielleicht komme ich aus der Fantasy Football Rente irgendwann zurück, dass will ich nicht ausschließen. Bis dahin werde ich hier teilweise noch etwas lesend dabei bleiben, aber mich sonst aktiv nicht mehr beteiligen.

Ich habe auch immer Spaß gehabt hier an den Rivalitäten, dem Trash Talk und auch der speziellen Herausforderungen der Liga hier und bin Stolz darauf, dass ich es geschafft habe, mich einmal in die Titelliste eintragen zu lassen.

"So long and thanks for the fish."

Sad Schade, dass du gehst, T-Fritz  Sad
Aber irgendwann ist eben Schluss... Ich wünsche dir alles Gute und sage mal "Bis bald" Smile

(09.01.2023, 00:46)Celtaq schrieb:  
(08.01.2023, 23:16)Marcolinho schrieb:  Glückwunsch zum Titel, Celtaq. Einfaches Überschlagen der Punkte reicht, hahaha.

Danke Marco! Da reicht in der Tat ein kurzes Überschlagen der Punkte, da haben dich alle 3 Spieler im Stich gelassen. Leider werden wir nie wissen wie es  ausgegangen wäre, hätten deine Spieler regulär im Woche 17 spielen können.

Trotzdem freue ich mich über meinen ersten Titel hier in der besten Liga der Welt! Jetzt muss Mission "repeat" eingeleitet werden. Vielleicht diesmal ja mit einem brauchbaren RB...  Rolleyes

An dieser Stelle auch nochmal von mir (wenn auch spät): Herzlichen Glückwunsch zum 1. Titel in der FFKL!!!
War ja fast wie im Super Bowl, wo auch die beiden #1 seeds gegeneinander gespielt haben - nur weniger Punkte Cool

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren

(16.02.2023, 10:37)tfritz schrieb:  Erst mal auch von mir Glückwunsch an den Sieger, und sorry an Xenon und H-Dreamer für meine "Abwesenheit" bei der Diskussion um die Punktevergabe der letzten 3 Spieler, aber ihr habt das so entschieden wie ich es auch gemacht hätte (und es in anderen Ligen miterlebt habe Wink).

Die Abwesenheit hat allerdings private Gründe, welche auch einigen Änderungen mit sich gezogen haben in meinem Leben. Ich habe mich daher auch dazu entschlossen meine Fantasy Football Schuhe an den Nagel zu hängen und mich aus allen Ligen zurück zu ziehen. Es hat mir immer viel Spaß gemacht und waren schöne Jahre, aber nun ist für mich die Zeit gekommen diese Zeit enden zu lassen. Vielleicht komme ich aus der Fantasy Football Rente irgendwann zurück, dass will ich nicht ausschließen. Bis dahin werde ich hier teilweise noch etwas lesend dabei bleiben, aber mich sonst aktiv nicht mehr beteiligen.

Ich habe auch immer Spaß gehabt hier an den Rivalitäten, dem Trash Talk und auch der speziellen Herausforderungen der Liga hier und bin Stolz darauf, dass ich es geschafft habe, mich einmal in die Titelliste eintragen zu lassen.

"So long and thanks for the fish."

Danke für die gemeinsame Zeit  Smile

FFKL Champ 2015 
Zitieren

@ H-Dreamer: Dein PM Postfach scheint voll zu sein, kann Dir nicht mehr schreiben  Wink

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Hatte ich gerade leer gemacht?

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

Die Keeper Tags sind eingetragen,

Fehler gern via Passierschein A38 an mich  Big Grin

FFKL Champ 2015 
Zitieren

(23.08.2023, 10:02)XENON schrieb:  Die Keeper Tags sind eingetragen,

Fehler gern via Passierschein A38 an mich  Big Grin

Joa, den kriegt man aktuell im 5. Stock, dritte Tür links!
Glaub ich jedenfalls...  Huh

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren

Sieht noch wer stats für Spieler die gar nicht gespielt haben gestern?

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

Ja, da wird einfach CAR@ATL gespoilert Big Grin
Zitieren

scheint behoben zu sein,

die Scripted Games wurden einfach zu früh eingetragen  Wink

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Ich wünschte wirklich die Vikings wären sich und uns Fans gegenüber ehrlich und würden einfach in den Rebuild gehen.
Das ist jetzt gefühlt das 20ste Jahr in Folge mit einer der schlechtesten O-Lines der Liga und einer Defense die sich wohl fühlt dem Gegner 5 Yards pro play zu erlauben, nie endende Drives nach denen die Defense müde und die Offense eiskalt ist.
Auch Jefferson wird nie was gewinnen, wenn er hier bleibt.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste